Offizieller SUPERSLOTS-Thread

vergammelt sind se.höchster gewinn waren volle 1,6 mio^^ wow.

*edit* hagelt ja eh nur wieder rote...

Zuletzt bearbeitet:
du hast in dieser kurzen zeit soviel lose verzockt, wie schaffst du das?

falls du nachschub brauchst => PN ;) aber sag nichtmal dass die vergammelt sind hihi

na was soll ich machen wenn am splash 500K so gut wie nichts kommt???

da geh ich lieber in ner spielhölle zocken.das macht a: mehr spass und b: hab ich da echte chancen und c: ne stabile währung.

da geh ich lieber in ner spielhölle zocken.das macht a: mehr spass und b: hab ich da echte chancen und c: ne stabile währung.

a: Hocken da oft ziemliche Idioten drin
b: Kann es da viel schneller nach unten gehen
c: Rauch ich da nebenbei immer zu viel! :mrgreen:

Und ich denke die Gebühren sind dort wesentlich höher als auf manchen Klamm Seiten. Ich denke besser als 85 % Ausschüttung hat man dort nicht...

Und ich denke die Gebühren sind dort wesentlich höher als auf manchen Klamm Seiten. Ich denke besser als 85 % Ausschüttung hat man dort nicht...

85 % die hast du nicht, wenn ich richtig weiß werden von den einsätzen erst die Steuern (also 19 % )abgezogen und davon dann x Prozent wieder ausgeschüttet!

ich glaube du hast keine ahnung von der gesetztlichen ausschüttung an spielautomaten wa???ich sag nur 98%.

türlich kanns da schneller gehn aber auch schneller rauf.is schon schöner mit 1 dreh 1000€ zu gewinnen^^

ach du stempelst dich selber als idioten ab?

Mit den Losen die ich dir verkauft habe am 500k Splash zu spielen grenzt an Wahnsinn .... gehst ja auch nicht mit 100€ an einem BlackJack-Tisch wo das min. 100€ ist oder?

ich zocke 10k ;)

und selbst da braucht es locker mal 10 mio verlust bis wirklich was kommt. also rechne dir aus wie es bei 500k ist! :mrgreen:

ich zocke 10k ;)

und selbst da braucht es locker mal 10 mio verlust bis wirklich was kommt. also rechne dir aus wie es bei 500k ist! :mrgreen:

früher bin ich oft nur mit 25 mio an den splash gegangen und nicht selten mit dem 10 fachen wieder gegangen.aber was da jetzt abläuft is einfach nur scheisse.wenn ich die letzten paar einzahlung durchrechne komm ich ungefähr auf 1 milliarde umsatz am splash.und da kamen volle 2 mal FS...einmal mit 0 gewinn und einmal mit 9 mio...

früher bin ich oft nur mit 25 mio an den splash gegangen und nicht selten mit dem 10 fachen wieder gegangen.aber was da jetzt abläuft is einfach nur scheisse.wenn ich die letzten paar einzahlung durchrechne komm ich ungefähr auf 1 milliarde umsatz am splash.und da kamen volle 2 mal FS...einmal mit 0 gewinn und einmal mit 9 mio...

ich finds immer nur witzig... es hat dich niemand gezwungen zu zocken ;)

ich rechne das immer so. Maximal das 1 1/2 fache des maxwin reinhauen bis was kommen sollte :mrgreen: