Sehr geehrte User,
damit keine Langeweile aufkommt, hab ich euch neue Rallyes gestartet.
55 Mrd 2 Tage StreetCats Rallye, diese wird automatisch neu gestartet.
Eine 250Mrd Exclusive Rallye am StreetCats, Dungeon, PharaosPalace. Diese läuft bis zum 04.09.2015
Gleichzeitig läuft die 30Mrd Tagesrallye und die 500Mrd Monatsrallye!
Bei der Ref Rallye gabs kurzfristig eine abänderung vom Enddatum, diese läuft jetzt bis 31.10.2015, leider gab es kaum Punkte die auswertbar wären für diesen Monat, also Hophop und Werbt fleißig eure Refs.
Es gibt wieder einige Gutscheine im Userbereich. Für alle Laberbacken unter uns, es gibt 500.000Bonuslose alle 5Minuten in der Shoutbox
Das wars auch wieder euer
traxtrax
damit keine Langeweile aufkommt, hab ich euch neue Rallyes gestartet.
55 Mrd 2 Tage StreetCats Rallye, diese wird automatisch neu gestartet.
Eine 250Mrd Exclusive Rallye am StreetCats, Dungeon, PharaosPalace. Diese läuft bis zum 04.09.2015
Gleichzeitig läuft die 30Mrd Tagesrallye und die 500Mrd Monatsrallye!
Bei der Ref Rallye gabs kurzfristig eine abänderung vom Enddatum, diese läuft jetzt bis 31.10.2015, leider gab es kaum Punkte die auswertbar wären für diesen Monat, also Hophop und Werbt fleißig eure Refs.
Es gibt wieder einige Gutscheine im Userbereich. Für alle Laberbacken unter uns, es gibt 500.000Bonuslose alle 5Minuten in der Shoutbox
Das wars auch wieder euer
traxtrax
Also, bei allem was den Losen an Inflation wiederfahren ist, glaube ich nicht, dass die Situation sich dann so derart verschlechtert. Zumindest nicht schon 2016.