Offizieller SUPERSLOTS-Thread

die codes ja also du suchst dir einen aus und den gibts du im bonuscenter ein. wenn du genug eingelöst hast im vormonat geht das.

hmm,das habe ich letzten monat schon ausprobiert,habe auch mehrer mios treuepukte eingelößt,als ich dann den bonuscode eingegeben hatte stand da,es müsse wenigsten 250.000 eingelößt werden,dabei warens einige mios,darf man die dann nur 1 mal im monat einlösen??

Jeder Code ist nur Gültig von Anfang bis ende des Monats und dann im neuen Monat wird wieder resettet und alles beginnt von vorne.

MFG Herby

... stand da,es müsse wenigsten 250.000 eingelößt werden,dabei warens einige mios,darf man die dann nur 1 mal im monat einlösen??
Es geht immer um die Treuepunkte, die du im jeweiligen Vormonat eingelöst hast, diesmal also im Mai.

Da steht auch immer:
Diesen Monat bereits eingelöst: ..... TP
Die Zahl merkst du dir am besten am Ende des Monats, denn diese Zahl ist wichtig für den Monatsbonus/Coupon, der dann im folgenden Monat ausgegeben wird.

Du kannst Treuepunkte einlösen, wann und wie oft du willst. Die letzten 50 Buchungen (Auszahlungen und TP-Einlösen) kannst du auf der Kontoseite ansehen:
Start -> Kontoverwaltung -> Auszahlungen auf Buchung überprüfen

Wenn du Glück hast, sind da alle TP-Buchungen des vergangenen Monats sichtbar, und du kannst ausrechnen, wieviel für den Bonus zählen.

das heisst also,ich kann jetzt noch für mai den bous beantragen,oder ist es schon zu spät??

Die ganzen Seiten reden die Leute vom Monatsbonus ;) ... ja, du kannst jetzt noch den aktuellen Bonus einlösen, wie auf der News-Seite beschrieben. Der Bonus heißt dann eben JUN1 bis JUN8, weil er im Juni eingelöst wird. Und es zählen für diesen Bonus die eingelösten (!) Treuepunkte vom Mai.

würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a? 8O8O8O8O

würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a? 8O8O8O8O

Ich hatte letzten Monat schon nach ~ 10 Tagen 400Mio Tp zusammen:ugly:

Die 500Mio Tp hab ich dann mit etwas langsamerer Geschwindigkeit im Laufe des Monats vollgemacht & bei den Bonusspielen kamen wohl so 80Mio zusammen(100 FS cherry)+ die 160mio vom anderen Bonus(30%)

Beim vorletzten Bonus hatte ich mit meinen 60 Freispielen(cherry) für 300Mio Ap ~ 500Mio abgeräumt. (Credits)

edit: Und wo wir gerade dabei sind, da kann ich ja noch den Win vom 26. Mai nachreichen:
https://www.pictureupload.de/pictures/060608225823_splash750mio.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Vergangenen Monat habe ich 500 Mio eingelöst, hat knapp 35 Mio am Mittelalter ergeben.

Diesen Monat habe ich 400 Mio am Wild Cherry eingelöst, was 64 Mio ergab.

Also wenn Du mich fragen würdest, lohnt es sich nicht, auf Treuepunkte zu spielen und dann auf einen Gewinn zu hoffen. Entweder man gewinnt so an den Slots oder nicht. Aber die Bonuscoupons haben bei mir eher 5-Minuten-Unterhaltungscharakter. Mehr nicht.

Gruß,
Photon

Ich habe meistens 200-300 Mio TP im Monat, außer letzten Monat.
Da hatte ich knapp über 1 Mrd, davon aber nur 500 Mio eingelöst und den Rest direkt am 1.6. womit ich diesen Monat dann auch 500 Mio TP voll habe.

Der MonatsBonus hat durch die Spiele etwa 200 Mio gebracht + die 30%. :)

ich hab mal ne frage. ist gewinnen verboten geworden? wenn ich den splash seh, bekomm ich echt das k...... ich bekomm ja fast den eindruck des abzockens. normal war, das man bei superslots auch mal gewinnen konnte. ich slots machen ja schon spaß , aber nicht wenn man stundenlang nix gewinnt,dann ist es einfach ein verschenken der lose und langweilig. für mich hat sich superslots verschlechtert. sorry

ich hab mal ne frage. ist gewinnen verboten geworden? wenn ich den splash seh, bekomm ich echt das k...... ich bekomm ja fast den eindruck des abzockens. normal war, das man bei superslots auch mal gewinnen konnte. ich slots machen ja schon spaß , aber nicht wenn man stundenlang nix gewinnt,dann ist es einfach ein verschenken der lose und langweilig. für mich hat sich superslots verschlechtert. sorry

der splash bringt mir auch garkein glück:D
versuch mal ne andere slot.

welchen denn? ich hab sie echt alle versucht. dann bekommt man im splash endlich mal freispiele und die 30 dazu und man bekommt 35 mille. ein witz!!!! mittelalter hat immer nur zwei glöckchen. so macht das keinen spaß mehr. bin echt enttäuscht.

welchen denn? ich hab sie echt alle versucht. dann bekommt man im splash endlich mal freispiele und die 30 dazu und man bekommt 35 mille. ein witz!!!! mittelalter hat immer nur zwei glöckchen. so macht das keinen spaß mehr. bin echt enttäuscht.

Lass einfach mal Love, Splash, Pharao, Millionaire, Mittelalter & Cherry gleichzeitig für ne halbe Stunde laufen. Und nicht vergessen die Freispiele zwischendurch immer mal wieder abzuspielen:LOL: