Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ist es eigentlich jetzt Amtlich das Adrian wieder die Seite zu 100 % gehört. Denn ich hatte mal gelesen das Er die Seite ab 01.10.07 wieder voll übernommen hat ?

MFG Herby

Als Superslots vor 4Jahren anfing, da gabs doch mit Sicherheit auch nicht direkt von Anfang an Gewinne im Akkord.

Bis es wieder so sein wird wie vor der Pause dauert es halt ein wenig.

Also desto mehr User sich jetzt im laufe der Zeit wieder anmelden, desto mehr wird auch wieder eingezahlt und umso häufiger wieder Gewinne.

Oder täusche ich mich da jetzt? :-?

Als Superslots vor 4Jahren anfing, da gabs doch mit Sicherheit auch nicht direkt von Anfang an Gewinne im Akkord.

Bis es wieder so sein wird wie vor der Pause dauert es halt ein wenig.

Also desto mehr User sich jetzt im laufe der Zeit wieder anmelden, desto mehr wird auch wieder eingezahlt und umso häufiger wieder Gewinne.

Oder täusche ich mich da jetzt? :-?

also gut SS hat zwar heute und gestern ca. 200 - 250 mio ohne was gutes gescluckt, aber ich gewinne jetzt besser als vor dem restart ehrlich gesagt.
Ich weiß net also ich sag mal so ohne (ss admins) angreifen zu wollen.

Ich denke schon das die Mehrfachfenster spieler geperrt werden, aber nun mal ehrlich. Was bringt mehr Verdienst für die Seiteninhaber als MehrfensterSpieler. Die gewinnen zwar auch viel aber müssen ja auch dementsprechend reinpumpen. Heißt also für die Seite mehr umsatz. und in diesem fall auch Gewinn.
Danach ist doch klar das wenn die admins sagen sie sperren die user das sie das dann (davon gehe ich zumidnmest aus) auch tun, ABER glaubt ihr wirklich die admins danach schreien die zu sperren ? - Is doch klar das die das nur in Extramfällen durchziehen. Bzw. Sie brechen damit ja kein Versprechen. Nirgeds steht das 24 h ein admin guckt ob ein mehrfensterspieler online ist.

@miamicroc: die ID 222336 spielt nicht mit Mehrfachfenstern. Na, das wolltest du doch wissen, oder 8) ?

ich mein dazu gar nichts ... seit dem neustart schlucken die slots wie blöde.
ich hab ne große summe gebraucht um selbst die läppischen 3 mio tp für den coupon zu schaffe.

zocke schon die kleinsten einsätze. und naja die credits sind nur wa für gewinner, für die nichtgewinner haben sich alle einsätze/verluste nur verdoppelt und das wars.

und da ich mich nicht in falschen tatsachen verlaufen möchte führe ich mal bissl stats.

der Tränenmeister hat gesprochen ...

ich mein dazu gar nichts ... seit dem neustart schlucken die slots wie blöde.
ich hab ne große summe gebraucht um selbst die läppischen 3 mio tp für den coupon zu schaffe.

Hmm, ich muss sagen ich gewinne seit den Restart sehr viel und kann mich echt nicht aufregen!

P.S.: Hatte gerade 4 Tutanchamun in Pyramidenform bei 500k Einsatz. Bei dem GrandJackpot ist selbst das schon ein halber Herzinfakt! :ugly:

Hmm, ich muss sagen ich gewinne seit den Restart sehr viel und kann mich echt nicht aufregen!

P.S.: Hatte gerade 4 Tutanchamun in Pyramidenform bei 500k Einsatz. Bei dem GrandJackpot ist selbst das schon ein halber Herzinfakt! :ugly:

Wenn ich die Anleitung richtig lese gewinnst du den bei dem Einsatz gar nicht!!!!

Kann dazu mal einer der Admins Stellung nehmen, und es gegebenenfalls abändern???

Wenn ich die Anleitung richtig lese gewinnst du den bei dem Einsatz gar nicht!!!!

Kann dazu mal einer der Admins Stellung nehmen, und es gegebenenfalls abändern???

Doch klar, warum nicht? :roll: War ja kein Bonusspiel sondern im normalen Spielverlauf.

Was ich nur nicht genau weiß, ob mit Bonusspiel auch die Freispiele gemeint sind oder nur das Bonusspiel das es bei 50k Einsatz ja gibt aber bei 500k Einsatz nicht?