Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der beste

War mit meinem Sohn in der Schule, erster Schultag Gym.

So hier mal die Auswertung und Auszahlung der Gameralley, ist ja fix gegangen 6 Tage nicht mal, deswegen habe ich die nächste Ralley auf 80 Mio. Gesamtgewinn gemacht.

04.09.2006 - 12:52 Uhr 209557 600.000,00 Gamerallye (Platz 10)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 210536 1.200.000,00 Gamerallye (Platz 9)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 185439 1.800.000,00 Gamerallye (Platz 8)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 15520 2.400.000,00 Gamerallye (Platz 7)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 239777 3.000.000,00 Gamerallye (Platz 6)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 125202 3.600.000,00 Gamerallye (Platz 5)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 222051 4.200.000,00 Gamerallye (Platz 4)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 116163 9.000.000,00 Gamerallye (Platz 3)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 229226 15.000.000,00 Gamerallye (Platz 2)
04.09.2006 - 12:52 Uhr 27058 24.000.000,00 Gamerallye (Platz 1)
 
JP Fallgrenzen

Jep bei uns hat erst gestern die Schule angefangen und da ja mein großer ins 1. Gym. geht bin ich als braver Papa natürlich mitgegangen :D

Hattet ihr solange Sommerferien? Meine Tochter ist schon seit Anfang August in der Schule! :D


So ab heute stehen in der Spieleübersicht nicht nur die JP Stände sondern auch die max. Höhe wie weit er steigt, heisst aber nicht das jeder wirklich so weit steigt.;)
 
Jep bei uns hat erst gestern die Schule angefangen und da ja mein großer ins 1. Gym. geht bin ich als braver Papa natürlich mitgegangen :D


So soll das sein, hab gestern auch meine Kleine das 1. mal zur Schule begleitet! :biggrin:
Das mit der Anzeige der Fallgrenze is auch toll.
Und dazu gleich mal ne Frage, wie is das bei Four Seasons, hat man 1000 Losen Einsatz auch die gleiche Chance den JP zu knacken wie mit 10k oder 50k. Oder is das eher sehr unwahrscheinlich?


LG power-mauzi
 
Beim Four Seasons ist es so das man umso höher der Einsatz desto höher die Chance auf den JP richtig.


So soll das sein, hab gestern auch meine Kleine das 1. mal zur Schule begleitet! :biggrin:
Das mit der Anzeige der Fallgrenze is auch toll.
Und dazu gleich mal ne Frage, wie is das bei Four Seasons, hat man 1000 Losen Einsatz auch die gleiche Chance den JP zu knacken wie mit 10k oder 50k. Oder is das eher sehr unwahrscheinlich?
LG power-mauzi
 
AP´s

Noch einmal, bei der Gameralley ist es so das 100 Lose Einsatz 2 AP´s sind darfst nicht mit Seiten vergleichen wo 100 Lose 1 AP ist.

Unter dem Slot siehst du die letzten Gewinner und da sind einige drinnen mit einem hohen Gewinn, hast immer zur falschen Zeit geklickt, hat dir immer wer weggeschnappt.:mrgreen:
Beim nächsten mal klappts:D

Wenn du genau schaust stehst du ja auch drinnen mit einem Gewinn von 5 Mio. ist der 3. höchste Gewinn!!
 
Noch einmal, bei der Gameralley ist es so das 100 Lose Einsatz 2 AP´s sind darfst nicht mit Seiten vergleichen wo 100 Lose 1 AP ist.

Unter dem Slot siehst du die letzten Gewinner und da sind einige drinnen mit einem hohen Gewinn, hast immer zur falschen Zeit geklickt, hat dir immer wer weggeschnappt.:mrgreen:
Beim nächsten mal klappts:D

Wenn du genau schaust stehst du ja auch drinnen mit einem Gewinn von 5 Mio. ist der 3. höchste Gewinn!!

Dann kannst du das ja gleich so machen das mann mehr sehen kann wäre besser meine 5mio gewinne stehen nicht alle drin habe ja oft gewonnen.

Aber sonst finde ich die seite sehr Fair , den ich konnte ziemlich lange spielen und bin mi plus raus.

Jetzt muss ich der seite treu bleiben bin ja erster in der ralley.

Wie lange dauert so eine normalerweise.
 
GW

Die 5 Mio. hattest 1x und die Gewinne die kleiner als 2,5 waren siehst du nimmer, mehr anzeigen hat wenig Sinn braucht nur länger die ganzen Daten aus der DB zu holen, soll ja auch nur eine kleine Info sein für die User.:mrgreen:

Na das ist doch supi das du noch mit Gewinn raus gegangen bist und auch noch 1. bist in der Gameralley, den Platz musst jetzt natürlich verteidigen, klar :D

Also die letzte Gameralley war eine 60 Mio und die dauerte nicht ganz 6 Tage.
 
Die 5 Mio. hattest 1x und die Gewinne die kleiner als 2,5 waren siehst du nimmer, mehr anzeigen hat wenig Sinn braucht nur länger die ganzen Daten aus der DB zu holen, soll ja auch nur eine kleine Info sein für die User.:mrgreen:

Na das ist doch supi das du noch mit Gewinn raus gegangen bist und auch noch 1. bist in der Gameralley, den Platz musst jetzt natürlich verteidigen, klar :D

Also die letzte Gameralley war eine 60 Mio und die dauerte nicht ganz 6 Tage.

Ich habe den ja laufen lassen nur ich war immer im gleichen bereich deswegen ging ich davon aus das ich mehr hatte hehe hoffen wir mal die anderen zocken trotzdem noch bisschen das die ralley schnell geht.
 
Heute JP Day

Heute findet von 7:00 bis 21:00 ein Jackpot Day am Four Seasons statt!!!

Die Regeln:

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt sodas der JP rasch die Fallgrenze erreicht. Der JP an dem Slot wird bei 2 Mio. fallen (kann minimal drüber gehen).

Wer am Ende (21:00) die meisten Jackpots geholt hat bekommt noch einmal 2 Mio. auf sein Konto gebucht. Sollten am Ende 2 oder mehr User die selbe Anzahl an JP`s gewonnen haben ist der Gewinner der der in Summe den höchsten JP Gewinn gemacht hat.

Nun viel Spaß an diesem JP Day und viele Jackpots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.