Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hi,

also der Elementary ist eben wieder gefallen, oder?
Der fängt doch bei 500mio an.

Gruss
Lewis

Wie bei mir. Läuft seit Stunden und Kontostand bleibt gleich. Wär mal cool sowas auf der richtigen Seite. Das gäb ordentlich TP :mrgreen:

ich hätte das ganze Turnier besser gefunden wenn es nach TP geregelt wäre.
So musst du auf einen Megewin hoffen das du in der Tabelle mal etwas nach oben kommst. Und das erscheint mir zur zeit sehr schwer zu schaffen zu sein.

Hi,

erstmal ein Lob für das Turnier ;)

Aber wieso in allerwelt wird hier der Losestand belohnt?

Wieso konnte man nicht den Tp stand nehmen und die Leute fürs Zocken und für die Ausdauer belohnen?

Man braucht doch nur einen Highwin bekommen und danach nicht mehr weitermachen.

Irgendwie unüberlegt wieso das so ablaufen musste bei so nem Riesen Turnier, echt Schade.

mfg

traxtrax

so hab jetzt alle meine Reloads genutz und nix dabei rumgekommen, höhster Stand war 400 Mio, aber meinen letzten Reload heb ich mir füe heute Abend auf

viel Glück allen Zockern

Es geht ja nicht um die Regeln, hätte ich erfahren das es nach Losestand geht, hätte man dies schon viel früher angesprochen das dies quatsch ist.

Hab 2 Reloads durch ohne nennenswerten gewinn, selbst meine Tp zahl wäre nicht erwähnenswert aber immer noch besser als Kontostand 0^^

mfg

traxtrax

Wieso konnte man nicht den Tp stand nehmen und die Leute fürs Zocken und für die Ausdauer belohnen?
...
Irgendwie unüberlegt wieso das so ablaufen musste bei so nem Riesen Turnier, echt Schade.

nach TP? das ist doch keine Aktivrally und wäre ausserdem sehr langweilig. Es fehlt jedes strategische Element und beim Blick in die Rangliste würden viele denken "och nee, jetzt muss ich nochmal 500 Spiele runterschrubben".

"unüberlegt" und "quatsch" ist so ne Sache...jedes Turnier in Las Vegas läuft nach dem Schema welches wir verwenden, TP-Rallys kennt man da gar nicht.

vielleicht wärst Du anderer Meinung wenn Du in den Top10 stehen würdest? weiss ja nicht... ;)

Hi,

erstmal ein Lob für das Turnier ;)

Aber wieso in allerwelt wird hier der Losestand belohnt?

Man braucht doch nur einen Highwin bekommen und danach nicht mehr weitermachen.

mfg

traxtrax

Hallo

Ich bin auch deiner Meinung

Wenn man die Quali beachtet zum Tunier hätte es so laufen sollen

Wie auch immer , dafür können ja die Stammzocker von superslots 3x Reloaden , damit wir auch die chance haben mal nen High-Win zu bekommen
aber so wie es aussieht werde ich heute auchwieder bis 3 uhr nachts zocken bis ich mal auf 500Mio bin ;)

Harte Tunierregeln , Hart eingestellte Slots , niedrige Gewinne , wenig Gewinne bei Freispielen , aber Spaß machts trotzdem , da man ja kostenlose und ohne Einsatz spielen kann.....

Achso.....vergesst mir die normale Superslots Seite nicht , da hatte ich gestern nebenher eine MRD plus...

Ich sehe trotz allem das Tunier als Wochenend - Freizeit und nicht als richtiges Tunier, da es der jenige Gewinnt der 1-2 mal Glück hatte und den Giga-Highwin hat an den 2 Slots und nicht derjenige der versucht 12 - 18 Stunden einen solchen zu erhalten.

TP´s wären die beste Entscheidung gewesen , um die User zu belohnen die sehr viel in den letzten Wochen und Monaten auf der offiziellen Seite gespielt haben und mehrere MRD in die Slots ballern haben.

Das ganze ist keine Beschwerde oder sonst was , nur meine eigene Meinung , und nun könnt ihr wieder :renobr:

Für mich bleibt Superslots trotzdem die geilste Zockerseite in der Klammwelt

Ich mecker garnet :p, wir sagen nur das so villt jeder der auch "durchspielt" dann was gewinnen kann.

Natürlich ist es so spannend, weil man ja auch hofft, ahh der nächste Jacki is meiner dann bin ich auf Platz X etc