Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

na ja ist ja im Prinzip bei den Ista Slots auch nicht anders, die haben ja auch nur 1 JP.

Das Problem lag einfach daran das das Bonusspiel bei jedem Einsatz 3 Mio im Bonustopf brauchte um zu kommen und bei einem Einsatz von 5k braucht das eine Ewigkeit. Da hätte der Progger des Slots das Bonusspiel auch Einsatzabhängig machen müssen.

Jetzt ist es fair weil jeder User die selben Chancen hat, na ja das die großzocker füttern und dann ein kleinzocker kommt und abräumt kann immer passieren, auch wenn ich es lassen hätte wenn du den Pot gefüllt hättest bis knapp vor 3 Mio und dann aufhörst udn dann kommt ein klein zocker und dreht 2x und holt sich das Bonusgame. (hatte ich gestern selbst auf einer seite beim 1. Dreh einen großen Gewinn)

Beim Bonusgame heisst es ja auch nicht das man 3 Mio. gewinnt oder 6 Mio. beim Crazy Monkey das kann auch nur 500k sein bzw. 1 Mio.

185 JP waren es

So jetzt hab ich mal in die DB geschaut, bei der WE-JP-Ralley waren es genau 185 Jackpötte die gefallen sind, das gilt es zu toppen dieses WE, ihr könnt ja mal einen SLotvorschlag machen an welchem Slot sie laufen soll.:)

och... wenn Du ihn loswerden willst *g*

dann würde ich den Paradise nehmen

der hat für jeden etwas...

einen Wunsch hätte ich noch

das man mit größeren Einsätzen auch entsprechend höhere Chancen hat den Jacki zu gewinnen ;) falls das nicht schon so ist

jep

Ja denk auch das es der Funny werden wird dieses mal und da will ich dann die 200 fallen sehen ;)

Das mit der JP Chance ist wärend der ralley nicht wirklich Sinnvoll da der mittels Zufallszahl zwischen 1 und 450 ausgeschüttet wird wenn ich da jetzt bei dem höchsten Einsatz noch die 100 fache Chance machen würd würd so ca. alle 5 Spiele der JP kommen*gg* :LOL:

och... wenn Du ihn loswerden willst *g*

dann würde ich den Paradise nehmen

der hat für jeden etwas...

einen Wunsch hätte ich noch

das man mit größeren Einsätzen auch entsprechend höhere Chancen hat den Jacki zu gewinnen ;) falls das nicht schon so ist

muß ja nicht 100fach sein ...

aber gut... ich kann den auch über Stunden auf 5K laufen lassen... nur es gibt dann nicht so schön viele AP

hihi, na ja die JP fallen sowieso alle nach erreichen der Fallgrenze innerhalb von (1,450) also sehr bald nach erreichen und gehen nicht unendlich in die höhe wie andere wo nicht mal der Webi weiß wann der kommt :mrgreen:

muß ja nicht 100fach sein ...

aber gut... ich kann den auch über Stunden auf 5K laufen lassen... nur es gibt dann nicht so schön viele AP

Morgen um 23:59 endet die Klickralley, also wer jetzt nicht klickt ist selber schuld. ;-)

Werde morgen wieder eine Wochenend-JP-Ralley starten also haltet euch bereit!

hi

Um 7:30 startet die Wochenend-JP-Ralley.

Gespielt wird diesmal am Funny Paradies. Die JP Gebühr beträgt 5 % und fällt rein zufällig zwischen 1 und 450.

Es gilt 185 Jp von letzter Woche zu überbieten.

Viel Spaß bei der Ralley

Euer Webi Stefan

Zwischenstand

Bis jetzt ist bereits 66 mal der JP gefallen, schaut gut aus das wir das von letzter Woche toppen.

Leider musste ich einen User sperren da er sich nicht an die Regeln gehalten hat, sollte er bist zum Ende der Ralley nicht Stellung nehmen werde ich ihm die hälfte der JP (also 6) abziehen da er mit mind. 2 Fenster gespielt hat.

Bis jetzt ist bereits 66 mal der JP gefallen, schaut gut aus das wir das von letzter Woche toppen.

Leider musste ich einen User sperren da er sich nicht an die Regeln gehalten hat, sollte er bist zum Ende der Ralley nicht Stellung nehmen werde ich ihm die hälfte der JP (also 6) abziehen da er mit mind. 2 Fenster gespielt hat.

:naughty:

Jeffy, ich bin der Meinung, wenn er sich nicht an die Regeln gehalten hat, solltest Du ihm nicht die Hälfte der JP abziehen, sondern in komplett aus der Wertung nehmen

Sorry, Jeffy, aber ich bin mit deiner Entscheidung überhaupt nicht einverstanden.

Du hast dem betroffenen User jetzt 4 JP abgezogen, und jetzt darf er wieder munter mitzocken, 5 mio hat er auch noch gespendet.

Es kann doch nicht so schwer sein, die Regeln einzuhalten, die anderen machen es ja schließlich auch.

Und wer bescheisst, wird bestraft, aber die Strafe, die Du ausgesprochen hast, ist eher ein streicheln

@jeffy

ich schließe mich auch der Meinung von Christian an...

am liebsten würde ich mit kleinstem Einsatz und 10 Fenstern Spielen... aber das mache ich nicht... und ich ERWARTE von allen mitzockern das sie sich auch an die Regeln halten...

daher sollte man ihn komplett aus der Wertung nehmen

so... ich war den ganzen Tag nicht da... aber jetzt komme ich auch mit dazu ;)

nicht das hier noch jemand zu heulen beginnt
wie gesagt bin um halb 1 zur arbeit und kurz nach 1 bin ich gesperrt worden also kann ich auf 30 min keine x pötte geholt haben
aber werde ab jetzt nicht mehr zocken und mit dem rally gewinn können sich die user ein paar taschentücher kaufen
gruss

nicht das hier noch jemand zu heulen beginnt
wie gesagt bin um halb 1 zur arbeit und kurz nach 1 bin ich gesperrt worden also kann ich auf 30 min keine x pötte geholt haben
aber werde ab jetzt nicht mehr zocken und mit dem rally gewinn können sich die user ein paar taschentücher kaufen
gruss

habe in meiner ganzen Klamm-Zeit (und das ist schon ein bißchen) kaum einen so schwachsinnigen Kommentar gehört, insbesondere angesichts der Tatsache, das Du dich einfach nun einmal nicht an die Regeln gehalten hast.

Aber ich werde Dir gerne ein paar Taschentücher zur Verfügung stellen

edit:

gutes benehmen ist eine kunst , und Du wirst es wohl auch noch lernen.

Offizieller Slotpara.de... 21.04.2007 21:28:34 du mich auch gruss stalker [-]

Zuletzt bearbeitet:

Wie arm ist diese Aussage denn bitte?
Vielleicht solltest du dir lieber mit dem Rallye-Gewinn eine Lesebrille kaufen, denn bevor man zockt, hat man die Regeln zu lesen.
Und wer sich nicht dran hält, muss halt mit einer Strafe leben.
Und das hat nichts mit Heulen der User zu tun, mich würde es auch ankotzen, wenn ich die ganzen Pötte fülle und jemand anders mit seinen vielen Fenstern ankommt und die Pötte abgreift.
So.

Sebi

So ich habe ihm jetzt alle JP aberkannt die er bis zur Sperre gemacht hat, ich hoffe das diese Lösung jetzt für alle ok ist.

Es soll ja Frieden wieder einkehren :roll:

Wie arm ist diese Aussage denn bitte?
Vielleicht solltest du dir lieber mit dem Rallye-Gewinn eine Lesebrille kaufen, denn bevor man zockt, hat man die Regeln zu lesen.
Und wer sich nicht dran hält, muss halt mit einer Strafe leben.
Und das hat nichts mit Heulen der User zu tun, mich würde es auch ankotzen, wenn ich die ganzen Pötte fülle und jemand anders mit seinen vielen Fenstern ankommt und die Pötte abgreift.
So.

Sebi

jepp
zum thema pötte füllen
3,9 mio gewinn
ca 25 mio einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.