Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

da war es dann nach langer zeit mal wieder

einmal hätte er ruhig noch verdoppeln können dann wär ich mit dem dungeon endlich quitt, aber so wars auch nen toller win :)

Hi,

diesen Monat gibt es eine 60Mrd Aktivrallye. Gleichzeitig läuft die Topfrallye, diese wird alle 14 tage ausgezahlt.

Die bonus ap Aktion an den Top5 Exclusiven Spielen, wird weiterhin verlängert, da diese sehr gut angenommen wird.

weiterhin viele Gewinne auf Slotkings wünscht euch

traxtrax

Nachtrag:

Zwischen 17.15Uhr und 20.00Uhr bekommt ihr sagenhafte 400Prozent Aps am Dungeon Slot.

Grundvergütung: 100 Prozent

Bonusvergütung: 100 Prozent

Happy Hour Aktion: 200 Prozent

Mit den Aps kommt ihr in der Rente weiter und könnt euch nette Freispiele kaufen oder direkt in Lose eintauschen.

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts 100 Prozent mehr aps am Safeknacker.

Viel Spass wünscht euch

traxtrax

Edit für Montag:

Guten Morgen zusammen,

gratuliere VK zum Safeknacker Jackpot in höhe von Knappen 12Mrd Losen ;)

Desweiteren gibt es statt 100Aps bis heute Abend (Montag) 400Aps, also +300% mehr wie normal.

Mit den APs könnt ihr in der Rente aufsteigen und gleichzeitig die Rente füllen und nette Freispiele im Gameshop einkaufen.

Dann mal ran an den Slot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch was in den letzten 24std an Bigwins rausgingen, ist schon gruselig ;)

Bis Heute abend könnt ihr noch richtig Fett APs Punkten, danach beende ich die Top5 Aktion.

MfG

traxtrax

noch bis heute Abend gibt es 200 Prozent mehr aps am Safeknacker.

Viel Spass und einen schönen Sonntag

MfG

traxtrax

Ich habe euch so eben eine neue Aktivrallye gestartet, nach dem sehr viele anfragen auf Slotkings.de und Slotqueens.de eingegangen sind.

Also habt spass im Monat Juli.

MfG

traxtrax

Hi zusammen,

für den Monat August ist eine neue Aktivrallye mit netten Gewinnplätzen gestartet.

Viel Spass und nette Gewinne wünscht euch

traxtrax

Sehr geehrte User und Userinnen,

am Montag den 05.08.2013 wird vorraussichtlich gegen 8.00Uhr morgens der Server offline genommen.

Es wird ein Server Upgrade durchgeführt und die Festplatten werden gespiegelt.

Dies kann einige Zeit in anspruch nehmen. Danach sollte alles wieder von statten gehen.

Betroffene Seiten: www.Slotkings.de und www.Slotqueens.de

Ich danke hiermit für eure Geduld ;)

MfG

traxtrax

Gratuliere, netter Win!

Bin auch gerade am Matador testen aber irgendwie wollen bei höheren Einsätzen die Bonusspiele nicht ;)
Weiß jemand, nach wievielen Spielen im Schnitt ein Bonusspiel gewonnen wird?

Helloween Aktion

Helloween steht vor der Tür und das runden wir ein paar netten Aktionstagen auf.

1. Piratenslot jackpot startet bei 5.000.000.000 Losen und kann jederzeit fallen. (Jackpotchancen wurden verändert)

2. 5 Aktionsslots geben +50 Prozent mehr APs.

3. 100.000 Helloween Gutscheine warten im Gutscheincenter auf euch. (aps vorrausgesetzt)

4. Helloween kleinzockerrallye wurde gestartet. Es zählen 500Lose - 50.000Lose einsatz an den

Aktionsslots.

Dann mal viel Spaß

MfG

traxtrax

Sehr geehrte Userinnern und User,

im Dezember läuft eine 150Mrd Slot Rallye und es zählen nur Cachefreie Slots, bitte schaut unter Rallyes nach, welche slots teilnehmen.

Hier werden 20 Gewinnplätze ausgelobt.

50Mrd Streetcats Rallye für unsere Highroller mit 10mio und 20mio Einsätze gestartet und läuft bis Sonntag 7.12.13. Hier gibt es nur 4 Gewinnplätze.

Ref Rallye: Es gibt nach sehr langer Zeit, eine Ref Rallye. Platz 1 bekommt 100mio Lose/Ref.

Es müssen 1mio apz gemacht werden um in die wertung zu kommen.

Also viel glück und erfolg. Ende der Rallye ist der 31.12.13

MfG

traxtrax

3 mal verdoppelt und der richtige einsatz. nach langen jahren hab ich meine lose aus dem dungeon wiedergefunden8) nur schade, daß sie jetzt nix mehr wert sind:mrgreen: