Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke, metaxa :)

nochmal? das lohnt sich zu lesen...!
Wenn Du möchtest, also nur wenn Du wirklich willst...darfst Du noch einen August-Coupon einlösen. Das heisst, den Monatsbonus ein zweites Mal in voller Höhe abkassieren. Ab wann darfst Du das? Ab sofort! Bonusgutschrift kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Wenn Du möchtest, also nur wenn Du wirklich willst...darfst Du noch einen August-Coupon einlösen. Das heisst, den Monatsbonus ein zweites Mal in voller Höhe abkassieren. Ab wann darfst Du das? Ab sofort! Bonusgutschrift kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Wie geil ist das denn???? Na dann mal los?!!!

Und das ausgerechnet in einem Monat in dem ich kaum Umsatz hatte. :( Naja, trotzdem ne nette Aktion. :)

Könnt ihr für August gerne nochmal machen. ;)

wow! was für eine nette überraschung. vielen dank dafür.

und wenn die bonuslose dann nochmal solche glückslose wie am monatsanfang sind.... ;)

das nenn ich doch mal dienst an den usern.scheint ja orgentlich plus im EF zu sein wenn metaxa sich sowas leisten kann :D na mal schaun wann der gutschein freigegeben wird (also spielbar is) :)

danke metaxa...ist für mich persönlich zwar genau im falschen monat,nämlich da wo ich quasi gar nicht gezockt habe ;)
aber ne super aktion für die aktiven letzten monat :LOL:

Wie geil ist das denn?

Letzten Monat hab ich genau 2/3 meiner gesamten TP gemacht :D Mega fettes Danke.

Da kann man aus Gerechtigkeit jafast nur hoffen, dass die Bonusgames net viel abwerfen... aber wenn auch der "Aufschlag" (also die 15%) nochmal gezhlt werden ist ja nichtmal das möglich^^

MfG und vielen Dank
DeadMansHorror

hammer aktion! danke metaxa :)

bin mal gespannt, wann die gutgeschrieben werden *gg*

Zuletzt bearbeitet:
freispiele waren nicht so der hammer...

aber das ist mir vollkommen egal.... :mrgreen:
14mio credits geschenkt und das auch noch überraschend, vielen dank

Ich sag auch mal DANKE METAXA!!!!

Letzes Monat war noch dazu mein stärkstes seit ich bei Superslots bin.

Gruss
LiveKeeper

Wenn ich hier so lese kann man fast auf den Gedanken kommen die Betreiber von SS gehören den "Arbeiter-Samariter-Bund" an.

Wann begreift Ihr das auch sowas nur Werbung für die Seite ist um noch mehr Usern die Lose abzunehmen ???
Die Zeiten das SS mal ne gute Seite war sind spätestens seit es mehr als 1 Betreiber geworden ist vorbei :(
Man braucht sich doch nur die "Superslots Jackpots" anzusehen dann weiß man das alles nur noch darauf ausgelegt ist den Usern die Lose aus der Tasche zu ziehen.

37.392.968.582 Credits allein der Millionaire das sind fast 80 Mrd Lose !!!!
80 Mrd Lose sind momentan ca 13k Euro und das auf einer Seite die an Klamm angeschlossen ist wo es Kindern ab 12 Jahren (??) erlaubt ist teilzunehmen :roll::roll:
Sowas ist in meinen Augen schon etwas kriminell und dazu noch von Klammadmins betrieben da frage ich mich ernsthaft wohin das noch führen soll :(

Wenn ich hier so lese kann man fast auf den Gedanken kommen die Betreiber von SS gehören den "Arbeiter-Samariter-Bund" an.

Wann begreift Ihr das auch sowas nur Werbung für die Seite ist um noch mehr Usern die Lose abzunehmen ???
Die Zeiten das SS mal ne gute Seite war sind spätestens seit es mehr als 1 Betreiber geworden ist vorbei :(
Man braucht sich doch nur die "Superslots Jackpots" anzusehen dann weiß man das alles nur noch darauf ausgelegt ist den Usern die Lose aus der Tasche zu ziehen.

37.392.968.582 Credits allein der Millionaire das sind fast 80 Mrd Lose !!!!
80 Mrd Lose sind momentan ca 13k Euro und das auf einer Seite die an Klamm angeschlossen ist wo es Kindern ab 12 Jahren (??) erlaubt ist teilzunehmen :roll::roll:
Sowas ist in meinen Augen schon etwas kriminell und dazu noch von Klammadmins betrieben da frage ich mich ernsthaft wohin das noch führen soll :(
es sind 37 mrd lose, das mal eben angemerkt ;)

das die seite unsere lsoe will, is doch klar! jede loseseite will verdienen! umsonst ist nichtmal der tod.

das manche leute dadurch schon in die richtige spielsucht verfallen sind ist auch klar, aber wenn nicht bei SS, dann halt bei anderen seiten.