Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hallo,

ich bin ziemlich neu bei Superslots und habe nun am Wochenende ein bißchen
gezockt.
Seitdem bin ich mir nicht mehr ganz sicher, deshalb frage ich mal hier nach:
Kann man bei Superslots etwas gewinnen, oder ist das nur ein großer, bunter Loseshredder mit Unterhaltungsfaktor? :roll: :-? :ugly: :ugly:

ich hab hier schon oft und viel gewonnen, aber auch schon viel verloren. Darf ich fragen wie viel Umsatz du bei welchem Einsatz gemacht hast?

Hallo,

gezockt.
Kann man bei Superslots etwas gewinnen, oder ist das nur ein großer, bunter Loseshredder mit Unterhaltungsfaktor? :roll: :-? :ugly: :ugly:
Klar kann man gewinnen.
Bin dort auch neu und gestern hab ich etwas gewonnen.

Mit 400k Credits angefangen, heute sind es 114 Mio Credits
:mrgreen: Danke SS

Mist - ertappt 8O . Wir machen das alles nur, um euch die Lose aus der Tasche zu ziehen :money: .

Mal im Ernst ;) : stimmt, du hast in den letzten paar Tagen ganz ordentlich verloren. Aber davor auch gewonnen. Für die letzten 30 Tage dürfte sogar ein kleines Plus rausgesprungen sein ;) .

Also ich kann nur ein Lob an SS aussprechen! Bin gestern mit meinen letzten 30 Mio Losen reingegangen und hab bis jetzt ein Plus von mehr als 500 Mio! Für mich als Kleinzocker ist das schon ein schönes Geschenk!

Man muss halt nur wissen, wann man aufhört und Glück braucht man halt auch :biggrin:

EDIT:

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Mist - ertappt 8O . Wir machen das alles nur, um euch die Lose aus der Tasche zu ziehen :money: .

War ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande... deshalb hab ich dem kleinen Smilie auch gesagt, er soll mit dem rechten Auge zwinkern, wenn ihn jemand anschaut... :D :D

Ach ja, noch was:
Seit wann hat denn unser Gesetzgeber Frei-(Bonus-, Pyramiden-, Helmchen- usw.) Spiele verboten? Oder ist nur mein Spielautomat kaputt? :doh:
:LOL: :LOL:

Na ja, ich geh jetzt fix noch ein paar Lose "shreddern". Dürfte kein Problem sein, meine schäbigen Reste alle zu machen. :wall::wall::wall: :roll::sing:

Hallo,

gezockt.

Klar kann man da gewinnen. Ich persönlich kann mich nicht beschweren über meine Ausbeute da. Mal verliert man, mal gewinnt man.

Glückwunsch Tray, ob es hilft wenn ich meinen Benutzertitel in Tray II. umschreibe?
Letzten Zeit hab ich auch nicht wirklich was gewonnen. Jetzt mal Benutzertitel Tray :ugly: und geh mal eine runde zocken :ugly:. Ergebnis kommt gleich.

*edit*
Nix :(

Gruß
Gremlin

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Zeit hab ich auch nicht wirklich was gewonnen.
Mir gehts genauso :(
Jetzt mal Benutzertitel Tray :ugly: und geh mal eine runde zocken :ugly:. Ergebnis kommt gleich.

*edit*
Nix :(
Ich versuch's dann mit "auch Tray" (siehe links), mal sehen ob ich das "Prog4winner" überlistet bekomme [/ironie]
Ergebnis kommt dann..
-""- : Am Party 10k mit 500.00 Credits gestartet, fast 1 Std. gespielt auf 2,2 Mio hoch durch 3 x 15 FS und dann auf 50 k umgeschaltet, dann aber nix mehr groß gewonnen und wieder auf null. Dabei 60.000 Treuepunkte gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
na toll. wieder was zum ärgern :) diesmal wäre dann sogar der gran an mich gegangen...

Ich glaube das ich den Namen Tray im Usertitel habe bringt doch etwas, seit Wochen (oder gar Monaten?) nochmal ein ansehnlicher Gewinn:

Ein Wild 10 mehr hätte natürlich auch nicht geschadet *g.

Gruß
Gremlin

Kann man so ein Pech haben? Egal wo ich zur Zeit spiele jedes Game frisst nur!

Diesen Monat bereits eingelöst: 29.134.000 TP

Und das mit ner Mrd Verlust! 8O

Kann man so ein Pech haben? Egal wo ich zur Zeit spiele jedes Game frisst nur!

Aber selbstverklar doch kann man so ein Pech haben.... Auf mich wäre sogar die Pechmarie neidisch...8O :oops:

Diesen Monat bereits eingelöst: 59.096.000 TP
Gewinn:
sorry.jpg
:roll::ugly:

jo zur zeit läuft es mega bescheiden aber dafür lief es davor hammer gut, aber der millionär der schluckt die lose wie nix :-?

Egal trotzdem macht es mir wieder Spaß bei Superslots :biggrin:

ich spiele halt so gut wie nur am pharao.
und am millionaire hatte ich einmal glück.
das war beim ersten mal.200 mio credits.
bei so nem gewinn würd ich schon ausrasten.