Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hm, klingt nicht so motivierend für mich.

So Tief ist Crazy8O

Aber dann, ein Dreh der alles ändert^^

jo hatte jetzt auch ne richtige pechsträhne...aber ich weiß ja, dass es auch umgekehrt geht.

ich hab was von 12 gehört ;-) hatte auch schonmal 11, also über 10 geht er auf jeden fall.

Ok , dann passt es ja . Ich spiele den Mittelalter sehr oft und hatte immer nur Multi 11 . Doch vor kurzem hatte ich 12 und hatte mich total gewundert :)

Danke

Glückwunsch ruebi: 78016 500k 2.072.046.728

Da hat es wenigstens nicht den falschen erwischt, habe den ganzen Tag schon immer über ICQ mit ihm geschrieben und er hat heute schon gut reingeballert. Naja, jetzt ist er bei IKEA und wird nen schock bekommen, wenn er zu hause auf seinen PC schaut und den Kontostand sieht! :biggrin:

Edit: Habe ihm gerade ne SMS geschrieben, dann kann er noch nen Schrank mehr kaufen! *g*

Glückwunsch ruebi: 78016 500k 2.072.046.728

Da hat es wenigstens nicht den falschen erwischt, habe den ganzen Tag schon immer über ICQ mit ihm geschrieben und er hat heute schon gut reingeballert. Naja, jetzt ist er bei IKEA und wird nen schock bekommen, wenn er zu hause auf seinen PC schaut und den Kontostand sieht! :biggrin:

Edit: Habe ihm gerade ne SMS geschrieben, dann kann er noch nen Schrank mehr kaufen! *g*

hehe großen dank.
auch für dein ständiges "viel glück". hat geholfen.
habe auch jetzt erst deine sms gelesen weil ich handy immer daheim meist lasse. ikea da brauch man ruhe und zeit. bin nun tot müde haben gar nicht viel gekauft, na hätt ich das gewusst lach

danke an alle die da kräftig geballert haben. nun werd ich ihn ma noch ne weile laufen lassen.

gw :)

Kl-ID Ein Gewinn
304377 500k 934.556.309

da ging der nächste any weg :)
aber wann kommen die anderen beiden? *hoff* :biggrin:

bin zwar schon länger auf SS angemeldet aber erst jetzt intensiver dabei deswegen ätt ich da mal ´ne Frage:

Wo kann ich denn sehen wieviel RB mir mein Werber eingestellt hat und wann wird RB ausbezahlt?

Soviel ich weiss wird Refback ja manuell auf Klamm überwiesen, richtig?