Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

screenc8cb8.jpg
[/url][/IMG]

hoffe ich hab da alles richtig gemacht, er hat so wies aussah 1 mal verdoppelt, ging aber alles so schnell ^^
falls was falsch war oder ist bitte bei mir melden!
hoffe es ist alles soweit in ordnung und ich hab da was schönes gewonnen auch durch die aktion :)

Hi Panik war Falsch ;P muss in den Aktionsthread :)

Info:

wie ihr gestern und Heute feststellen musstet, wurde Slotkings in den Wartungsmodus gesetzt weil einige User einen Bug ausgenutzt haben.

Dank einigen Usern in der Sb wurde der Bug erkannt und ich habe einige Stunden gebraucht um vieles zu wiederherstellen zu können.

Die Aktion wurde gestoppt und knapp 2Mrd. Bonuslose wurden an die User verteilt.

Da ich aber gesehen habe, das reges Interesse vorhanden war, wird die Aktion ab sofort bis Dienstag zum 13.07.10 15Uhr.

Diese Aktion ist jetzt aber anders und es werden nur noch die letzten 4 größten Symbole vergütet.

Der Bonus wird wieder 40 Prozent betragen.

Also Spielen bei Vollbild der gesuchten 4 Symbole, slot stoppen und Screenshot machen, bild hochladen (myimg) und im Aktionsthread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=332253 posten.

Ich wünsche euch viel spass dabei.

mfg

traxtrax

Ps: 250k BL Admin GS ab 1k aps = dungeon

NACHTRAG:

Erreichbarkeitsprobleme Managed/WWW/SQL Server im RZ 11

Status-Typ: Störungsmeldung
Bereich: Webhosting
Start: 12.07.2010 11:30 Uhr
Ende: unbekannt
Beschreibung: Derzeit kommt es bei einigen Managed/WWW/SQL Servern im RZ 11 zu Verzögerungen im Netzwerkbereich. Dadurch kann es zu verlangsamten Aufbau von Webseiten und Verzögerungen beim Mailabruf kommen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Hinweise: Um die Arbeiten nicht zu behindern, bitten wir Sie, von Telefon-, E-Mail- und Ticket-Anfragen Abstand zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt einige Neuigkeiten, bitte liest euch diese durch.

MegaRallye: Es wurde eine neue 14tägige MegaRallye gestartet, diese kostet 3 Prozent vom Einsatz.

30Plätze werden aufgeteilt und es wandern 2 Prozent in einen Topf. Zusätzlich gibt es in den oberen Gewinnplätzen Fette Freispiele. Bis Platz 20 werden Freispiele beim SLot Street Cats verteilt.

1 Platz: 45 FS Einsatz 20 Mio --- 2 Platz: 30 FS Einsatz 10 Mio --- 3 Platz: 20 FS Einsatz 5 Mio
Ich hoffe ihr rastet richtig aus bei dieser Rallye ;)

RefRallye: Es wurde eine 30tägige Refrallye mit Gesamtgewinnen von 1,55Mrd Losen gestartet.

1Platz erhält 1Mrd Lose! Zusätzlich bekommt jeder neue User 5.000.000 Bonuslose (bis max Klammid 390.000, hinweis auf der Startseite beachten!)

Slotumstellungen: PiratenSlot Reloaded, Karibikslot, MagicStar wurden komplett neu eingestellt.

Das Gewinn verhalten ist jetzt viel besser und sollte enorm Spass machen. Testet es aus!!!

Zusätzlich gibt es bei den obigen Slots sowie einigen Ista Slots neue Einsätze bis max. 20.000.000

Gerade der PiratenSlot Reloaded wird jetzt eine Menge Aps schrubben können und mit 20Mio sollte da für jeden was dabei sein. Also wer traut sich.

Hier noch 250 Gutscheine a 200k Bonuslose ab 1k aps unter AdminGS = august

mfg

traxtrax

PS: Ich würde mich Freuen wenn ab und an mal im Forum was geschrieben wird, denn dort bin ich immer allein unterwegs (leider).

An dieser Stelle mal ein Lob für den Admin, der den Laden alleine schmeißt und trotzdem fast immer erreichbar ist. Und wenn nicht, weiß man, wo er ist(Kino)

Dankeschön:D

An dieser Stelle mal ein Lob für den Admin, der den Laden alleine schmeißt und trotzdem fast immer erreichbar ist. Und wenn nicht, weiß man, wo er ist(Kino)

Dankeschön:D

Dem schließ ich mich gerne an.

Bei den vielen negativen Meldungen in letzter Zeit (über andere User und Seiten), muß das Positive auch mal herausgehoben werden.

Weiter so! :clap:

Macht die Seite Gewinne bei den neuen Einstellungen? Es ist echt fast jeder Dreh ein Gewinn für den User...

Danke Trax! Weiter so!

Aso, danke.

Beim Karibik kann ich das nicht bestätigen. Der Magic läuft aber spürbar anders.

EDIT: Muss ich zurücknehmen, hatte noch ein paar Lose zusammengekratzt, das Teil nochmal angeschmissen und bin nun deutlich im Plus.

Dankeschön :yes:

Zuletzt bearbeitet:
@Mrldog Ich weiß noch nicht wie die Rallye am Ende ankommt.

Da diese Freispiele sehr teuer sind müssen diese auch durch den zusatz von 1% Gebühr etwas kompensiert werden.

45 Freispiele auf 20Mio Einsatz ist schon Wahnsinn, knallen würde es wenn der Slot seine Wilds auspackt, daher schwierige Sache.

Denkt an die kurze RefRallye 1,55Mrd werden in weniger als 2 Wochen verteilt.

mfg

traxtrax

Heute (10.08.10) bis ca 22.30Uhr gibt es 200 Prozent aps "extra", also statt 1ap gibt es 3ap für jede 100Lose Umsatz. Es werden keine zusätzlichen Rallye Aps generiert.

Also sammelt eure Lose zusammen und Ballert was das Zeug hält. Dies ist eine Freiwillige Aktion.

MegaRallye hat schon gute 7,7Mrd im Topf, tendenz steigend. Denkt an die Gratis Freispiele!

RefRallye hat noch 21Tage vor sich und Keinschnee und Rahi führen, dicht gefolgt von NMG ;P

Hier noch 250Gutscheine ab 1000aps = streetcats wert 250k BL

mfg

traxtrax

Danke für diesen tollen Win

186626869 System + 527.500.000 L Gewinn Streetcats 15.08.2010 18:33:52
186626706 System - 2.500.000 L Einsatz Streetcats 15.08.2010 18:30:09
186626702 System - 2.500.000 L Einsatz Streetcats 15.08.2010 18:30:06
186626691 System + 5.000.000 L Gewinn Streetcats 15.08.2010 18:29:59
186626690 System - 2.500.000 L Einsatz Streetcats 15.08.2010 18:29:59

im 3. Spiel kamen schon die 3 Bonussymbole und so ein toller Win

Hi,

in ein paar stunden endet die Megarallye und die Freispiele am Street Cats werden gutgeschrieben.

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr das Ergebnis im Forum als Bild datei oder einfach nur was draus geworden ist, reinschreibt.

Ab sofort bis zum Ende des Monats läuft eine Kleinzocker MegaRallye, alle Einsätze von 500Losen bis 100.000Losen sammeln Punkte und für die 30 Aktivsten User wird der Topf aufgeteilt.

Für die 5 Besten gibt es noch geile Freispiele am StreetCats. 1Patz bekommt 100FS am 250K etc.

Die nächste Großzocker Megarallye wird 3 Prozent vom Einsatz sammeln und ab 100.001 Einsatz zählen.

Hoffe hiermit tuhe ich unseren kleineren Zockern auch mal was Gutes.

Es wurde eine neue 5Mrd. Arthur Rallye gestartet, hier könnt ihr auch wieder gute Rallye Aps machen.

Viel Spass weiterhin auf Slotkings wünscht euch

traxtrax

Bzgl. Kleinzocker - im Prinzip steigen die Großzocker einfach auf die kleinen Einsätze um und zocken in x Fenstern... Nette Idee, aber ich bezweifel, dass die Kleinen davon was haben ;)