Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wollen wir mal wetten, das jetzt gesagt wird, der User spielt nur mit 1 Fenster und hat halt Glück?
Worum wetten wir ;) ? Dieser User spielt definitiv nur mit 1 Fenster, das habe ich schon vor deinem Posting geprüft ;) .

Und hör bitte endlich auf zu meckern. Wir sperren nicht gleich, sondern erst nach mehreren Verwarnungen. Nur: wer daraus nicht lernt, und aus 1-2 stündigen Sperren auch nicht, wird eben dann für 1 Woche gesperrt.

Worum wetten wir ;) ? Dieser User spielt definitiv nur mit 1 Fenster, das habe ich schon vor deinem Posting geprüft ;) .

Und hör bitte endlich auf zu meckern. Wir sperren nicht gleich, sondern erst nach mehreren Verwarnungen. Nur: wer daraus nicht lernt, und aus 1-2 stündigen Sperren auch nicht, wird eben dann für 1 Woche gesperrt.

Mone, ich mecker ja nicht^^

Aber ich kenne den Vegas, und ich kenne auch die Phasen, wenn man "Glück" hat und nur 1 Fenster spielt, steht man definitiv auch nicht so oft hintereinander in der Liste!

Ich bin ein extremer Zocker, und kenne solche Einträge^^ :p

Aber ich kenne den Vegas, und ich kenne auch die Phasen, wenn man "Glück" hat und nur 1 Fenster spielt, steht man definitiv auch nicht so oft hintereinander in der Liste!
Willst du behaupten, ich lüge? Das solltest du besser nicht tun.

Dieser User hat von 13:20 bis 18:35 Uhr gespielt, und die ganze Zeit mit 1 (!) Fenster. Jedenfalls gab es alle 3 oder mehr Sekunden 1 Spiel, nie weniger Zeit dazwischen.

Ja, ich weiß, wie du solche Einträge kennst. Man kann auch 5 oder 8 Einträge nacheinander in 20 Minuten schaffen, wenn man mit mehreren Fenstern spielt, nicht wahr? Dann hat man auch 10 Spiele in 2 Sekunden.

Im Übrigen ist dieser User nach den 5 Stunden mit fast plus/minus Null rausgegangen, etwas Plus und die Treuepunkte. Aber er hat nicht Milliarden Plus gemacht, wie die Winnerliste es annehmen lässt.

Willst du behaupten, ich lüge? Das solltest du besser nicht tun.

Würde ich niemals bei Dir denken! ;)

Ich oder die anderen User müssen es ja eh glauben, das der mit 1 Fenster gespielt hat. Da wir User ja keinen Einblick in die DB haben.

Nichts desto Trotz, ich mache mich mal bald wieder an den Vegas ran! Der ist bestimmt in Spendierlaune! ;)

Mone, ich mecker ja nicht^^

Ich bin ein extremer Zocker, und kenne solche Einträge^^ :p

Ihr solltet mit euren behauptungen ein wenig zurückhaltender sein.Ich Spiele seit Heute Morgen 9 Uhr 30.Und wenn kein anderer daran Spielt ist es wohl kein Wunder wenn ich hintereinander stehe.Ist schon Komisch ein Urteil abzugeben ohne einen Beweis.Danke sage ich nur dazu.:evil:

Ich vermisse eine User online Liste bei SS
da könnt man sehen wer grad wo zockt
wäre das realisierbar ??

Denke das noch einige dafür wären 8)

ist back4ever in Wirklichkeit Herr Schäuble?

Ich vermisse eine User online Liste bei SS
da könnt man sehen wer grad wo zockt
wäre das realisierbar ??

Denke das noch einige dafür wären 8)

Gern Herr Schäuble, evt. auch noch mit wieviel Einsatz und wer wieviel gewinnt oder verliert?
Sag mal wo lebst Du ? Hängt bei Euch in der Lotto-Annahmestelle auch ne Liste aus wer gerade seine Lottoschein abgegeben hat mit welchem Einsatz damit die Nachbarn über ihn/sie herziehen können?
Schon mal was von Privatsphäre gehört? Das ist das was man für sich alleine macht und keinen, aber auch wirklich keinen was angeht. Und das um eine "fiktive Währung zocken" keine gesetzeswidrige Tätigkeit ist hat es auch keinen zu interessieren wie lang, mit wie viel Losen ich wo die Dinger verdödel!

Alternativ könnte ich mich bereit erklären Deinem Wunsche zu zustimmen, wenn Du im Gegenzug in jedem Zimmer Deiner Wohnung eine Webcam installiert und auf einer Webpage online stellst, desgleichen eine Webcam die auf Deinen Bildschirm gerichtet ist, bzw, Deinen PC-Bildschirm online stelllt. Dann wäre ich bereit so einer "Wer ist bei Superslots online" Liste zu zu stimmen, aber nur dann!

Also ziehst Du den vorschlag zurück?

Greets
Norbert

ach du vergleichst lotto mit superslots
ist ja auch ähnlich...:roll:
d.h alle Admins welche bei ihren Seiten
diese Anzeige haben sind sozusagen nicht ganz dicht oder wie ?

nö nehme nix zurück :p

Ist er nicht! ?

:
d.h alle Admins welche bei ihren Seiten
diese Anzeige haben sind sozusagen nicht ganz dicht oder wie ?

nö nehme nix zurück :p

Lotto war nur ein Beispiel, ich hatte etwas mehr abstraktionsvermögen vorausgesetzt, sorry, dann eben in einfachen Worten:
Nirgendwo im RL (Real-Life)werden die Spielteilnehmer an Glücksspielen namentlich genannt! Warum soll das auf einmal bei "Lose-Zockerseiten" so ein?
Und entschuldige meine Unwissenheit, ich kenne keine Seite mit der von Dir erwähnten Funktion?!

Oder Du verwechselst da was, ein Anzeige auf der Main-Page um zu sehen wer gerade online ist ist nichts anderes als "Wer geht gerade in den Lottoladen" - > Nchts gegen einzuwenden, ich kann da auch nur rumhängen und in einer evt. vorhandenen Shoutbox schreiben!
Aber ne Anzeige wo zu sehen ist das z.B. ich am Millionaire mit 500 k zocke würde mich dazu bringen meinen Acoount bei Superslots zu beenden.

Und um dich mal etwas abgewandelt zu zitieren:
Ich denke das da einige genauso denken würden 8O

Greets
Norbert
PS: Hinken tut wer anderes, und Ironie? Schon mal von gehört? Oder fährst Du auch Rollstuhl, dann Sorry! (für den Roten von ihm)