Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Na da haste mal Glück gehabt ;)

Der Little Monkey ist ja eh ein Highroller Slot, entweder haste geile Bonusgames oder du hast kaum welche :)

Aber Spass macht er sicher bei dem Nervenkitzel gg

mfg

traxtrax

Soeben wurden einige neue Rallyes gestartet.

Damit dieser März Monat nicht so langweilig wird, gibt es Ausnahmsweise 3 Cachefree Rallyes.

Street Cats Rallye = 2 Prozent von den eingesetzten Losen wandern in einen Pot, ende ist 31.03.10

Flower Power Rallye = 2 Prozent von den eingesetzten Losen wandern in einen Pot, ende ist 31.03.10

Roulette Rallye = 2 Prozent von den eingesetzten Losen wandern in einen Pot, ende ist 31.03.10

5 Mrd. Arthur und 5 Mrd. Pharaos Grave Rallye wurden gestartet.

2 Neue Slots wurden eingebaut, diese sind gute Ap Schrubber ;) Dino Treasure + Bongo Bongo

Hier noch ein Admin GS = rallyes

Dann lasst die Slots mal Glühen ;)

mfg

traxtrax

@Flooky jo mit dem kann man gut aps sammeln ;)

Hier noch was neues für alle:

Hi,

ich habe den Gutschein Reload für den User bereich von 6std. auf 2std. reduziert.

Gleichzeitig ist ein Dauergutschein von 10.000 Bonuslosen alle 2 std. einlösbar.

Ab sofort gibt es pro SB eintrag/min. 1.000 Bonuslose statt bisher 100 Bonuslose.

Hier bitte dran denken das mäßiger spam geduldet wird aber bitte nicht übertreiben.

Dies ist ein kleiner Test und hoffentlich findet das anklang bei unseren kleinen Zockern.

Angebot gilt unbefristet und kann jederzeit eingestellt werden.

Bonusshop: ab sofort kostet 1 Anteil nur noch 40 mio apz und der Turnier beitritt sogar nur noch 2 Mio apz.

Ich werde die Tage noch einige neue Sachen auf die Seite packen, hierzu wird es auch einen zusätzlichen Bonusshop geben.

Viel Spass euer

traxtrax

mahlzeit...
was is denn mit der seite los... lose eingezahlt.. paar drehs gemacht bg bekommem und schon geht auf der seite gar nichts mehr... hoffentlich sind die bg später noch da wenn es wieder laufen sollte, aber dann gibt es sicher wieder nen mini win

Hi,

soeben wurde eine 10Mrd. Rallye gestartet und läuft solang bis 1Mrd. Aps an den betreffenden Slots erreicht wurde.

Aktuelle Rallyestände:

Mega = ca. 6 Mrd. Lose

Streetcats = ca. 4 Mrd. Lose

Flower Power = ca. 1 Mrd. Lose

Haut hier nochmal ordentlich rein und schnappt euch noch den einen oder anderen Rallyeplatz.

Einige haben es noch nicht gewusst, es gibt jetzt einen Dauergutschein mit 10k Bonuslosen, jede 2std. einlösbar ohne vorraussetzungen.

Hier noch für die schnellsten 250 User ab 100 Losen ein AdminGS = arthur

wert = 250k BL

mfg

Hi,

von Samstag den 03.04.2010 bis Montag den 05.04.2010 wird den Top100 "Rentnern" 2 Prozent vom Umsatz ausgeschüttet.

Diese Aktion wird von der "Portokasse" Finanziert und wird keine extra Gebühren kosten.

Ich denke ab und an muss so eine Aktion auch mal sein, als langweilige Rallyes ;P

Die 10 Mrd. Arthur Rallye ist fast 50 Prozent abgeschlossen, hier kann noch einiges passieren.

Also "Haut Rein" und lasst die Slots Glühen.

Ein 200k BL Admin GS ab 1.000 Aps einlösbar = rente

Frohe Ostertage wünscht euch

traxtrax

Hi,

ab sofort sind beide Yooda Slots mit neuen Einsätzen versehen.

Es gibt 13 verschiedene Einsätze, diese fangen bei 1.000 Lose an und gehen hoch bis auf 20.000.000 Lose.

Es gibt noch ca. 1800 Anteile vom Flower Power, sichert euch diese bevor alle weg sind, 1mio ist nicht viel mit 50% rückkauf Garantie.

Die Megarallye endet in Morgen Abend und hat schon mehr als 10,5Mrd Lose.

mfg

traxtrax

remix 20.000.000 6.604.000.000 29.04.2010 21:23

Nice Win am Flower Power

Danke

Meine Lieblingsseite

Grüße euch.

Ich würde gerne von euch mal ein paar Ideen zu Aktionen erhalten, was ihr gerne hättet.

Dann werde ich gerne schauen was man machen kann.

Zudem bitte ich euch, mir eine PN zukommen zu lassen wenn euch ein Bug oder Fehler auffällt, ob es ein Design Fehler ist oder ob man zu unrecht Punkte oder etc. in Rallyes und co. etc. erhält.

Bitte meldet diese Fehler per PN und ich Prüfe dies nach. Je nach Schwere wird es auch eine kleine Belohnung geben ;)

Aber ich bitte jetzt euch nicht die ganze Seite auf den Kopf zu stellen, das sollte schon Professionell sein :p

mfg

traxtrax

Grüße euch.

Ich würde gerne von euch mal ein paar Ideen zu Aktionen erhalten, was ihr gerne hättet.

Dann werde ich gerne schauen was man machen kann.

Hm also was bei Slotkings noch fehlt finde ich ist eventuell ein feiner Doppler mit all dem neuen Schnickschnack den Doppler heutzutage haben :D
Das heisst zum Beispiel:
-Unterstützung vom Seitenumsatz
-evtl eine % Anzahl von Zufallsauszahlungen
-evlt Rallys

Doppler motivieren oft die User auch aktiv zu sein um ihre Pakete voranzutreiben (Wenn der Doppler an den Seitenunmsatz gekoppelt ist) :D

Mfg

Hm also was bei Slotkings noch fehlt finde ich ist eventuell ein feiner Doppler mit all dem neuen Schnickschnack den Doppler heutzutage haben :D
Das heisst zum Beispiel:
-Unterstützung vom Seitenumsatz
-evtl eine % Anzahl von Zufallsauszahlungen
-evlt Rallys

Doppler motivieren oft die User auch aktiv zu sein um ihre Pakete voranzutreiben (Wenn der Doppler an den Seitenunmsatz gekoppelt ist) :D

Mfg

ne doppler führen immer zu stunk. weil sie irgendwann einschlafen auf manchen seiten dauerts länger auf anderen gehts schneller (bei mir zb)

ich denk so ein doppler ist von anfang an ein mieses geschäft und slotkings ist so eine tolle seite und die aktionen sollten sich auf die aktiven zocker bieziehn denk ich ma.

danke für den gestrigen königsgewinn waren über 1,3 mrd 8O

dito - ich bin klar gegen einen Doppler.
Gibt ja einige Beispiele wo ein Doppler vieles kaputt gemacht hat - des muss nicht sein. ;)

dito - ich bin klar gegen einen Doppler.
Gibt ja einige Beispiele wo ein Doppler vieles kaputt gemacht hat - des muss nicht sein. ;)

Sehe ich auch so. Doppler = Schneeballsystem , Schneeballsystem = Nur gut für die wenigen Ersten im System

Und wie schon geschrieben, man bereits oft genug gesehen wie so ein Doppler schief gehen kann! ;)

Hi,

Doppler hab ich aus den oben genannten Gründen bis dato nicht online genommen.

Man müsste was machen, wo man als Zocker der ja auch das ganze teilweise Finanziert, belohnen.

Mal gucken ob ich irgendwann sowas in Auftrag gebe ;)

mfg

traxtrax

Ref Rallye gestartet

Ich habe soeben nach langer Zeit eine kurze Refrallye gestartet.

Jeder Ref ab 250k Gesamtapz, den ihr zwischen dem 23.05.10 bis zum 05.06.10 werbt, erhaltet ihr den Gewinn aus der Rallye.

250k apz sind Relativ schnell gemacht, dafür gibts ja ein Haufen Games.

Banner findet ihr auch im Refcenter, der Street Cats Banner sollte ein Blickfang sein, denn es ist ein gut gespielter Yooda Slot.

Damit das ganze etwas Spaß macht, bekommt jeder neue User bis zur Klammid 375.000 500K Bonuslose bei der Anmeldung automatisch gutgeschrieben.

Denkt dran, das jeder direkt geworbene Ref euch 1 Anteil ab 2,5mio apz bringt. Der Ref selber bekommt natürlich auch eins Geschenkt.

Viel Spass beim Werben euer

traxtrax

Neuer Nachricht am 26.05.10 hinzugefügt:

Neuer Yooda Slot in den nächsten tagen spielbar:

Knackt den Tresor und erhaltet die Chance auf Freispiele. 20 Freispiele mit einem Multiplikator 6 sollten den Spielspass anheben. In den Freispielen werden für jedes weitere Scatter Symbol +3 FS gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet: