Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Auf der mittleren Reihe: Kirsche, Wild, Wild, Wild, Kirsche

Ergo, auf den anderen beiden Reihen hatte ich auch mindestens "4 Richtige". ;) Der Multi war glaub ich 3, wenn ich mich noch recht erinnere. ;)

würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a? 8O8O8O8O

letzten monat ca. 1,6mrd. TP - gewinn lag glaube so bei 160mio. credits + 160mio. (10%) bonus

diesen monat ca. 1mrd. TP - gewinn lag bei 262mio. credits + 300mio. (30%) bonus

das geht aber erst seid dem die lose eh nichts mehr wert sind

Der Mittelalter ist die letzten 2 Tage ganz schön frustrierend.:(

1. Tag 15 x die Bonusrunden = 2 brauchbare Gewinne von 51 + 44 Mio.
2. Tag 23 x die Bonusrunden = 1 brauchbarer Gewinn von 44 Mio.
bei 500k Einsatz.

Na ja, kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.:mrgreen:

Der Mittelalter ist die letzten 2 Tage ganz schön frustrierend.:(

1. Tag 15 x die Bonusrunden = 2 brauchbare Gewinne von 51 + 44 Mio.
2. Tag 23 x die Bonusrunden = 1 brauchbarer Gewinn von 44 Mio.
bei 500k Einsatz.

Na ja, kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.:mrgreen:

Für mich hat er in 22 Freispielen nur 2,1 Mio übrig gehabt....:-?
und dann noch bei 13 Freispielen 1,2 Mio. :(
Auch 500k Einsatz.
Ganz schön geizig.
Aber Geiz ist ja bekanntlich geil....:roll:

hm hab ne frage ich weiss ,HAbe euch schon angetippelt aber mein werber meldet sich seit 2 monaten nicht bei mir .Habe ihn oft angetippelt.Zocke bei euch und bekomme nichts zurück an refback .Würde mir gerne nen neuen werber suchen .MFG

Ich bekomme von meinem Werber auch kein einziges Los zurück. :-(
Und ich zocke hier viel.
(Treuepunkte (aktuell / gesamt) 4.950 / 5.766.426.444 )

Leider ist das nicht so einfach @wishler.
Denn Dein Werber muß Dich freigeben. Und das macht er in der Regel nicht. :-(

@ Blue wer ist denn dein werber?

Es gibt glaub Außnahmen das man einen neuen Werber sich suchen kann.

z.b. Der Werber ist 6 Monate oder so nicht on gewesen

Der Werber hält sich nicht an Abmachungen

Der Werber ist gespeert oder gelöscht

Das ist der Webbi von Coinsworld.de

Ich hatte mich letztes Jahr mal beschwert.
Daraufhin hatte ich mal ein paar Ref.Lose bekommen, aber NUR unter folgender Voraussetzung:

Ich durfte meine Treuepunkte nur dann einlösen, wenn ER mir grünes Licht dazu gegeben hatte.
Das war mir aber auf dauer zu blöd, weil ich die Punkte gerne zwischendurch mal einlösen will.
Z.B. wenn ich meine Lose verzockt hab, aber noch 4mio Treuepunkte einsetzen kann. Wozu soll ich mir dann neue Lose kaufen? Ist doch blödsinn.
Ausserdem weiss ich nicht was diese Regelung soll. :(

Das ist Blödsinn. Es spielt für den Refsverdienst keine Rolle, ob oder wann du die Treuepunkte einlöst.

Also die Vorraussetzung ist absolut Käse der bekommt seinen Refverdienst ob du die TP einlöst oder nicht also so ne schwachsinnige Aussage 8O

was muss man eigentlich verbrochen haben um 170mio am ww 250k zu verzocken und kein bg zu bekommen, schade um die 2h. bissle betrogen kommt man sich schon vor:(

Das ist Blödsinn. Es spielt für den Refsverdienst keine Rolle, ob oder wann du die Treuepunkte einlöst.

Seh ich auch so. Und ich finds auch Käse, und sehe da keinen Sinn drin.
Man kann sich ja ungefähr denken, was der schon an mir verdienst hat.
Bei über 5,7 Mrd. TP :(

Ich denke mal, ich schreib ihn nochmal an.

wie primitiv doch einige leute sein können. darf man nicht mal seinen unmut äußern wenn man mal big verloren hat ohne gleich anonym vollgepobelt zu werden. weitere rote pobel erwünscht, wenn ihr nix besseres zu tun habt:biggrin::biggrin::biggrin:

Sagmal was hat das mit "betrogen" zu tun ? Ok Du hast einiges verloren - aber was sind schon 70 mio. credits Verlust wenn man gleichzeitig aber 5 mrd und mehr gewinnen kann ? Es ist eine cachefreie Seite und da kann nun einmal nicht jeder gewinnen - wie soll das gehen ?

Sagmal was hat das mit "betrogen" zu tun ? Ok Du hast einiges verloren - aber was sind schon 70 mio. credits Verlust wenn man gleichzeitig aber 5 mrd und mehr gewinnen kann ? Es ist eine cachefreie Seite und da kann nun einmal nicht jeder gewinnen - wie soll das gehen ?

Ääääh.... 170 Mio hatte er verzockt@BigBoss. Nicht 70 ;)

@ Blue wer ist denn dein werber?

Es gibt glaub Außnahmen das man einen neuen Werber sich suchen kann.

z.b. Der Werber ist 6 Monate oder so nicht on gewesen

Der Werber hält sich nicht an Abmachungen

Der Werber ist gespeert oder gelöscht

Naja dann darf ich nun 4 monate nicht zocken ????hmmmm