panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Ihr könnt ja schon früher öffnen, um den großen Ansturm bewältigen zu können.
Ich kann nicht mehr, ich brauche Love. Schnell!![]()
Love kannst du dir auch jetzt sofort kaufen (ups)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt ja schon früher öffnen, um den großen Ansturm bewältigen zu können.
Ich kann nicht mehr, ich brauche Love. Schnell!![]()
Love kannst du dir auch jetzt sofort kaufen (ups)![]()
Wahre Liebe gibt's nicht für Geld, sondern nur für Lose bei Superslots.![]()
Ist ja genial, jippie, spring, freu, im dreieck hüpf, geil endlich wieder SUPERSLOTS.
Blos gut das ich es noch rechtzeitig gelesen habe.
Ich glaub ich muss lose kaufen gehen.....
Wenn du Lose brauchst meld dich mal^^hehe, ja kann es bis 20 Uhr fast nicht mehr aushaltenWenn du Lose brauchst meld dich mal^^
Und du bezieh mal Stellung bei deiner Seite![]()
Grundsätzlich gilt heute wie auch vorher immer schon: ein User darf sich einen (neuen) Werber suchen, wenn
Ende
- er gar keinen Werber hat
- oder der alte Werber nicht mehr auf klamm existiert. (Eine Sperre bei klamm reicht nicht aus! Gesperrte Accounts werden entweder wieder freigeschaltet oder nach 30 Tagen komplett gelöscht.)
- oder der alte Werber seine Zustimmung gibt
.
Natürlich kann man individuelle Lösungen finden, wenn ein Werber wirklich inaktiv ist, also auf klamm und auf superslots, aber dafür gibt es keine pauschalen Festlegungen. Sowas entscheiden wir bei jedem User neu, und es gibt kein "Recht auf Werberwechsel bei Inaktivität des Werber".
was hat das mit SUperslots zu tun? Und was willst du von mir?
Dass du dich um deine User kümmerst, und es wird hier gepostet, da du anders nicht reagierst
Ende der Werbung
Ja, echttoll, dass SS wieder da ist *Euphorieluftschlangen rumschmeiß*
der ist closegibts den Verschenkthread noch?
Spieler-IDs :
Wichtig : Alle Konten und Werberverbindungen seit dem 29. April bleiben bestehen. Es ist keine Neuanmeldung notwendig.
muss ich mich jetzt neu anmelden?....
Nein.Aber du solltest dein Ava ändern.
![]()
kann jemand vielleicht ein tipp geben welche games / slots ich als erstes zocken sollte bzw welche nicht so auf großgewinne ausgelegt sind