Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ist ja genial, jippie, spring, freu, im dreieck hüpf, geil endlich wieder SUPERSLOTS.

Blos gut das ich es noch rechtzeitig gelesen habe.
Ich glaub ich muss lose kaufen gehen.....

Grundsätzlich gilt heute wie auch vorher immer schon: ein User darf sich einen (neuen) Werber suchen, wenn
  • er gar keinen Werber hat
  • oder der alte Werber nicht mehr auf klamm existiert. (Eine Sperre bei klamm reicht nicht aus! Gesperrte Accounts werden entweder wieder freigeschaltet oder nach 30 Tagen komplett gelöscht.)
  • oder der alte Werber seine Zustimmung gibt
Ende ;) .

Natürlich kann man individuelle Lösungen finden, wenn ein Werber wirklich inaktiv ist, also auf klamm und auf superslots, aber dafür gibt es keine pauschalen Festlegungen. Sowas entscheiden wir bei jedem User neu, und es gibt kein "Recht auf Werberwechsel bei Inaktivität des Werber".

Ich wollte Mone immermal zitieren ;-)
Also kann ich mich ganz normal anmelden als wenn SS nie weggewesen ist ;-).
Sorry hatte jetzt echt keinen Bock 16 Seiten durchzu suchen, außerdem bin ich so aufgeregt :LOL:

Dass du dich um deine User kümmerst, und es wird hier gepostet, da du anders nicht reagierst 8)

Ende der Werbung :mrgreen:

Ja, echttoll, dass SS wieder da ist *Euphorieluftschlangen rumschmeiß*

*Off Topic Anfang*
Hast mich im ICQ und es gibt PN
*Off Topic Ende*
Weniger als 3 Stunden noch... gibts den Verschenkthread noch?

Aus dem Urlaub zurück...und solch eine Nachricht....

FREU!!!!!!!!!!!

Spieler-IDs :
Wichtig : Alle Konten und Werberverbindungen seit dem 29. April bleiben bestehen. Es ist keine Neuanmeldung notwendig.

Nicht gleich meckern wenn ich es falsch verstanden habe.....
Bin schon paar Jahre bei SS angemeldet gewesen...muss ich mich jetzt neu anmelden?....

ich freue mich schon auf superslots und hoffe das es so gut ist wie hier beschrieben
kann jemand vielleicht ein tipp geben welche games / slots ich als erstes zocken sollte bzw welche nicht so auf großgewinne ausgelegt sind

mfg necktar

kann jemand vielleicht ein tipp geben welche games / slots ich als erstes zocken sollte bzw welche nicht so auf großgewinne ausgelegt sind

hm... Da würde ich dir den Slot-A-Million und den Jungle empfehlen.
Die meisten anderen Slots sind auf größere Gewinne ausgelegt. Besonders gut finde ich den Love und den Splash. Extrem hohe Gewinne verspricht der Wild Cherry, aber auch hohe Verluste. ;)

Aber vielleicht findest du andere Slots besser. :D

Hi,

oh NEIN, und ich dachte ich hätte meine "Superslots Suchti Tage" hintermir gebracht........

Freu mich das es weiter geht !! :)

Gruss FeaT