Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mich nur für braune an....(sind doch braun oder)
Hab eine Refabrechnung gemacht und die Lose sind nicht auf meinem Konto ...![]()
Hab eine Refabrechnung gemacht und die Lose sind nicht auf meinem Konto ...![]()
Heute 18 Uhr werden die Credits auf dein superslots-Konto gebucht, und dann kannst du sie auszahlen.Auszahlung beantragt für ......... Credits
Du warst wirklich lange nicht da.
Heute 18 Uhr werden die Credits auf dein superslots-Konto gebucht, und dann kannst du sie auszahlen.
da geh ich lieber in ner spielhölle zocken.das macht a: mehr spass und b: hab ich da echte chancen und c: ne stabile währung.
a: Hocken da oft ziemliche Idioten drin
b: Kann es da viel schneller nach unten gehen
c: Rauch ich da nebenbei immer zu viel!
Und ich denke die Gebühren sind dort wesentlich höher als auf manchen Klamm Seiten. Ich denke besser als 85 % Ausschüttung hat man dort nicht...
a: Hocken da oft ziemliche Idioten drin
b: Kann es da viel schneller nach unten gehen
c: Rauch ich da nebenbei immer zu viel!
Und ich denke die Gebühren sind dort wesentlich höher als auf manchen Klamm Seiten. Ich denke besser als 85 % Ausschüttung hat man dort nicht...
Mit den Losen die ich dir verkauft habe am 500k Splash zu spielen grenzt an Wahnsinn .... gehst ja auch nicht mit 100€ an einem BlackJack-Tisch wo das min. 100€ ist oder?
wassn soll ich wie DW an nen 5K slot gehn oder was???entweder oder...
ich zocke 10k
und selbst da braucht es locker mal 10 mio verlust bis wirklich was kommt. also rechne dir aus wie es bei 500k ist!![]()
früher bin ich oft nur mit 25 mio an den splash gegangen und nicht selten mit dem 10 fachen wieder gegangen.aber was da jetzt abläuft is einfach nur scheisse.wenn ich die letzten paar einzahlung durchrechne komm ich ungefähr auf 1 milliarde umsatz am splash.und da kamen volle 2 mal FS...einmal mit 0 gewinn und einmal mit 9 mio...