sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
jaja, 3043Und ich bin Stolz ein Neuling bei klamm zu sein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, 3043Und ich bin Stolz ein Neuling bei klamm zu sein![]()

Wie schauts mit der Pharaogames Only Version aus![]()
Ausserdem braucht der Party ein 500k Update.
ein neuer slot?erstmal den neuen Slot fertig machen und dann können wir das anbietenAusserdem braucht der Party ein 500k Update.
zu den hohen IDs: ich weiss zwar nicht, wie es bei der aktuellen Pharao-JP-Gewinner-ID ist, aber manchmal ist eine sehr hohe neue ID auch ein alter Spieler, der von einer tiefen alten ID auf eine neue hohe ID gewechselt hat. Aus welchen Gründen auch immer, kam aber auch schon vor. Die Chancen auf einen JP Gewinn sind völlig unabhängig davon, welche ID daran spielt. Ich hab das ja schon oft geschrieben, der Slot generiert das Spielergebnis, bucht dann den Einsatz ab und liefert das Ergebnis, welche ID da jetzt den Einsatz bezahlt und den Gewinn bekommt, ist dem Slot völlig Banane.

Ich verstehe das nicht, wie ihr euch immer wieder um denselben Punkt drehen könnt. Wenn ich eine Mia mit 100k gewinnen will, dann müssen notwendigerweise andere mit 999.900.000 bluten.
Direkt mit dem ersten Dreh gleich 20FS.Ist jetzt zwar nicht so erwähnenswert, aber wenigstens bekommt man bei euch noch kleine Geburtstagsgeschenke.
Dankeschön!
https://www.myimg.de/?img=cherry8e341.jpg
Die Chancen auf einen JP Gewinn sind völlig unabhängig davon, welche ID daran spielt. Ich hab das ja schon oft geschrieben, der Slot generiert das Spielergebnis, bucht dann den Einsatz ab und liefert das Ergebnis, welche ID da jetzt den Einsatz bezahlt und den Gewinn bekommt, ist dem Slot völlig Banane.
moinseeeeeeee
bitte 186161 als ref bei mir eintragen danköööö
mfg thor
136210