Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ca 2 mrd am splash 500k?!Maximal das 1/2 fache des maxwin reinhauen bis was kommen sollte![]()
...[...] Maximal das 1 1/2 fache des maxwin reinhauen bis was kommen sollte![]()

Im alten Thread haben wir das mal für den Splash durchgerechnet und kamen auf über 3 Mrd. Du willst mir doch nicht sagen, dass du mit 4,5 Mrd an den Splash gehst.
![]()
ihr bekommt wahrscheinlich wenigstens noch als trost bischen refback.
verzock meine melonen und wenn die slots nicht wollen, dann sind die lose weg. meinen refverdienst verzockt mein werber brav und ich bekomme nicht das vereinbarte refback. bei klamm ist der werber nicht aktiv und somit kann ich das nicht klären.
und solange er bei ss aktiv ist bekomme ich keine werberfreigabe
kann man nicht auf ss mal so eine kontaktmöglichkeit zum werber bereitstellen?
Ich und Gewinne?! da is doch was faul!![]()
![]()
![]()

haha, sind einige aa-mäßig drauf ... da schreibt man endlich mal nen gewinn hier hin und wird trotzdem rot angepinkelt!
...![]()
haha, sind einige aa-mäßig drauf ... da schreibt man endlich mal nen gewinn hier hin und wird trotzdem rot angepinkelt!
...![]()
*lol*... jo ich auch fürs gratulieren ....![]()

...![]()
Rechtschreibreform? Hab ich was verpasst? Erläutere mir doch mal den Begriff?... gesichtsfraggels ...
Soviel rot wie Du hast hälst Du Dich aber nicht dran, oder?also am besten gar nichmehr posten.das is immer noch am besten.
Rechtschreibreform? Hab ich was verpasst? Erläutere mir doch mal den Begriff?
Soviel rot wie Du hast hälst Du Dich aber nicht dran, oder?
@dreamworker: Glückwunsch, ich "jage dem Glück auch immer noch nach, aber dank dieser "Credits" hab ich das Gefühl es verduftet doppelt so schnell...
Viel Glück allen "Superslotern" (endlich WE, zocken bis das Konto leer ist)
Greets
Norbert