Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wie schauts mit der Pharaogames Only Version aus :shifty:

erstmal den neuen Slot fertig machen und dann können wir das anbieten ;) Ausserdem braucht der Party ein 500k Update.

zu den hohen IDs: ich weiss zwar nicht, wie es bei der aktuellen Pharao-JP-Gewinner-ID ist, aber manchmal ist eine sehr hohe neue ID auch ein alter Spieler, der von einer tiefen alten ID auf eine neue hohe ID gewechselt hat. Aus welchen Gründen auch immer, kam aber auch schon vor. Die Chancen auf einen JP Gewinn sind völlig unabhängig davon, welche ID daran spielt. Ich hab das ja schon oft geschrieben, der Slot generiert das Spielergebnis, bucht dann den Einsatz ab und liefert das Ergebnis, welche ID da jetzt den Einsatz bezahlt und den Gewinn bekommt, ist dem Slot völlig Banane.
 
Hab ich überhaupt noch die Berechtigung bei Superslots mich einzuloggen mit dieser niedrigen ID?
Aber ich habe vor nicht all zu langer Zeit noch mal den any-Wild geholt, da war dann wohl ein Fehler im System ;)
Auf jeden Fall sind die Lose alle wech, und ich strampel mich ab wie vorher auch, der "Rausch" reich zu sein (an Losen) ist wieder verflogen... :(
 
Ich war gestern in der Spielhalle neben meiner Kneipe, um Kleingeld zu holen. Hat einen Moment gedauert, und ich habe den Zockern zugehört.
Hätte ich von den 25 2ern, die ich da für meinen Fuffi bekommen habe, danach einen in `nen Slot geworfen und die Serie geholt, wären die Gespräche nicht anders als hier gewesen.
Ich verstehe das nicht, wie ihr euch immer wieder um denselben Punkt drehen könnt. Wenn ich eine Mia mit 100k gewinnen will, dann müssen notwendigerweise andere mit 999.900.000 bluten. Oder ich spiele allein, und bekomme nach einer Mia Einsatz eine Mia minus Betreibergebühr wieder raus. Auch toll. Warum wird nach einem absurden Grund gesucht, daß irgendwer den Pott gewinnt?
Man kann zwar statistisch ran gehen, aber für den Einzelnen bleibt das doch im nicht wahrscheinlichen Bereich.
Oder wird einer beim Lotto möpen, daß er den JP nicht geholt hat, obwohl er zig Reihen gext hat. Und mutmaßen, daß die Einreiher bevorzugt werden?
Wer so ein grundlegendes Mißtrauen in die Spielebetreiber hat, sollte dort nicht spielen. Die Einsicht, daß des Einen Gewinn mit der Anderen Verlust zu tun hat, schließt doch solche Paranoia aus.

Oder ist das etwa alles nur Offtopic und Smalltalk ;-)
 
erstmal den neuen Slot fertig machen und dann können wir das anbieten ;) Ausserdem braucht der Party ein 500k Update.

zu den hohen IDs: ich weiss zwar nicht, wie es bei der aktuellen Pharao-JP-Gewinner-ID ist, aber manchmal ist eine sehr hohe neue ID auch ein alter Spieler, der von einer tiefen alten ID auf eine neue hohe ID gewechselt hat. Aus welchen Gründen auch immer, kam aber auch schon vor. Die Chancen auf einen JP Gewinn sind völlig unabhängig davon, welche ID daran spielt. Ich hab das ja schon oft geschrieben, der Slot generiert das Spielergebnis, bucht dann den Einsatz ab und liefert das Ergebnis, welche ID da jetzt den Einsatz bezahlt und den Gewinn bekommt, ist dem Slot völlig Banane.
ein neuer slot? 8O sehr cool
pharao 500k mit pharaogames, auch sehr cool

aber vergiss bitte nicht dich mal um die gewinnlisten zu kümmern bitte
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=137001&page=261
am 11.02. sollte es noch ein paar tage dauern :mrgreen:
das ist jetzt ein halbes jahr her

achja, gibts schon irgendwelche infos/screens zu dem von dir angesprochenen neuen slot? nicht dass ich neugierig wäre ;-)

ich find übrigens dass da andere slots sind, die ein update nötiger hätten als der party...
so nen hollywood 1mio oder so :ugly:
oder den fly2win mal nen update verschaffen
 
Direkt mit dem ersten Dreh gleich 20FS. :D Ist jetzt zwar nicht so erwähnenswert, aber wenigstens bekommt man bei euch noch kleine Geburtstagsgeschenke. :biggrin: Dankeschön!

 
Ich verstehe das nicht, wie ihr euch immer wieder um denselben Punkt drehen könnt. Wenn ich eine Mia mit 100k gewinnen will, dann müssen notwendigerweise andere mit 999.900.000 bluten.

Natürlich ist das so nur finde ich es schade das manche User hier mehrere MRD Lose über wochen / tage hinweg und nichts oder eben nich viel gewinnen und andere nach ein paar Tagen schon eine solche Summe. Beim Lotto gibts zwar auch Spieler die schon seit Jahren spielen und nichts gewinnen und die User die das erste mal spielen und gleich dick gewinnen aber ich finde es halt einfach schade.
Andererseits ist ja jeder selber verantwortlich wieviel er verzockt
 
Die Chancen auf einen JP Gewinn sind völlig unabhängig davon, welche ID daran spielt. Ich hab das ja schon oft geschrieben, der Slot generiert das Spielergebnis, bucht dann den Einsatz ab und liefert das Ergebnis, welche ID da jetzt den Einsatz bezahlt und den Gewinn bekommt, ist dem Slot völlig Banane.

Wär ja auch gemein wenns anders wäre.
 
GW an 326149 2.933.881.532 Millionaire.

Wieder ein fast 6 Milliarden Lose Gewinn an einen einzigen User.:ugly:

Gleich einmal vorweg ich bin bei Superslot im Plus und beteilige mich Gottseidank an solchen unnötigen JP-Jagd nicht.

Wenn ich die Seiten so durchlese und lese wieviel einzelne User so reinstecken und dann sauer sind bezweifle ich ob das dann wirklich so eine *TOLLE* Werbung ist für die Seite. Ich persönlich finde es unnötig JP' s so steigen zu lassen.
Metaxa du schreibst zwar das du keine Fallgrenzen haben möchtest, aber eine Überlegung wäre es allermal wert , den nur zufriedene User ( Kunden) sind gute User ( Kunden) . ;)

mfg jabez