Offizieller SUPERSLOTS-Thread

GW!

Sagt mal, kann man die alten Slots eigentlich mal dahingegend updaten, dass man bei Youtube z.B Musik hören kann und gleichzeitig zocken?

bei dem Mittelalter ist das Z.B kein thema, bei den anderen, vorallem der Pharao - da ruckelt es immer bei Youtube

Gruß

Canon

Youtube is ja auch zum Videos gucken nich Musik hören gedacht (hauptsächlich). Außerdem behaupte ich mal das liegt dann eher an deinem Internet/PC nicht am Slot ;)

GW!

Sagt mal, kann man die alten Slots eigentlich mal dahingegend updaten, dass man bei Youtube z.B Musik hören kann und gleichzeitig zocken?

bei dem Mittelalter ist das Z.B kein thema, bei den anderen, vorallem der Pharao - da ruckelt es immer bei Youtube

Gruß

Canon

Das gleiche Prob hab ich auch, hab nen ganz neuen dualcore und dsl.

Youtube is ja auch zum Videos gucken nich Musik hören gedacht (hauptsächlich). Außerdem behaupte ich mal das liegt dann eher an deinem Internet/PC nicht am Slot ;)

wie du siehst, bin ich nicht alleine.

Warum ist Youtube nicht zum Musik hören gedacht? :think:

Es ist ja auch nicht bei jedem Slot so, aber mein Pc ist immer der selbe;)

Geht mir auch so, dass youtube und ss nicht kombinierbar sind, bei losomat das gleiche Spielchen. Da hängt häufig auch der ganze browser und ich brauche irre lange um zwischen den einzelnen tabs hin- u her zu springen.

Aber hey, man gewöhnt sich an alles! ;)

wie du siehst, bin ich nicht alleine.

Warum ist Youtube nicht zum Musik hören gedacht? :think:

Es ist ja auch nicht bei jedem Slot so, aber mein Pc ist immer der selbe;)
Hab nich gesagt, dass du alleine bist.
Hab auch nicht gesagt, dass mans nicht darf aber haupt Augenmerk von Youtube sind nunmal Videos, und Videos schaut man an und hört sie nicht :mrgreen: