Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Bin gespannt, was Adrian dazu sagt. Er hatte ja auch erwähnt, das der nicht höher geht als 5 Mrd Lose! Also 2,5 Mrd. Credits!

Wenn ich so mir die Winliste mal ansehe, sind so gut wie keine roten Einträge drin, und das, obwohl der Pharao von vielen gequält wird, oder?

Wer zockt wie wild am Pharao von Euch? 8)

Grummel denn die wollen einfach nicht fallen :evil:

Diesen Monat bereits eingelöst: 300.067.000 TP :ugly:

tja, ich hab es aufgegeben, meine paar kleinen lose in diese riesen slotteile zu werfen.... der jp fällt eh niemals auf mich, niemals.. ist ein naturgesetz.

Da schau einer die hohe ID mal an ;)

1. 324932 8.781.755.637 Pharao

Auf zum nächsten riesen Pot metaxa! :biggrin:

Mich würde mal eine Aussage von Metaxa direkt interessieren, zu dem, was er hier sagte (was ich zitierte):

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3441265&postcount=6339

seit dem Neustart sind 33 Pharao Jackpots gefallen, der Durchschnittswert lag bei 3.13 Mrd Credits. Der Grossteil der Jackpots ist unterhalb von 3 Mrd gefallen, der Durchschnitt ist höher durch 3 grössere Jackpots wie den von heute. Mit "Ausnahme" meine ich auch Ausnahme von der Regel, ich kann leider keine Garantie abgeben, das es wieder passiert. Dazu müsste ich das Script verändern und den Jackpot zwingen, früher zu fallen. Ist aber nicht so meins, die Idee der maximalen Fallgrenze mag ich nicht :-?

seit dem Neustart sind 33 Pharao Jackpots gefallen, der Durchschnittswert lag bei 3.13 Mrd Credits. Der Grossteil der Jackpots ist unterhalb von 3 Mrd gefallen, der Durchschnitt ist höher durch 3 grössere Jackpots wie den von heute. Mit "Ausnahme" meine ich auch Ausnahme von der Regel, ich kann leider keine Garantie abgeben, das es wieder passiert. Dazu müsste ich das Script verändern und den Jackpot zwingen, früher zu fallen. Ist aber nicht so meins, die Idee der maximalen Fallgrenze mag ich nicht :-?

;)

Wie sieht es denn damit aus, den Pharao ohne JP zu machen, wie die anderen Slots auch? Dadurch müsste es auch mal mehr Gewinne dann geben, weil man spart ja die JP Gebühr dann ein!

Solche Megapötte sind einfach nicht gut, wäre doch besser, wenn die doch eine maximale Grenze haben! Gezockt wird doch eh bei Dir, ob große oder kleine Pötte. Könntest also doch die Pötte verkleinern....