Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Die Frage aber ist lohnt es sich bereits am ersten Tag zu zocken?

Es muss doch erst reingesteckt werden, bevor die Gewinne kommen.
Oder sind die Slots zum teil bereits schon aufgefüllt? ;)

Weil sonst würde sich das Zocken erst ende nexte Woche lohnen!

Informiert mich, wenn ich falsch liegen sollte habe aber keine ahnung. :p

Chabo
8)

metaxa, chef, boss?! ... bin ich eigentlich weiterhin gesperrt oder darf ich nochmal neu starten mit der neuen alten superslots seite?! :biggrin:

Nein, weil damals alles was Userguthaben war ausgezahlt wurde, und eben zu Gewinnen gab bis alles leer war.
Das stimmt so nicht 8O . Man konnte bis zum Schluss zocken. Es gab keinerlei Änderungen an den Slots, so in dem Sinne "alles muss raus".

Die Slots sind cachefrei. Das bedeutet, dass die Gewinne wirklich nur nach Zufall kommen. Es gibt keine internen Gewinnkonten, die erst gefüllt werden müssen.

Und um die Frage zu beantworten: es werden auf dem EF eine gewisse Menge Lose vorhanden sein, keine Sorge ;) . Wenn also die Seite startet und jemand sofort einen großen Gewinn hat, dann ist das eben das Risiko von superslots - so war es doch immer ;) .

Ich weiß mein Passwort nicht mehr, wenn ich es jetzt anfordere, erhalte ich es noch vor 20Uhr? Möchte auch von anfang an mit dabei sein! :mrgreen:

Das stimmt so nicht 8O . Man konnte bis zum Schluss zocken. Es gab keinerlei Änderungen an den Slots, so in dem Sinne "alles muss raus".

ich glaub er hatte vielleicht den "alles muss raus" eindruck, weil zum schluss doch alle jackies aufgeteilt wurden. hatte aber natürlich nichts mit cacheleeren oder ähnlichem zu tun.