Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

heute steigen alle Global Jackpötte um 1prozent. Slotkings spendiert bei dieser Aktion sagenhafte 0.85Prozent an Gebühren.

Die Fallwahrscheinlichkeiten wurden so verändert und liegen bei 1:5.000 - 1:1.000

Also haut rein macht Umsatz und Gewinnt den Bonus.

Am 1.07.10 wurde eine neue Monats Rallye für die Yooda Slots gestartet. Dies sollte als Bonus angesehen werden und nicht als Verlustausgleich.

Noch kurze info meiner Person, ich bin ab Sonntag im Urlaub und werde so gut es geht den Support machen ;)

Hier noch ein 250k BL Gutschein ab 10k aps = global

mfg

traxtrax

Neuer Yooda Slot online

Ab sofort ist der neue Yooda Slot "The Dungeon" online.

Es ist ein 3 Liner der euch bei Vollbildreihen bis zu 3 Respins erlaubt und diesen mit jedem Spin automatisch verdoppelt.

Max. Gewinn liegt bei 2.000 Fachem Einsatz.

5.000 Slotanteile zu je 1Mio sind auch im Handel, diese sind ohne Garantiertem Rückkauf erhältlich.

Hier noch ein AdminGS ab 50k aps = dungeon

Ich wünsche euch viel Spass an dem Slot.

mfg
traxtrax

Verschenkaktion wurde verlegt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=332253
~ edit by Totte ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

danke für den Tip mit dem Bug am Dungeon.

Die Seite ist jetzt im Wartungsmodus, wer ihn ausgenutzt hat wird Rigoros gesperrt und es besteht keinerlei anspruch auf das ergaunerte Guthaben.

Ich bin wiedermal erstaunt wie geil es ist, jemandem zu schaden anstatt diesen Fehler per Pn zu melden. Ich bin bei sowas recht großzügig und man hätte obendrein ein gutes Gewissen gehabt.

Gleichzeitig wird auch Rücksprache gehalten ob eine Anzeige nicht sinnvoll wäre.

mfg

traxtrax

Ich wars nicht....:p

Hatte 25mio durchgejagd und gut wars,schöner Slot nur finde ich den bisschen zu stark Dunkel gemacht.Mal eine Frage zum Bug,wenn ich zocke achte ich nicht immer auf die Slots die laufen schau ab und an mal rein wenn ich nicht gerade mit 1mio Zocke wenn ich mehr drauf hab freu ich mich ,wenn es dann nochmal und vielleicht nochmal mehr wird freut man sich ja umso mehr.

Gerade an ein Cachfreeslot weiß doch keiner wann was kommt,oder in welchen Sinne sollte der Bug ausgenutzt worden sein?Kenn halt nur sowas das ein Game halt dauernt das gleiche macht ,was halt nicht normal ist,aber wie soll ich dies erkennen wenn ich nicht jede Sek auf das Game schaue?

LG tadi147

Ich hatte keinen Bug bemerkt.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Slot bei nem Vollbild einfach stehen bleibt. Okay, er gibt den Win mal 2, aber das wars. Eigentlich soll es aber ja, laut Beschreibung, bis zu 3 Respins geben. Da tut sich aber nichts, sondern man muß den Slot neu starten. Und dann läuft er ganz normal weiter.

Ich hatte gedacht, dass lag daran, weil ich die Automatik schnell ausgestellt hatte, um nen Screen zu machen.
Aber eigentlich darf das ja keine Auswirkungen haben!?

Was immer da für nen Bug war, hoffe ich, dass der Schaden nicht so groß ist.

Soweit ist es bei mir nichtmal gekommen Win x 2 :(
Game sieht aber sonst Klasse aus,außer halt das ich den zu dunkel finde.

Hoffe ich mal mit das der Schaden nicht zu hoch ist.

LG tadi147

Ich geh jetzt schlafen, bin von der Urlaubs Heimfahrt erschöpft.

Morgen früh werde ich die Buguser weiter enttarnen und danach sollte die Seite wieder laufen.

Den Bug haben einige Definitiv ausgenutzt, soviel sei gesagt.

mfg

traxtrax

Mich würde auch mal interessieren, was das für ein Bug war?

Wirkte sich dieser Bug auch zum Schaden der User aus? Wenn ja, bitte ich um Erstattung der durch den Bug verlorenene Lose.

Weil bei mir hat er 1,15 mrd gefressen, ohne mal was ordentliches zu werfen ... :(

Ich hatte auch ein Vollbild in 5k mit den Schafen, und nach einem nochmaligen zweiten Respin blieb er stehen. Also keine 3 respins. Gewinn 60k.

bug?
ja schon aber bestimmt nicht einer zum ausnutzen. der slot bleibt nur einfach stehen ab und an. so wie bei mir als ich ein vollbild hatte das auch regulär 100 mio brachte (also nicht schon von vornherein verdoppelt war wie blue baron behauptet, 5 mal 20 mio sind nun mal 100 und vollbild hat 5 gewinnreihen)
und dann gabs zwar nen respin aber alles fror mal wieder ein.
das hat er öfter gemacht ich seh da nur keinen nachteil für die seite.

keinschnee schrieb:
Ich hatte auch ein Vollbild in 5k mit den Schafen, und nach einem nochmaligen zweiten Respin blieb er stehen. Also keine 3 respins. Gewinn 60k.
bis zu 3 respins nicht zwangsweise 3.

bei meinem 2 vollbild auf 100 k war alles ok er hat 2 mal verdoppelt und lief dann auch weiter ohne stehen zu bleiben. nur ab und an fror er ein und nicht nur bei bildern, hatte ich aber auch schon im verschenkthread und in der sb erwähnt nur trax war ja leider nicht on.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für den Tip mit dem Bug am Dungeon.

Die Seite ist jetzt im Wartungsmodus, wer ihn ausgenutzt hat wird Rigoros gesperrt und es besteht keinerlei anspruch auf das ergaunerte Guthaben.

Ich bin wiedermal erstaunt wie geil es ist, jemandem zu schaden anstatt diesen Fehler per Pn zu melden. Ich bin bei sowas recht großzügig und man hätte obendrein ein gutes Gewissen gehabt.

Gleichzeitig wird auch Rücksprache gehalten ob eine Anzeige nicht sinnvoll wäre.

mfg

traxtrax

Wenn ich das lese, muß es eher ein Bug gewesen sein, der der Seite bzw. Trax geschadet hat.
Und wenn das jemand oder mehrere ausgenutzt haben, um sich daran zu bereichern, ist das nicht in Ordnung.
Da sollte man immer so fair sein, und sowas sofort melden.

Aber wie oben schon gesagt, hatte ich auch das Problem, dass der Slot bei Vollbild einfach stehen blieb, und keine Respins gegeben hat.

Und dass der wahnsinnig viel fressen kann (ist aber bei Highwins von 2,5 Mrd. auch nicht verwunderlich), hatte ich auch bemerkt. Hatte da nur Verlust.

Ich glaube trotzdem nicht, dass es ein Bug zum Schaden der User war.

wurde der slot nicht ausgiebig getestet ?
hab da ja nicht viel dran gespielt..und auch kaum win's gehabt....
bin nur erstaunt das nun alles im wartungsmodus ist..dauert es noch lange bis alles wieder läuft ?

denk ich auch nicht baron. ich hab 400 mio verzockt gestern:LOL:

war nur enttäuscht als er beim respin einfror weil er da die 100 ja auf jeden fall verdoppelt hätte.

und wie tadi schon geschrieben hat wenn er jetzt übermäßig geschmissen hätte oder so...keine ahnung wie man einen bug erkennen soll gerade bei cachefrei. erinnert mich an den sandman damals als ich immer wieder gesagt hab da stimmt was nicht, zu viele highwins und dann wars doch nen bug...

hätte jetzt nicht gedacht daß man das ausnutzen kann wenn er einfriert aber laut trax haben es ja einige gemacht, dachte halt ist nur nen kleiner programmierfehler den yooda sicher eben schnell behebt am nächsten tag.

keinschnee schrieb:
Wirkte sich dieser Bug auch zum Schaden der User aus? Wenn ja, bitte ich um Erstattung der durch den Bug verlorenen lose.
:LOL:

Also es war ein Bug vom Fwx und hatte nichts mit Yooda zutun.

Nur leider wurde er vom Dungeon ausgenutzt wieso auch immer g

moin moin

ist ja alles schon schlimm genug mit dem bug und so, aber ich habe ein ganz anderes problem , kann nirgends zocken , weil meine ganzen lose hier bei sk sind, echt geil..... nun hätte ich mal zeit..... da kommste nicht an die lose..... das ärgert mich......:(

gruß zaubermaus3005

moin moin

ist ja alles schon schlimm genug mit dem bug und so, aber ich habe ein ganz anderes problem , kann nirgends zocken , weil meine ganzen lose hier bei sk sind, echt geil..... nun hätte ich mal zeit..... da kommste nicht an die lose..... das ärgert mich......:(

gruß zaubermaus3005

Trax kann Dir sicherlich welche von Deinem Account überweisen.
Sag doch einfach mal: "Bitte, bitte lieber Trax...." ;)

Hi,

die Seite ist wieder online und es wurden 3 User Gesperrt/Gebannt.
Komplette ap/apz/konto/tresor/Bonuslose etc wurden genullt.

mfg

traxtrax