Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WE Ralley gestartet

Um 00:00: ist die WE-Ralley gestartet, viel Spaß bei der Ralley die natürlich auch zur großen Gameralley zählt.

Der Raining Day ist in der Werkstatt da keine Gewinne gekommen sind, habe den Fehler schon gefunden.

Die Einsätze der User wurden jedem wieder gutgeschrieben der am Raining Day gezockt hat.

:)

Der Raining Day ist wieder online und zwar wieder mit einem Jackpot pro Einsatz da er nicht so wollte wie ich es wollte*g*

Den JP hab ich auf alle 4 Pötte aufgeteilt und gleich mal 1 Mio. dazu gepackt.

Wie schauts hier aus mit Werber nachtragen,wenn ich mich ohne anmelde?
Da meine Downline ja dank des Crashs weg ist nützt es nicht sonderlich viel,das die Usergtuhaben in die Refrally investiert wurden :roll:
Ich kann doch nicht zweimal für Ref´s zahlen...aber was soll´s...DB Crash halt ;)

jeffy: Du schreibst in Deinem Newletter etwas über den Terninator - wie wo was ? ich finde das Teil nicht. Danke für Deine Hilfe !

hi

Ja Werber nachträglich eintragen ist kein Problem, ich und alle User sind wieder bei ihren Werbern eingetragen wenn sie es wollen. Mir einfach Bescheid geben

Im Newsletter schreib ich vom Terminator?? Ne das war doch nicht ich oder?:mrgreen:

Ja Werber nachträglich eintragen ist kein Problem, ich und alle User sind wieder bei ihren Werbern eingetragen wenn sie es wollen. Mir einfach Bescheid geben

Im Newsletter schreib ich vom Terminator?? Ne das war doch nicht ich oder?:mrgreen:

hahaha

also einen "Terminator" gibt es bei Slotpark... wobei man die beiden Seiten nun wirklich nicht vergleichen kann... Slotpara ist da eindeutig mein Favorit unter den beiden...

@Jeff... zum Threma Werber hab ich noch ne PN geschrieben...

Dank

Danke für das Kompliment und bei dieser Gelegenheit möcht ich allen Usern danken die trotz des Crshes Treu geblieben sind. Ich arbeite grad mit Hochdruck an slottraum das diese Seite auch wieder online geht, ich bau sie aber gleich ein wenig um, die Slots werden alle optimiert und die Seite wird dann slo laufen wie es slotpara.de tut.

Nur das es da dann eben Klickralleys und Mailralleys gibt woe ihr einiges an Losenn verdienen könnt.

Das Gesamtguthaben was da vor dem Crash da war wird in einer Klickralley ausgespielt, da gibts dann auch einiges zu holen.

PN ist beantwortet

hahaha

also einen "Terminator" gibt es bei Slotpark... wobei man die beiden Seiten nun wirklich nicht vergleichen kann... Slotpara ist da eindeutig mein Favorit unter den beiden...

@Jeff... zum Threma Werber hab ich noch ne PN geschrieben...

So meine 2. Seite slottraum.de ist wieder da

Hallo!

So es ist geschafft, auch die 2. Seite ist nun wieder online, es solte alles laufen.

Das Guthaben vor dem Crash wurde in die Gewinnpötte geschmissen und einen großen Teil habe ich für die Klickralley reserviert die schon gestartet ist.

Somit hat die Klickralley einen Wert von sage und schreibe 58.650.000,00 Losen.

Games die vor dem Crash nicht gespielt wurden hab ich raus geschmissen und den Rest habe ich optimiert.

Die Refgebühr habe ich auf insg. 2 % gesenkt.

Die Bank Funktion habe ich raus geschmissen dafür habe ich das Bonussystem wie auf Slotpara eingeführt..

Schaut einfach selbst und seit dabei!

https://www.slottraum.de

LG Stefan

P.S. Wieder der Apell an alle sich wenn möglich beim alten Werber eintragen bzw. anzumelden, falls einer vorhanden war*g*

Zuletzt bearbeitet:
JP-Day-Ralley

Heute findet ein Jackpot Day am Four Seasons statt!!!

Die Regeln:

Der Start ist um 13:00 Uhr zu dieser Zeit wird der JP auf 1 gestellt und nach der Ralley wieder auf seinen ursprünglichen Wert gegeben.

Der Slot darf nur in 1 Fenster gespielt werden!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen.

Wer am Ende die meisten Jackpots geholt hat gewinnt. Sollten am Ende 2 oder mehr User die selbe Anzahl an JP`s gewonnen haben ist der Gewinner der der in Summe den höchsten JP Gewinn gemacht hat.

Nun viel Spaß an diesem JP Day und viele Jackpots.

Das zieht sich aber heut

Jetzt hab ich die Gewinnsumme von Haus aus um 2,5 Mio. erhöht also statt 5 Mio. gibts 7,5 Mio. und es zieht sich muss ich wohl das nächste mal wieder auf 5 Mio. Gesamtgweinn runter gehen :LOL: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.