Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 6. JP

GW power-mauzi zum 6. JP

Liste:

Thor29 .......... 2 JP
Spenzer ......... 1 JP
Sakrileg ......... 1 JP
Kassi ............. 1 JP
power-Mauzi ... 1 JP
 
Der Jackpot ging da wohl zweimal gleichzeitig raus deswegen wars dann auch im Minus:

06.09.2006, 12:59:22 185439 1.000 2.002.301 Four Seasons
06.09.2006, 12:59:22 13323 1.000 2.002.351 Four Seasons
 
Thor29 .......... 2 JP
Spenzer ......... 1 JP
Sakrileg ......... 1 JP
Kassi ............. 1 JP
power-Mauzi ... 1 JP

Keine Ahnung wie das gegangen ist, da hat anscheinend Zeitgleich das Script 2x in der DB gebucht, wurde aber nur 1x gewertet. Hab es gleich richtig gestellt.


geil...auf die Sekunde gleich......aber ärgerlich für Newton....


hättest vieleicht eine Fensterbegrenzung machen sollen, so 3 oder 5 Fenster maximal, hätten alle was von gehabt:mrgreen:
 
Zeitgleich

Ja gewertet wurde der 1. an power-mauzi, wurde aber auch 2x ausbezahlt. Newton meld dich mal per PN bitte.


Der Jackpot ging da wohl zweimal gleichzeitig raus deswegen wars dann auch im Minus:

06.09.2006, 12:59:22 185439 1.000 2.002.301 Four Seasons
06.09.2006, 12:59:22 13323 1.000 2.002.351 Four Seasons
 
GW

GW Zum JP

So werde ich mal gleich was ändern das das nimmer passiert, werd die Zufallszahl die er ermittelt erhöhen dann sollte es nimmer passieren.
 
GW

GW martinus zum 7. JP

Liste:

Thor29 .......... 2 JP
Spenzer ......... 1 JP
Sakrileg ......... 1 JP
Kassi ............. 1 JP
power-Mauzi ... 1 JP
martinus ......... 1 JP

So hab die Zufallszahl von 1:5 auf 1:10 geändert sollte nicht mehr passieren.
 
Sorry

Sorry, konnte ich nicht voraussehen das das Script da 2x die selbe Zufallszahl ermittelt, ich hab es jetzt geändert und somit die Wahrscheinlichkeit das dies noch mal passiert gesenkt aber man weiß ja nie. :mrgreen:
Da ich die Zufallszahl suche jetzt erhöht hab steigt der JP jetzt ein bissal höher solt aber ned viel sein.

wenn ich schon mal gewinne kommt sowas :-(
 
Danke

Kenne auch andere User die dann zicken, ich bin bemüht das alles so lauft wie es soll und gott sei dank ist es ja nachvollziehbar gewesen wer der Gewinner ist somit ist es ärgerlich klar.

Muss ich mir halt merken für den nächsten JP Day das ich die Zufallszahl gleich 1 aus 10 oder 20 suchen lasse, steigt er zwar bissal über 2 Mio. aber dafür passiert sowas nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.