Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mal ne Frage zu Superslots:

Ich kann mich noch erinnern, dass vor der Schließung mal darüber geredet wurde, dass der GrandJP bei z.B. 50.000 Losen Einsatz nicht zu 100 % sondern nur Anteilig ausgezahlt wird. Wurde das umgesetzt oder nicht?

Also ich kann auf der Seite nichts finden und sehe das aktuell so, dass man mit 50.000 Losen Einsatz den GrandJP genau so gewinnen kann, oder? :roll:

Ich denke es ist wie beschrieben. Das man z.b. beim Jungel oder BigMoney mit einem Einsatz von 50k Gewinnen kann.

Ich denke beim Love oder Splash ist es am einfach ein WILD/WELLE Pyramide zu bekommen

Mal ne Frage zu Superslots:

Ich kann mich noch erinnern, dass vor der Schließung mal darüber geredet wurde, dass der GrandJP bei z.B. 50.000 Losen Einsatz nicht zu 100 % sondern nur Anteilig ausgezahlt wird. Wurde das umgesetzt oder nicht?

Also ich kann auf der Seite nichts finden und sehe das aktuell so, dass man mit 50.000 Losen Einsatz den GrandJP genau so gewinnen kann, oder? :roll:

Beim Pharao wohl nur mit 50k , ist der einziige Einsatz, der dort steht!

Mich würd auch mal was interessieren...

Bei mir kommen seitdem ich 100 Mio TP überschritten habe hauptsächlich "Wild-Fakes". Heißt:

Es sind in einem Bild entweder 3-5 Wilds (aber nicht in einer Linie)
Oder maximal 3 in einer Reihe (selten)

Die Bonusspiele wandern mittlerweile auch irgendwie an mir vorbei oder bringen minimale Gewinnsummen.

Wie siehts bei euch aus?

Mich würd auch mal was interessieren...

Bei mir kommen seitdem ich 100 Mio TP überschritten habe hauptsächlich "Wild-Fakes". Heißt:

Es sind in einem Bild entweder 3-5 Wilds (aber nicht in einer Linie)
Oder maximal 3 in einer Reihe (selten)

Die Bonusspiele wandern mittlerweile auch irgendwie an mir vorbei oder bringen minimale Gewinnsummen.

Wie siehts bei euch aus?

beim Love finde ich das mit den Bonusgames sehr schlimm meistens nur 2-3 mio bei einsatz von 500k

Solche Bilder meine ich:

Hier sind es z.B. 4 und das auch noch in einer Reihe.
Aber sonst kommt da i.d.R. nur Müll raus.
Hätte ich von allen diesen "Fast-Gewinnen" nen Screenshot gemacht, könnte ich wohl nen Stadion damit pflastern.

Also bei besten Willen: Ich finde es sehr merkwürdig...

heute hatte ich mal ein wenig glück
erst 300Mio verloren und dann nocheinmal 100Mio eingezahlt und 500Mio am Splash gewonnen (also Lose) :mrgreen:

ich muss wirklich sagen.....ich bin heute ausgesprochen positiv von Superslots überrascht...heute machts echt spaß

ein auf und ab...aber gut im plus =)

dann kann man dich ja nur beglückwünschen ... ;)

ca -80 mio lose und immer noch keine 3 mio tp! :LOL:
aber ich bleib am ball *höhö*

80% davon mit 50k ... nicht alles an einem. zocke ww, pharao, mio, love und cherry

mein liebling mit 50k ist der ww :biggrin:
und bei 10k der cherry :biggrin:

vielleicht solltest dich gleichzeitig auf einen slot beschränken ;)

ich würde auch eher streuen

ich hatte:

50k(love) ; 50k(millionaire) ; 50k(cherry) ; 100k(splash)

25 mio anfangskapital:

3 bis 4 mal gut gewonnen und mit 110 mio raus

1,6 mio TP

*EDIT*

ne WICHTIGE Frage:

Kann ich jetzt noch die 3 Mio TP machen und bis zum 30. den Coupon einlsen ?
- Ja oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch eher streuen
vielleicht solltest dich gleichzeitig auf einen slot beschränken ;)

beides bringt rein gar nix ;) gerade wieder 5 mio credits bei ww 50k (und 1 mio bei pharao 50k) in den sand gesetzt *g* höchstgewinne 1x 400k und 1x 300k

-6 mio und 101.500 tp geschafft 8)

na wer hat noch bessere spieltipps damit ich die 3 mio tp noch unter 100 mio lose verlust packe?! :mrgreen: will ja diese pharao freegames :evil:

beides bringt rein gar nix ;) gerade wieder 5 mio credits bei ww 50k (und 1 mio bei pharao 50k) in den sand gesetzt *g* höchstgewinne 1x 400k und 1x 300k

-6 mio und 101.500 tp geschafft 8)

na wer hat noch bessere spieltipps damit ich die 3 mio tp noch unter 100 mio lose verlust packe?! :mrgreen: will ja diese pharao freegames :evil:

am besten du öffnest alle spiele die bei 50k einsatz möglich sind zu spielen. schickst 50mio auf dein konto und lässt die slots rollen:mrgreen: