Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Die beste Zockseite der Welt ist zurück...

Aber gewisse Leute haben nichts besseres zu tun, als wie kleine Mädels heulend nach ihren Losen zu schreien.

Zählen für euch echt nur die "Big Wins"?

Es dauert halt ein paar Wochen, gar Monate, bis die Gewinne alter Tage zurück kommen. Aber sie werden kommen.

Und wir sollten froh sein, dass Superslots zurück ist.

Viel Glück euch noch an den Automaten. :mrgreen:

Die beste Zockseite der Welt ist zurück...

Aber gewisse Leute haben nichts besseres zu tun, als wie kleine Mädels heulend nach ihren Losen zu schreien.

Es dauert halt ein paar Wochen, gar Monate, bis die Gewinne alter Tage zurück kommen. Aber sie werden kommen.

Und wir sollten froh sein, dass Superslots zurück ist.

Viel Glück euch noch an den Automaten. :mrgreen:

Ähm, sprichst Du aus Erfahrung?
Verfolgst Du die Winnerliste auch täglich? Das stehen immer fette Wins drin! Nur heute ist es seltsam still!

Naja, vielleicht kommt er ja, der Globale! :mrgreen:

Ähm, sprichst Du aus Erfahrung?
Verfolgst Du die Winnerliste auch täglich? Das stehen immer fette Wins drin! Nur heute ist es seltsam still!

Naja, vielleicht kommt er ja, der Globale!

An welchen Automaten kann ich den denn jetzt sprengen? :mrgreen:

welche gewinne bzw bigwins?! also bei leuten wo nicht so recht was kommt ;)

und wieso sollte es wochen bis monate dauern bis gewinne alter tage kommen?! müssen sich die slots erst aufladen oder wie denkst du dir das? ^^

Ist das Ruhig heute auf SS mit den "größeren Gewinnen"! :mrgreen:

stimmt da kam gestern so gut wie nix, die Lose gingen nur so wech.

Ich finds nur sehr schade dass die User die sehr viele Treuepunkte erreichen keinen anderen Bonus bekommen, es ist schon was anderes ob ich mit 25 mio TP oder 300 MIO den gleichen Bonuscode bekomme, wieso wird da nicht unterschieden? War doch früher auch so. Sonst ist der ganze Anreiz wech, schade

Ich finds nur sehr schade dass die User die sehr viele Treuepunkte erreichen keinen anderen Bonus bekommen, es ist schon was anderes ob ich mit 25 mio TP oder 300 MIO den gleichen Bonuscode bekomme, wieso wird da nicht unterschieden? War doch früher auch so. Sonst ist der ganze Anreiz wech, schade

Wenn ich mir deine Bilanz ansehe dann mußt du ja Lose ohne Ende haben!

Da muss ich BB außnahmsweise mal recht geben;)
wäre super, wenn die Gutscheine was höher gingen mit den TP.

Da muss ich BB außnahmsweise mal recht geben;)
wäre super, wenn die Gutscheine was höher gingen mit den TP.

Der Gutschein war für alle zum Neustart als Dank für die erneute Treue aufgrund der Kurzfristigkeit in Sachen erforderliche TP tief angesetzt,
künftige Gutscheincodes werden natürlich entsprechend der Treuepunkte orientiert sein, wie damals der Monatsbonus ;)

welcher Anreiz? ich denk ihr zockt dort wegen SS und nicht wegen der Bonuscodes.......
ausserdem bekommt ihr ja auch so mal ganz gut Bonis wenn ihr fett verloren habt.....:mrgreen:

Der Gutschein war für alle zum Neustart als Dank für die erneute Treue aufgrund der Kurzfristigkeit in Sachen erforderliche TP tief angesetzt,
künftige Gutscheincodes werden natürlich entsprechend der Treuepunkte orientiert sein, wie damals der Monatsbonus ;)
:clap:

Ole Ole, Danke

Leider ist mein Werber Eagleaut i-wie nicht mehr so gesprächig...
Hätt ich mal besser Mone´s aussagen damals geglaubt...hmmm

habe coupon eingelöst.. da stand 15 frei spiele.. frage wann bekomme ich die..

gruss mausiw
Die werden in der Regel binne paar Stunden gutgeschrieben. Max 48 Stunde steht da glaube ich.
du kannst auch deine Email addy angeben, dann bekommst du bei Freischaltung eine Mail.

Gruß Canon