also auf Losomat haste am 15. knappe 50MIO Miese gemacht - erzähl keinen Scheiß.
smile

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also auf Losomat haste am 15. knappe 50MIO Miese gemacht - erzähl keinen Scheiß.
smile

smile
du triffst den Nagel auf den Kopfirgendwie muss er seine gewinne doch rechtfertigen... und bb ist prizipiell nichts anderes als dreami, nur in größeren dimensionen![]()
ich habs mal gemacht für dichdu triffst den Nagel auf den Kopfdarf heute leider keine Grünen mehr vergeben
![]()
glaub du hast dich verklickt, der is bei mir gelandetich habs mal gemacht für dich![]()
bei euch zweiglaub du hast dich verklickt, der is bei mir gelandet![]()
ANGEBERbei euch zwei![]()
smile
oh wie lustig - du nimsmt einfach den verlust vom Vortag so kann man sich das ja auch schön reden200 mio sind in meinen Augen keine 50 Mio. - aber wurscht - ich hatte mich jedenfalls riesig gefreut über den Gewinn - ist nur traurig das es dermassen viele Neider gibt und einige sagen sie hätten sooo viel bei Superslots verloren ich sollte denen den Verlust am Love ersetzen gg
Da schreibt man was schönes - bedankt sich für den tollen Gewinn und auch dann passt es einigen nicht - immer das gleiche - egal was man schreibt es ist immer falsch
@smile
bei dir kommen solche Gewinne leider sehr selten vor, der Mundo Maya Jackpot ist bei 1 Mio. Einsatz seit Einführung vor vielen Monaten z.b. noch nie gefallen![]()

Mir fällt da etwas auf!
Kannst du keine Kommas setzen, oder wieso nimmst du Bindestriche?
Chabo
![]()
jepp und vielen dank
Das tut gut nach fast 3 Mrd minus alleine gesten vor allem bei Losrübe und Losomat und auch bissel hier.
oh wie lustig - du nimsmt einfach den verlust vom Vortag so kann man sich das ja auch schön reden
Posting vom 16.
Also geht es um den 15.
smile
was für ein neuer slot?
kaum ist man 2 tage nicht hier schon verpasst man alles wichtige.![]()
falsch ich habe nicht gemeint dass ich an 1 Tag so viel bei dir verloren hatte sondern in letzter Zeit und das waren im Zeitraum 10.-16.01. nunmal 659 Mio. Lose - wieso beziehst du immer alles auf nur 1 Tag ?
steht.gestern

@all
Wieviele Treuepunkte habt ihr alle so diesen Monat ?
Welche Bonusstufen könnt bzw. wollt ihr erreichen ?
Wer ist auch dafür die Einsätze am Party Slot anzuheben ?
Schreib eine email an den supporthi,
bin auf superslots angemeldet und bin momentan werberlos. Würde mir gerne den user mit der klammID :40550 als Werber eintragen lassen. Meine eigene KlammID ist: 137068. Danke schonmal im vorraus
mfg
Och wie süssOffizieller... 19.01.2008 18:13:58 BB macht sich nicht lächerlich, sondern DU du Kind