Verstehe nicht, das andere User nicht gesperrt werden bei meheren Fenstern, andere jedoch gleich!!!
Da muss ich dir zustimmen, da sollte man etwas härter durchgreifen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht, das andere User nicht gesperrt werden bei meheren Fenstern, andere jedoch gleich!!!
Worum wetten wirWollen wir mal wetten, das jetzt gesagt wird, der User spielt nur mit 1 Fenster und hat halt Glück?
Worum wetten wir? Dieser User spielt definitiv nur mit 1 Fenster, das habe ich schon vor deinem Posting geprüft
.
Und hör bitte endlich auf zu meckern. Wir sperren nicht gleich, sondern erst nach mehreren Verwarnungen. Nur: wer daraus nicht lernt, und aus 1-2 stündigen Sperren auch nicht, wird eben dann für 1 Woche gesperrt.
Willst du behaupten, ich lüge? Das solltest du besser nicht tun.Aber ich kenne den Vegas, und ich kenne auch die Phasen, wenn man "Glück" hat und nur 1 Fenster spielt, steht man definitiv auch nicht so oft hintereinander in der Liste!
Willst du behaupten, ich lüge? Das solltest du besser nicht tun.
Nichts desto Trotz, ich mache mich mal bald wieder an den Vegas ran! Der ist bestimmt in Spendierlaune!![]()
Mone, ich mecker ja nicht^^
Aber ich kenne den Vegas, und ich kenne auch die Phasen, wenn man "Glück" hat und nur 1 Fenster spielt, steht man definitiv auch nicht so oft hintereinander in der Liste!
Ich bin ein extremer Zocker, und kenne solche Einträge^^![]()
Und wenn kein anderer daran Spielt ist es wohl kein Wunder wenn ich hintereinander stehe.

Aja....![]()
Aber dann mit "Unsichtbarmachfunktion"Ich vermisse eine User online Liste bei SS

Ich vermisse eine User online Liste bei SS
da könnt man sehen wer grad wo zockt
wäre das realisierbar ??
Denke das noch einige dafür wären![]()
:
d.h alle Admins welche bei ihren Seiten
diese Anzeige haben sind sozusagen nicht ganz dicht oder wie ?
nö nehme nix zurück![]()
Na das ist doch Gesund.
GW![]()