Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich weiß ich hab das schonmal gefragt irgentwann wie kann ich nochmal meinen werber rausfinden den ich dort habe es soll so ein programm geben

hi

Man spielt ja jetzt nur mehr mit Credits, alles guut und schön, jedoch wieso steht dann beim Einsatz vom Splash neben dem 100.000 das Wort Lose??

Das hätte man doch ändern können, wieso wurde dies nicht geändert?

Man spielt ja jetzt nur mehr mit Credits, alles guut und schön, jedoch wieso steht dann beim Einsatz vom Splash neben dem 100.000 das Wort Lose??

Das hätte man doch ändern können, wieso wurde dies nicht geändert?

Weil es noch keiner bemerkt hat :ugly: ? Danke für die Meldung ;) .

@ mone

Hier noch einen zum ändern :yes:

Es sind mindestens 100.000 Lose Referral Guthaben notwendig, ehe eine Auszahlung beantragt werden kann.

PS. Bei der Refvergütung wenn man unter 100 K hat.

MFG Herby

och nöööö

man man man...ich sterb nen Herzkasper und nix is :(
Der letzte is auch just nebenbei weggegangen

jo das ist echt ärgerlich ich hatte gester am pharao etwa 120 freispiele und leider nicht wirklich was gewonnen:mrgreen:

passiert:D

juchuuuu, nachdem ich die lsots bei 50k einsatz mit über 100 mio lose gefüttert habe sind nun endlich die 3 mio tp für den "neustart coupon" zusammen! :) :ugly:

na mal abwarten was da wohl rauskommt ...
denn ich hab ja das glück mit löffeln gefressen! :LOL:

ps. hui 10 mio lose tagesplus heute gemacht! fein :)

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich mal wieder etwas testen konnte bei SS nach den neustart mußte ich feststellen das sich die seite eigentlich nur verschlechtert hat :(
auser das man doppelten einsatz spielen muß bei selben (oder gringeren Gewinnchancen) hat sich nichts getan
monatsbonus fällt eh nu auch noch weg da kann man netmal mehr hoffen an ende des monats mal nen gewinn zu verbuchen

naja ich war vorher für einzahlungen gesperrt und werde es nun wieder sein wenn

Daher Bitte ich darum meinen Acci dort wieder für Einzahlungen wieder zu sperren

MfG