Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ja das ist wirklich unglaublich ärgerlich und frustrierend. Jetzt habe ich seit langem wieder hunderte von Mio Losen und wollte auf slotkings richtig durchstarten geht da nix mehr. Jetzt liegen die Lose brach. Ich kann die Motivation dieser Kinder (wenn auch nur im Geiste) nicht nachvollziehen.

Und trax an deiner Stelle würde ich jetzt mal so langsam richtig Druck auf deinen Hoster ausüben. Kann ja nicht sein, dass der dich so lange in der Luft hängen lässt.

Viel Kraft wünsch ich dir trax! Ist eine echt besch****** Situation.

Edit:
Anscheinend lesen die Kriminellen mit: Nein ich weiss nicht warum. :roll:

Das Prob scheint auch wieder Seiten zu betreffen, welche die letzten Tage wieder on waren bis heute Nachmittag. Weiss allerdings nicht ob es da auch wieder Attacken gibt oder was anderes der Verursacher ist und kann nur von einer Seite sprechen.

Hi,

ich habe eine große bitte an alle User.

Wenn ihr merkt das die Seite nicht lädt, dann bombardiert den Server nicht mit Anfragen zu. Versucht es einfach später nochmal. Denn jede Anfrage die der Server machen muss zwingt ihn derzeit immer weiter in die Knie ;(

Danke euch

nicht gerade fair trax. die hausfrauen können nachts zocken und wenn wir mal versuchen rein zu kommen bombardieren wir den server...? sorry, aber langsam solltest du entweder die seite off nehmen oder ans laufen kriegen. ist nicht böse gemeint aber die zocker sollten doch wohl ein recht haben mal rein zu kommen und nicht von den hausfrauen abgezockt zu werden und wenn das mit dem reinkommen nicht funktioniert dann sieh zu daß das funktioniert oder nimm die seite off bis es funktioniert-bitte!!!!

was ihr hier für ne Aussagen macht kännt ihr nicht wirklich ernst meinen.Ihr sagst ich schreibe schlechte Beiträge mach euch mal nicht lächerlich ist schon komisch das die eine Seite gut läuft mit 300APZ und Slotkings nicht?! Voll daneben das manche Seiten betroffen sind und andere nicht und und Ihr wollt mir doch nicht als Grund anführen das sei ein Versehen oder gar böse Wille `? Soweit ich weiss wurden User im Forum gewarnt davor das sowas kommt und auch mit der Aussage das die `Bertüger`es merken werden! bleibt die Frage wer hier was zu verbergen hat und wer nicht. Wer meine Meinung nicht akzeptiert Pech gehabt aber das ist hier nun mal nen Forum und ich bin User auf der Seite und demzufolge geht es mich was an!

was ihr hier für ne Aussagen macht kännt ihr nicht wirklich ernst meinen.Ihr sagst ich schreibe schlechte Beiträge mach euch mal nicht lächerlich ist schon komisch das die eine Seite gut läuft mit 300APZ und Slotkings nicht?! Voll daneben das manche Seiten betroffen sind und andere nicht und und Ihr wollt mir doch nicht als Grund anführen das sei ein Versehen oder gar böse Wille `? Soweit ich weiss wurden User im Forum gewarnt davor das sowas kommt und auch mit der Aussage das die `Bertüger`es merken werden! bleibt die Frage wer hier was zu verbergen hat und wer nicht. Wer meine Meinung nicht akzeptiert Pech gehabt aber das ist hier nun mal nen Forum und ich bin User auf der Seite und demzufolge geht es mich was an!

Deine Meinung ist hier glaube ich soviel wert wie heiße Luft du bist eh voll der grimmige Typ immer am motzen ob hier oder beim Pokern du Null!!!:evil:

Hard

na wenn du 300 apz gut laufen nennst....
und ich als extremzocker bei sk habe bisher von betrug nichts bemerkt und kann das als ursache ausschließen. es ist einfach neid weil die seite gut lief, hast du dir mal die täglichen apz da angeguckt? da träumen andere seitenbetreiber von. wenn ich irgendwo merke daß ich nur abgezockt werde bin ich ganz schnell wieder weg und das ist bei etlichen seiten der fall aber nicht bei sk!

nicht gerade fair trax. die hausfrauen können nachts zocken und wenn wir mal versuchen rein zu kommen bombardieren wir den server...? sorry

Er meint damit, dass wenn du merkst, dass die Seite nicht lädt du dann nicht noch 25 mal aktualisieren drücken sollst, sondern es lieber in einer Stunde oder so noch EINmal probieren solltest.

Moin,

gestern wurden noch einige Einstellungen am Server verändert. Leider ist der Angriff immer noch ziehmlich stark, deshalb kommt man zwar sehr lahm auf die Seite.

mfg

traxtrax

@ Trax

Geht irgendwie immer noch nicht richtig.
Die ersten schreiben zwar schon wieder in der SB
aber so richtig funzt das nicht. :-?
Die Cronjobs müsstest du auch noch ausführen, wenn
es mal für einen Moment gehen sollte.

Gruß..Torsten

gar nix geht. hatte eben mal ganz kurz die big winners und frag mich wie da wieder einige zocken konnten- ich komm auf keinen slot drauf.:-?

Seite läuft im Sparmodus. Man kann zwar vieles machen aber nur in begrenzter möglichkeit. Jede ip darf nur x Anfragen an den Server senden, deshalb bitte ich euch um Geduld, alles funktioniert aber sehr langsam.

Am besten nur mit 1nem Browser, wenn mal was nicht klappt, kurz 5-10sekunden abwarten und nochmal neu versuchen.

mfg

traxtrax

auch mit warten komme ich nicht an die Slots

Wird Zeit das man diesen kriminellen Elementen das Handwerk legt.,will endlich wieder zocken komme eh viel zu selten dazumein Lieblingsspiel Mythologie zu zocken.:(

super, die katzen drehen alle paar minuten einmal. komme mir langsam verarscht vor weil der high schon wieder um 30 mio gestiegen ist. heißt ja da wurde kräftig gezockt. wüsste gerne wie es in den rallys aussieht und überhaupt aber ich krieg ja nicht mal ne richtige startseite. ich möchte jetzt zocken und nicht nachts um 3-als berufstätger user ist man jetzt wohl wirklich angeschmiert:(

Die Seite läuft erstmal wieder auf vollen Touren, bis die kriminellen ihre Finger im Spiel haben.

Wer seinen Adventskalender noch nicht aufgemacht hat, der kann dies jetzt tun. In einigen Türchen ist noch was drin ;)

Für die ersten 500User gibt es einen Gutschein ab 0 APS, wert 250K BL

mfg

traxtrax