Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstand

Es sind bis jetzt 100 Jackpötte gefallen (inkl. der 12 die aberkannt wurden) weiter so wir schaffen die locker vom letzten Wochenende.

GW an alle Gewinner

Soeben wurde die 150 Mio. Ista-Slot Gameralley ausgewertet und ausbezahlt und neu gestartet sowie auch die Klickralley ausgewertet und ausbezahlt und auch neu gestartet worden ist.

GW an alle Gewinner!

Weiterhin noch einen schönen Sonntag und noch eine schöne JP-Ralley

GW den Gewinnern der Gameralley

Soeben wurde die Gameralley ausgewertet und abgerechnet und gleich wieder neu gestartet, GW an die Gewinner und natürlich auch für die neue Ralley viel Spaß und Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich schon bereit gemacht die JP-Ralley auszuwerten, seh ich grad das ich da ja als Enddatum den 23.4. drinnen habe, na dann lauft die natürlich noch weiter.

hi

na ja die anderen Mitspieler hätten es sicher gemerkt und wenn ich die abgerechnet hätte wär sicher dann Wirbel aufgekommen und das ist ja nicht gut, aber siehst positiv so machst einen Haufen AP´s in den Ralleys und natürlich für die Monats AP die ja am 1. Lose bringen, ich hoffe das wissen alle das es jedes Monat anhand seiner AP´s im Vormonat Lose gibt. (steht unter News)
:ugly:

Hätte ich nur nix gesagt :ugly:

Die JP-Ralley wurde abgerechnet, GW an die Gewinner, es wurden gesamt 349 Jackpotts geholt, ist ein gewaltiges Ergebnis. :mrgreen:

Hi

^Ja war auf alle Fälle spannend bis zur etzten Sekunde ob sich noch einer ausgeht bis zum schluss und es freut mich das es Spaß gemacht hat, hoffe ihr seit das nächste mal alle wieder mit dabei:LOL: aber da pass ich dann beim Datum genauer auf :mrgreen:

Soeben wurde die Refralley abgerechnet und ausgewertet, herzlichen GW an alle Gewinner dieser refralley, wer diesmal keinen Gewinn erreicht hatte kann es ja bei der bereits neu gestarteten Refralley versuchen. :mrgreen:

Werben lohnt sich. :ugly:

Aktion am

Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 4 Mio. wobei natürlich die von gestern nicht zählen und auch rausfallen und der Jackpotgewinn zählt auch nicht.

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.

Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.

So und nun viel Spaß

morgen
mach dan mal den anfang
24.04.07, 07:21 280069 50.000 Lose 2.500.000 Lose
gruss

24.04.07, 07:31 280069 50.000 Lose 5.000.000 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.