Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Anteileverkauf

Hi
Habe von úber 40 Anteile die ich in den verkauf gestellt habe noch keine lose erhalten.
kannst Du bitte mal nachschauen was da fahlsch gegangen ist.

Liebe Grússe sanna2

Hammer

Boah, habe gerade den Wahnsin am Pharao erlebt:
Auf 1 Mrd Einsatz unglaubliche 1345 FS bekommen.

Endlich wurde meine Aktivität mit 8.682.812.261.585 APz mal richtig belohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Alles wieder in Ordnung. Cronjob.de ist umgezogen, daher der Ausfall ;)
MfG
traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter User/innen,

wie ihr schon mitbekommen habt, wurden die Einsätze komplett überarbeitet, sowie einige Slots komplett entfernt.

Ziel ist es, beim Relaunch mit vollen Zahlen zu arbeiten, beudetet aber auch, das der minimal Einsatz 1.000 Credits sein wird. Dabei haben wir keine Probleme mit nachkommastellen an den Slots.

Die Seite wird sich wieder verstärkt auf Exclusive Slots konzentrieren, dabei versuche ich in naher Zukunft wieder Neue Slots an Board zu bringen.

Die Seite wird ab dem 01.12.2016 am spät. Nachmittag offline genommen.
Ich bitte alle User, ihr Guthaben auszuzahlen, da die umstellung bis Samstag Abend/Sonntag mittag durch sein sollte.

Bitte zahlt euer Guthaben gerne nach Rallye ende aus, damit die umstellung so einfach wie möglich funktioniert ;)

Es wird bald Sekundensparbücher und eine Bank Funktion geben. So haben auch Anleger nette Sparmöglichkeiten in der Losewelt.

Ich bedanke mich bei allen Treuen Usern
MfG
traxtrax​

Sehr geehrte User,

leider verschiebt sich der Slotkings Relaunch um 1 Woche wegen unvorhergesehenen Problemen.

Ich bitte um verzeihung und bitte um etwas Geduld.

Danke im Voraus.
MfG
traxtrax

Hallo TraxTrax,
ich habe leider erst jetzt diese news mitbekommen bezüglich der Serverumstellung. Ich hatte leider mein Guthaben aus diesem Grunde auch nicht zeitnah auszahlen können. Ich hoffe allerdings, daß mein Guthaben nach dem Server-Relaunch noch vorhanden ist, denn es waren einige hundert Milliarden...

Gruß,
CashKarnickel

Hallo TraxTrax,
ich habe leider erst jetzt diese news mitbekommen bezüglich der Serverumstellung. Ich hatte leider mein Guthaben aus diesem Grunde auch nicht zeitnah auszahlen können. Ich hoffe allerdings, daß mein Guthaben nach dem Server-Relaunch noch vorhanden ist, denn es waren einige hundert Milliarden...

Gruß,
CashKarnickel

Ich meine es ging nur darum, dass man sein Guthaben auszahlen soll, falls man in den den Tagen braucht, während die Seite offline ist.
Verschwinden sollte nichts, die Userkonten etc werden ja auch nicht gelöscht.

Hallo zusammen,

es bleibt alles beim alten, nur eben mit weniger Zahlen und keiner umrechnerei mehr ;)

MfG
traxtrax

Kann es sein, dass die Passwort-vergessen Funktion nicht funktioniert? Ich bekomme zwar eine Mail, aber wenn ich den Link darin anklicke gibt es auf der folgenden Seite eine Fehlermeldung?

User-ID ist die 918

Wäre toll, wenn da weitergeholfen werden könnte!

Kann es sein, dass die Passwort-vergessen Funktion nicht funktioniert? Ich bekomme zwar eine Mail, aber wenn ich den Link darin anklicke gibt es auf der folgenden Seite eine Fehlermeldung?

Hi, danke für die Bugmeldung.
Der link der angefordert wird, ist fehlerhaft, bitte einfach in der Browserzeile "Dieser" löschen.
Sieht so aus: u_id=1Dieser und dort muss Dieser weg. Die 1 wäre meine Userid, da ist immer die eigene vorhanden.

...und ich bin da gar nimmer angemeldet obwohl ich mich nie abgemeldet hab :ugly:
Du bist angemeldet, warst aber irgendwann mal auf Klamm gesperrt = Slotkings abgleich sperrt automatisch. Da du dich danach nicht gemeldet hast, wurdest du auch nicht entsperrt. Das hol ich jetzt für dich nach ;)

MfG
traxtrax