Offizieller SUPERSLOTS-Thread

bin zwar schon länger auf SS angemeldet aber erst jetzt intensiver dabei deswegen ätt ich da mal ´ne Frage:

Wo kann ich denn sehen wieviel RB mir mein Werber eingestellt hat und wann wird RB ausbezahlt?

Soviel ich weiss wird Refback ja manuell auf Klamm überwiesen, richtig?

Kannst Du nicht sehen. Und ja, es wird manuel vom Werber ausgezahlt.
Es sei denn, er nimmt Mones Service in Anspruch, dann geht es automatisch!
 
bin zwar schon länger auf SS angemeldet aber erst jetzt intensiver dabei deswegen ätt ich da mal ´ne Frage:

Wo kann ich denn sehen wieviel RB mir mein Werber eingestellt hat und wann wird RB ausbezahlt?

Soviel ich weiss wird Refback ja manuell auf Klamm überwiesen, richtig?

Refback wird von den Werbern allein gezahlt, hierfür hat der Werber 2 Möglichkeiten:

1. er errechnet und zahlt das Refback manuell.

2. er nutzt SSAR von Mone und stellt es dort ein, dann wird Refback automatisch jede Nacht gezahlt.

Anhand der Losetrans siehst du, welche Variante bei dir zutrifft;
nutzt er SSAR steht in der Losetrans (ca. 00:05 Uhr) entsprechend zum Refback auch, wieviel % du hast.
 
ich habe harry und der nutzt das system von mone und ich bin da echt zufrieden jede nacht 0.05 uhr bekomm ich mein refback

das ist echt zuverlässig

265069 500k 213.576.875

next :)
 
also 1x am Samstag die Woche is mir zu bescheuert.... hab ihm tausendmal angeboten, das SSAR von Mone zu benutzen, nö... kostet zu viel, ich verdien ja nix dran :roll:

Tja, wenn man wenig Refback zahlt, sind ein paar mehr Gebühren, stimmt. 5 % vom Nettoverdienst. Also Refsverdienst von superslots bekommen, dann wird Refback gezahlt, und von dem, was übrig bleibt, möchte ich ganze 5% haben. Ich bin echt schon ein gieriger Hund :money: .
 
so ich werd los auf arbeit viel glück an alle.

macht dem mio ordentlich dampf :)

bye
 
ich hab einfach kein glück mehr.
langsam machts auch kein spass mehr.
ich werd heut nacht einmal an den mio gehen.
wenns dann nicht klappt mach ich hier erstmal pause.

viel glück allen anderen.
 
weia, das ist böse :(

natürlich gibt das einen kleinen Trostbonus, auch wenn dieser das Gefühl eines schönen Jackpots nicht ersetzen kann....... :roll: