Offizieller SUPERSLOTS-Thread

insgesamt 50 mios geholt, und daraus dann 150 mio noch gemacht im nachspiel, was ich auf 500K gemacht hab ;)

hatte 25 fs 100K

hgw.;)
wenigstens einer der auf SS noch glück hat.

joar bei mir läufts leider mom auch nicht so wirklich die letzten 12 Mio Aps haben mich über 800 Mio gekostet.

Na ja aber dennoch sehe ich superslots mittlerweile als fast einizigste seite an wo man reale chancen hat mal was schönes zu gewinnen.

Viel Glück allen weiterhin

Panther1986

Mehrfachfenster

Leider nimmt das Spielen in mehr als einem Fenster pro Slot wieder zu :roll:

Wir wollen und werden alle User gleich behandeln, heute musste ich innerhalb der letzten Stunde wieder 3 User sperren, da sie sich nicht an die bekannten Regeln gehalten haben.

Nochmal der Hinweis:

* jeder Slot darf nur in einem Fenster gespielt werden, das gilt auch für verschiedene Einsätze an einem Slot.

* das Spielen in mehreren Fenstern kann eine Account-Sperre für 1 Woche oder länger zu Folge haben

* durch das Spielen im Mehrfach-Fenster kann es zu nicht gutgeschriebenen Gewinnen kommen. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung dieser bei mehr als 1 Slot-Fenster.

Wer sich nicht an diese Regeln hält und "erwischt" wird, dem droht eine Sperre.

Bisher haben wir diese oft vorzeitig wieder aufgehoben in der Hoffnung, die User hätten es wirklich eingesehen.

Ab sofort werden Sperren nicht vorzeitig aufgehoben.

Wir hoffen, dass es hierzu niemand kommen läßt.

Viel Spaß und vor allem Glück allen Usern :)

Hi Kay warum wird man eigendlich nicht gesperrt wenn man 1 Millarden verliert wohl gemerkt auch in mehr fenstern und grade mal 30 mio TP schafft ich glaube das kann jeder selber ausrechnen.Hier mal die einzahl liste
31.05.08 00:16:19 - 400.000.000 EF 10192 Superslots
30.05.08 23:55:55 - 200.000.000 EF 10192 Superslots
30.05.08 22:01:55 - 200.000.000 EF 10192 Superslots
30.05.08 21:32:28 - 200.000.000 EF 10192 Superslots

Mal ein anderen vorschlag warum Proggt ihr die Slots nicht so um das nur ein Fenster möglich ist,so kann jeder User auf SS sich sicher sein das keine ausnahmen gemacht werden weil andersa ist es nicht zu überprüfen.

Bei Chuone Slots ist es drinn da geht nur ein Fenster wenn ich als Admin will.

LG
Biber66

PS:Bei mir wird es nicht mehr vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
öhem , herr kay ;)

ich hatte vor 48 stunden den bonus beantragt und bisher ist nix geschehen :roll:

selbst in meine kontoanzeige steht : kein cuopon eingelöst, obwohl alles gemacht wurde und bei mir sogar die meldung kam wieviel lose dazukommen.

bitte um klärung

thx:)

127499 500k 94.750.000:mrgreen:

und nochmal dankeschöööööön:kiss::kiss::kiss:

geduld zahlt sich aus
127499 500k 92.500.000
:kiss::kiss::kiss:
mann sollte doch auch die "kleineren" gewinne sehen

Zuletzt bearbeitet:
hallo,zocke auch oft bei ss habe aber noch nie einen bonus eingelöst.

wo muss ich den den beantragen??und in welchem zeitraum muss ich den einlösen.

vielen dank für die antwort im voraus.

mfg youpie
auf den news stehen die codes und unter konto löst du ihn ein. vorrausgesetzt du hast die bonuspunkte umgetauscht.

hmm,das habe ich letzten monat schon ausprobiert,habe auch mehrer mios treuepukte eingelößt,als ich dann den bonuscode eingegeben hatte stand da,es müsse wenigsten 250.000 eingelößt werden,dabei warens einige mios,darf man die dann nur 1 mal im monat einlösen??