Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wahh ist das toll, hab heute erst gemerkt, dass superslots wieder da ist :D
Gleichmal paar Mille verzocken gehn :D
Aber das mit den Credits ist ein wenig Irreführend, muss mich noch dran gewöhnen :biggrin:

Hallo Support-Team,

da gibt es eine Klamm-ID, die alle Slots leer macht. Da es ein Newling ist, vermute ich, dass in mehreren Fenstern gezockt wird. Vielleicht sollte man das mal überprüfen. Komischerweise kommt bei mir und anderen kaum etwas, was der Rede wert sein könnte. Pharao, Cherry, was weiß ich nicht alles, normal kann das nicht sein.

Gruß Nasowas

8mal FS in zig Stunden, echt mager.

Ui. Teuer Seite. Wobei ich heute aus 1,5 Mio credits ca 14 Mio gemacht bekommen habe!
Denoch. Ich bekam 30 Mio Credits Anmeldebonus. Hab ca. das 4 Fache da verdaddelt und ganze 4 Mio XP.8O
Im Moment zogge ich nur noch um meinen Werber glücklich zu stimmen!
Schade. Ich hab anderes gehört von der Seite

Komisch das auf der Seite nicht alle gewinnen ... 8O

Ist echt schade, ich geh ab heute auch nur noch zu Seiten wo es nur noch Gewinner und keine Verlierer mehr gibt! :mrgreen::roll:

• Like
Reaktionen: Kay
nach wievielen spielen kann man das denn?! :biggrin:

Naja, wenn man Dreamworker heißt, kann man das nie, weil man überall immer nur verliert! ;) 8)

Aber ansonsten würde ich sagen nach ein paar Tagen. Außerdem sollte man eine neue Seite nie mit 1 Mio Einsatz testen sondern vielleicht erst mal mit den kleinen Einsätzen. Aber naja, muss jeder selbst wissen (und dann schimpfen! ;))

Hi, ich habe ein Problem:

20 Freispiele und kein Guthaben, ich habe also Lose eingezahlt aber nix passiert....er läßt sich nicht starten...wenn ich die Seite reloade dann sind meine FS weg oder? Lässt sich das irgendwie vermeiden?

... Die FS werden auf dem Server gespeichert (und nicht in deinem Browser). ...

Dazu hab ich auch nochmal eine Frage, die mich schon seit langem interessiert:

Ist mit dem Erdrehen der Scatter-Symbole schon der zukünftige Bonusgewinn festgelegt, oder kann der bis zum letzten Freispiel noch variieren?

Oder ist es gar bei jedem Slot anders?

thx...

Ist mit dem Erdrehen der Scatter-Symbole schon der zukünftige Bonusgewinn festgelegt, oder kann der bis zum letzten Freispiel noch variieren?
Ich sags mal für den Millionaire, und beim Cherry wird es ganz genauso sein:

Wenn man beim Milli im Winspin ist (also der Animation mit den Smilies), dann entscheidet das Script erst, ob man einen weiteren Winspin bekommt oder nicht. Und dann, also beim nächsten Spin (automatisch oder manuell) entscheidet das Script über die Höhe des Gewinns.

Wenn die Entscheidung "es gibt FS" getroffen wurde, dann steht der Gewinn dieser FS also noch nicht fest.

Es wäre auch Wahnsinn, alle FS im Voraus irgendwo zu speichern :hö: . Stellt euch das mal im Pharao mit 3x Verlängerung vor *g*. Ich hab selbst schon mal Slotscripte geschrieben und weiß, wovon ich rede ;) .