Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Lass einfach mal Love, Splash, Pharao, Millionaire, Mittelalter & Cherry gleichzeitig für ne halbe Stunde laufen. Und nicht vergessen die Freispiele zwischendurch immer mal wieder abzuspielen:LOL:

ja wollte doch sagen das man ohne 1 Milliarde da gar nix machen kann.... habe da bisher erst einmal 35 Mio gewonnen das wars und die waren auch nach 30 Mins. wieder wech :roll:

Ich war grade auf 2 Mio Credits runter und kamen 9*5 Spiele am Mittelalter. Bin wieder auf 40 Mio rauf.
Es geht manchmal doch. :mrgreen:

easy: einfach

wii-optionen
wii systemeinstellungen
auf den pfeil rechts
internet
verbindungseinstellungen

... am besten ist es mit w-lan :)

Kann ich auch mit UMTS iund Lappi ins inet und das dann irgendwie mit der wii verbinden?
ich glaube nicht, ich hab es mit offenen w-lan gemacht und dann ging es direkt.

wii gesagt, kann es dir nur empfehlen mit w-lan. ansonsten einfach mal googlen ;)

ansonsten weiteres per pn, ist ja immernoch der superslots thread, und nicht der wii thread ^^

ich hab mal ne frage. ist gewinnen verboten geworden? wenn ich den splash seh, bekomm ich echt das k...... ich bekomm ja fast den eindruck des abzockens. normal war, das man bei superslots auch mal gewinnen konnte. ich slots machen ja schon spaß , aber nicht wenn man stundenlang nix gewinnt,dann ist es einfach ein verschenken der lose und langweilig. für mich hat sich superslots verschlechtert. sorry

Und ich dachte des wäre nur bei mir so...:roll: Keine Ahnung wasmit dem Splash ist, früher gabs ab und zu auch mal 45 FS ( FS in FS ) und heutzutage freut man sichn Ast, wenn man überhaupt 15 bekommt...

der gute alte jungle dagegen scheint richtig gut gelaunt zu sein!

ich fühle mich von den ganzen slots oft einwenig verarscht, aber der jungle ist immer ganz lieb und gibt auch mal ein bisschen, oder lässt zumindest einem länger spielen mit der gleichen kohle :)

Und ich dachte des wäre nur bei mir so...:roll: Keine Ahnung wasmit dem Splash ist, früher gabs ab und zu auch mal 45 FS ( FS in FS ) und heutzutage freut man sichn Ast, wenn man überhaupt 15 bekommt...

Schön, dass nicht nur ich dieses Gefühl habe :). Ist aber bei mehreren Slots etwas weniger geworden. Sowohl Freispiel-mäßig als auch was die Gewinne angeht. Hab mich nun auch für Einzahlungen sperren lassen. Ist auf Dauer gesünder :ugly:.

happydance2.gif
Yeah! Mein bislang mit Abstand größter Gewinn.
cooldance.gif

Dankeschön! :D