Offizieller SUPERSLOTS-Thread

dieses ewige rumgeschreie nach einem "monatsbonus" nimmt einem echt die lust diesen thread zu lesen.
wartet doch einfach mal die zeit ab, vielleicht gibts ja auch bald ein turnier. aber ich glaub es geht nicht schneller, wenn alle nase lang jemand fragt wanns denn nun nen bonus gibt. adrian wird ihn wohl nicht vergessen haben.

dieses ewige rumgeschreie nach einem "monatsbonus" nehmen einem echt die lust diesen thread zu lesen.
wartet doch einfach mal die zeit ab, vielleicht gibts ja auch bald ein turnier. aber ich glaub es geht nicht schneller, wenn alle nase lang jemand fragt wanns denn nun nen bonus gibt. adrian wird ihn wohl nicht vergessen haben.

sehe ich genau so,aber wurde ja schon öfters gesagt,dennoch fragen immer wieder User nach,ist zwar net schlimm,aber es nervt langsam,ihr werdet es schon erfahren,wenn der Monatsbonus kommt;)

hi ihr lieben :)

der winter kommt mit großen schritten, es wird kälter und einige frieren...

damit euch wärmer ums herz wird haben wir uns etwas für euch überlegt :)

Alle 3 Jackpots im Millionaire wurden soeben um 500 Mio Credits, also jeweils um 1 Milliarde Lose hochgesetzt.

Aktuell nun also folgende Jackpots von links nach rechts:

756 mio Credits - 786 mio Credits - 1214 mio Credits

Viel Glück an alle, über Screens würden wir uns freuen :)

hmm, ich wollte noch eine frage los werden, was war es noch...........

ach ich weiß wieder:

wollt ihr nen Bonuscoupon ? ;)

hi ihr lieben :)

der winter kommt mit großen schritten, es wird kälter und einige frieren...

damit euch wärmer ums herz wird haben wir uns etwas für euch überlegt :)

Alle 3 Jackpots im Millionaire wurden soeben um 500 Mio Credits, also jeweils um 1 Milliarde Lose hochgesetzt.

Aktuell nun also folgende Jackpots von links nach rechts:

756 mio Credits - 786 mio Credits - 1214 mio Credits

Viel Glück an alle, über Screens würden wir uns freuen :)

hmm, ich wollte noch eine frage los werden, was war es noch...........

ach ich weiß wieder:

wollt ihr nen Bonuscoupon ? ;)

moin moin

supi einfall nur leider bin ich mal wieder pleite :(:(

fg wann kommt der Bonuscoupon ;)

Mfg thor

Bonuscoupon

so ihr lieben, ihr wolltet es und ihr sollt es haben :)

Diesen Donnerstag, also am 15.11.07 ab 21 Uhr wird es endlich wieder einen Bonuscoupon für Euch geben.

Es werden die eingelösten Treuepunkte für den Zeitraum 8.10.07 bis 8.11.07 gewertet.

alles weitere zum Bonus rechtzeitig vor Start hier und in den News auf superslots.

Anfang Dezember wird es auch einen Coupon geben (Zeitraum der Treuepunkte: 9. November bis 30.November) und danach werden wir eurem wunsch entsprechen:

ab Januar 2008 kommt der regelmäßige Monatsbonus zurück :)

wir hoffen, euch so eine Freude machen zu können.....

Habt Spaß und viel Glück euch allen

AdMoKa :LOL:

Es werden die eingelösten Treuepunkte für den Zeitraum 8.10.07 bis 8.11.07 gewertet.

alles weitere zum Bonus rechtzeitig vor Start hier und in den News auf superslots.

Anfang Dezember wird es auch einen Coupon geben (Zeitraum der Treuepunkte: 8. November bis 30.November) und danach werden wir eurem wunsch entsprechen:

bähh und ich hab jetzt in den letzten tagen schön TP gemacht.naja dann sammel ich ma weiter für den dezember copoun.

Danke das ihr so super drauf reagiert.
Finde ich VORBILDLICH das ihr auf die USERWÜNSCHE eingeht.

EIn Hauch von alter SSl-luft kommt mir gerade entgegen =)

Ich freue mich hoffendlich mit vielen sehr =).

Ein herzlichen Gruß und Lob V4nni.

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben, ihr wolltet es und ihr sollt es haben :)

Diesen Donnerstag, also am 15.11.07 ab 21 Uhr wird es endlich wieder einen Bonuscoupon für Euch geben.

Anfang Dezember wird es auch einen Coupon geben (Zeitraum der Treuepunkte: 9. November bis 30.November) und danach werden wir eurem wunsch entsprechen:

ab Januar 2008 kommt der regelmäßige Monatsbonus zurück :)

wir hoffen, euch so eine Freude machen zu können.....

Habt Spaß und viel Glück euch allen

Einfach nur geil! ;)