Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

eine reine Kleinzocker-Rally würde die " Kleinzocker " auch aufregen, weil nix zusammen kommt, dieses eingleisige Gejammer gegen die angeblichen Großzocker ist Irrsinn.

Das klingt alles so, als wenn die " Großen " den kleinen die Lose wegnehmen, lass Dir mal die Statistiken der " Großzocker " zeigen, davon profitieren die Kleinzocker aber mächtig.

Finde diese Disskussion bissl sinnlos, zumal sie auf vielen Seiten gerade geführt wird.

Dann sollen eben Seiten öffnen wo nur Einsätze bis 100k zugelassen sind, da kannste zusehen wie die den Bach runtergehen, weil auch die Kleinzocker davon nix haben.

Irgendwie kommt das so rüber das man als " Großzocker " ein schlechtes Gewissen haben sollte, das gegenteil ist der Fall, die 10 Großzocker einer Seite finanzieren einen Großteil der Rallys, GS, Slotanteile, Renten usw.

Dummerweise gewinnen die auch mal ne Mrd. und die kleinen nicht, nur das ne Mrd. bei 5 Mio Einsatz auch nicht mehr ist als 100 Mio auf 500k oder 10 Mio auf 50k , aber so kann man das ja in manchen Augen nicht sehen.

Liebe Grüße vom Großzocker amwiking

Ich hab doch gar nix gegen Großzocker ;) Ich zock auch lieber mit 1 mio Einsätzen. Nur finde ich es etwas unglücklich, wenn man von "Kleinzocker"-Ralleys spricht :D

hmm, dann habe ich das falsch verstanden.

Momentan laufen in einigen Threads solche merkwürdigen Diskussionen, zum Bsp. bei losruebe.

Da regen sich die kleinen auf, weil die Großen weg sind und gleichzeitig wird über die großen hergezogen.

Die sind böse weil sie alles gewinnen , nu sind se weg ( weils wahrscheinlich nicht so ist ) nun sind die böse weil die Aktienausschüttung nicht mehr stimmt.

Das ist für mich irgendwo nicht nachvollziehbar.

Also wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann sorry.

Glaube die Rally wurde schon umbenannt. Da die AP-abhängig ist, würde die Rally ne Nullnummer ohne " Großzocker " werden.

Jop, grad schon in der s-box gelesen. Was vllt eher was für "kleine" Zocker wäre: Ne Gameralley, wo es dann eben keine mrd zu gewinnen gibt sondern vllt 100 mio als max. Summe für den 1.

Da hast Du natürlich völlig Recht.

Auf Losrübe bin ich ja der Meinung, dass die Slots dort zwar hohe Gewinne schmeißen (können). Aber eben auch sehr mächtig schlucken.
(Dass Du böse bist, hab ich da aber nicht gepostet. ;))
Das ist hier anders, weil es viele Slots gibt, und auch die Yooda Slots vernünftig eingestellt sind, sodass die Durststrecken nicht all zu lang sind. (Meistens jedenfalls) Millardengewinne sind dadurch dann natürlich seltener. (Wenn man nicht gerade mit 10 oder 20mio Einsatz zockt)
Ich finde trax hat hier schon die richtige Mischung gefunden.

Was die Rallys betrifft ist es natürlich schwer allen gerecht zu werden.
Vielleicht hilfts, wenn man die Gewinnplätze einfach erhöht.
Denn wie Du schon richtig sagst, sind es ja meist nur 10 Großzocker, die es sich leisten können mit ganz großen Einsetzen zu zocken.
Wenns 40 oder 45 Gewinnplätze gibt, haben auch die User mit nicht so großen Losebeutel ne Chance in ner Rally vertreten zu sein.
Obwohl es hier ja auch schon 30 Gewinnplätze gibt.

Edit:
@mrldog: Auch ne gute Idee. Selbst 50 Mio Gewinn ist für nen kleineren Zocker schon ein BigWin.

wollte eigentlich auch keine Diskussion anfachen, mir ist das heute nur so aufgefallen das es in einigen Threads stand.

Denke eine ordentliche Seite braucht beide Usertypen fürs Gleichgewicht und auf Slotkings denke ich klappt das ganz gut.

Und die einzig faire Unterscheidung bei den Rallys - wenn es denn so sein soll - ist wirklich das man sich vorher festlegen muss, zocke ich die Low- oder High-Rally, dann gibts eigentlich kein Gemecker mehr.

So, genug geschrieben, da brauche ich manchmal einen Monat für für 3 Posts. :mrgreen:

Vielen Dank für die tolle Rally.

15 FS am Streetcats 500k haben sagenhafte 199.250.000 Lose gebracht.

Kein Wunder bei solchen Bildern:

hier noch der win von kruemel67 auf 5 mio:D

ups das war nur der link zum cats ^^

--------------------------------

jetzt aber:

3.471.000.000 L Gewinn Streetcats 17.08.2010 kruemel67

wow nicht übel da hätte ich ja echt nicht kämpfen müssen^^ wie ich es schon prophezeit hatte rofl aber hat spaß gemacht trotz allem

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich sehe, was einige so für Wins hatten, ich leider nicht, wie immer Pech gehabt, erst wurde wurde ich von meinem sicheren Rallyplatz mit 15 BG an 1 Mio verstossen auf 500k - von "losiger", der kurz vor Rallyende ganz plötzlich erwachte und mit 20 Mio Einsatz loszockte, und ein paar Mrd am flowerpower gewonnen hat (wie auch immer er das geschafft hat), dann wurde mein Rallybetrag nicht gebucht, und als ich den dann hatte, und an den SC ging, waren wohl die meisten schon fertig, denn ich hatte insgesamt "nur" 75 normale BG gewonnen, wovon fast alle einfach so "durchrasselten". Die Gewinne kamen meist von den weiteren je 3 BG Symbolen im laufenden BG.

So konnte ich leider nicht mit anderen mithalten, und hatte "nur" 120 Mio BG Gewinn. Aber dennoch danke an Trax für diese Aktion.

Ja "Losiger" hatte mich auch kurz vor Schluss von meinem Platz verstoßen. Ich hätte sonst 1,5% statt 1% bekommen. Also 50% mehr Gewinnlose.
Aber bei 20 Mio Einsatz kann ich nicht mithalten. :(

moin

Hatte 20 BGs am 2,5 Mio erhalten, die es dann auch blieben. + 616.000.000 L Gewinn Streetcats, find ich eher wenig, oder ich bin schon zu verwöhnt:D
Hätte die Nachtschicht nicht erst zu Ende machen sollen,ich bedanke mich trotzdem, gegen die 3 Damen vom Grill hatte ich keine Chance.:p

gute nacht:yawn:

2 Drehungen mit 20 Mio Einsatz am Streetcats:

186870840 System + 810.000.000 L Gewinn Streetcats 17.08.2010 18:33:32

Habe noch nie wirklich gezockt und gewonnen =) Danke Slotkings für diesen tollen Gewinn :D

Hi,

also kurz vor Rallyeende hat Losiger rein gehauen und alles leer geräumt ;P

Nachdem dann die Bonusgames Gutgeschrieben wurden, habt ihr alle nochmal ordentlich zugelangt ;)

Freut mich das ihr dann auch nochmal Spass hattet *g*

Hier noch die Bigwinner der letzten 24std und da sieht man das wirklich Geile wins dabei waren.

Hi,

die letzten Wochen habt ihr wieder mal gezeigt was ihr drauf habt.

Gestern Abend habe ich die Megarallye ausgezahlt, die HighRallye hatte gute 17Mrd und die LowRallye ca. 800Mio im Pot.
Eine Neue startet am 17.09.10 um 0.01Uhr.

Gratuliere noch an die Bigwinner der letzten 24std.

Zum ersten mal ist auch der Maxwin beim Dungeon Slot am 5Mio Einsatz gefallen. Ich kann nur sagen der Slot ist geil, aber etwas Ausdauer muss man mitbringen ;)

nu hab ich mich endlich mal getraut:mrgreen:
geil wenn die 4 kelche kommen.
danke trax für diese tolle seite die immer wieder für überraschungen gut ist:dance:

kann mich irgendwie nicht mehr einloggen bitte mal überprüfen :-?

Hab da noch Refs deren Einnahmen ich gebrauchen kann.

lg & danke im Voraus