Dann her mit den Beweisen des Pharao Gewinnes! Gerne kannst Du es mir per Mail oder PN senden!
Was gehen dich die Logs fremder IDs an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann her mit den Beweisen des Pharao Gewinnes! Gerne kannst Du es mir per Mail oder PN senden!
Was gehen dich die Logs fremder IDs an?
Da ist keine Gesellschaft mehr im Spiel ab dem 1. Oktober, dann wäre das Impressum sowieso wieder auf mich geändert gewesen. Das ist ein Relikt aus dem Juni und spielt demnächst keine Rolle mehr, weil in Rückabwicklung. Ich hoffe, die Angaben reichen aus.
Als Superslots vor 4Jahren anfing, da gabs doch mit Sicherheit auch nicht direkt von Anfang an Gewinne im Akkord.
Bis es wieder so sein wird wie vor der Pause dauert es halt ein wenig.
Also desto mehr User sich jetzt im laufe der Zeit wieder anmelden, desto mehr wird auch wieder eingezahlt und umso häufiger wieder Gewinne.
Oder täusche ich mich da jetzt?![]()
@miamicroc: die ID 222336 spielt nicht mit Mehrfachfenstern. Na, das wolltest du doch wissen, oder?
@miamicroc: die ID 222336 spielt nicht mit Mehrfachfenstern. Na, das wolltest du doch wissen, oder?
Danke SS für 300 Mio Credits![]()

ich mein dazu gar nichts ... seit dem neustart schlucken die slots wie blöde.
ich hab ne große summe gebraucht um selbst die läppischen 3 mio tp für den coupon zu schaffe.

Hmm, ich muss sagen ich gewinne seit den Restart sehr viel und kann mich echt nicht aufregen!
und die logische schlussfolgerung für andere spieler ist dann was?!![]()
Hmm, ich muss sagen ich gewinne seit den Restart sehr viel und kann mich echt nicht aufregen!
P.S.: Hatte gerade 4 Tutanchamun in Pyramidenform bei 500k Einsatz. Bei dem GrandJackpot ist selbst das schon ein halber Herzinfakt!![]()
Wenn ich die Anleitung richtig lese gewinnst du den bei dem Einsatz gar nicht!!!!
Kann dazu mal einer der Admins Stellung nehmen, und es gegebenenfalls abändern???
schon wieder dieser cannon....
was meinst du dazu DW ?
![]()
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 204.652.620 / 563.920.292