Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm,das habe ich letzten monat schon ausprobiert,habe auch mehrer mios treuepukte eingelößt,als ich dann den bonuscode eingegeben hatte stand da,es müsse wenigsten 250.000 eingelößt werden,dabei warens einige mios,darf man die dann nur 1 mal im monat einlösen??
Jeder Code ist nur Gültig von Anfang bis ende des Monats und dann im neuen Monat wird wieder resettet und alles beginnt von vorne.
MFG Herby
Es geht immer um die Treuepunkte, die du im jeweiligen Vormonat eingelöst hast, diesmal also im Mai.... stand da,es müsse wenigsten 250.000 eingelößt werden,dabei warens einige mios,darf man die dann nur 1 mal im monat einlösen??
Die Zahl merkst du dir am besten am Ende des Monats, denn diese Zahl ist wichtig für den Monatsbonus/Coupon, der dann im folgenden Monat ausgegeben wird.Diesen Monat bereits eingelöst: ..... TP
Es geht immer um die Treuepunkte, die du im jeweiligen Vormonat eingelöst hast, diesmal also im Mai....
das heisst also,ich kann jetzt noch für mai den bous beantragen,oder ist es schon zu spät??
würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a?![]()
ich zb. aber nicht jeden monat. hatte diesmal glaub ich 38 mio gewonnen
würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a?![]()

Vergangenen Monat habe ich 500 Mio eingelöst, hat knapp 35 Mio am Mittelalter ergeben.würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a?![]()
aus wievielen spielen an welchen slot?![]()
Ich habe meistens 200-300 Mio TP im Monat, außer letzten Monat.würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a?![]()
ich hab mal ne frage. ist gewinnen verboten geworden? wenn ich den splash seh, bekomm ich echt das k...... ich bekomm ja fast den eindruck des abzockens. normal war, das man bei superslots auch mal gewinnen konnte. ich slots machen ja schon spaß , aber nicht wenn man stundenlang nix gewinnt,dann ist es einfach ein verschenken der lose und langweilig. für mich hat sich superslots verschlechtert. sorry
welchen denn? ich hab sie echt alle versucht. dann bekommt man im splash endlich mal freispiele und die 30 dazu und man bekommt 35 mille. ein witz!!!! mittelalter hat immer nur zwei glöckchen. so macht das keinen spaß mehr. bin echt enttäuscht.