Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Wie gesagt, es kam auch, während ich ihn im Autoplay laufen lassen hatte. Beim Manuellen hätte ich nix gesagt, aber dass es im AP kommt, darf nicht sein.

Wurde beides weitergeleitet und es wird die prüfung leicht angehoben, somit dürfte es in kurzer Zeit weg sein ;)

Ansonsten kurzes Feedback per Pn damit ich das im Blick habe ;)

mfg

traxtrax

News

Sehr geehrte user,
heute Abend enden alle Rallyes und noch könnt ihr einmal richtig reinhauen. Hier mal ein kleiner zwischenstand:
Megarallye Topf = 19,7Mrd Lose
Arthurrallye Topf = 9,7Mrd Lose
und viele Pötte. Ihr könnt Heute noch bis 23.50Uhr einen der vielen Rallyeplätze sichern und mit eurer Aktivität auffüllen.
Die Tagesturnier kommt bei euch sehr gut an und es ist immer ein Machtkampf wer die Plätze 1-10 erreicht ;)Die anfänglichen Probleme wurden auch soweit behoben das man jetzt gleichzeitig am Turnier sowie normal Spielen kann.
Thema Bonusshop, es gibt es bis dato leider keine wirkliche alternative wobei ich aber noch auf vorschläge von usern gerne in betracht ziehe, wichtig es dürfen keine Vorschläge sein wo Betreibergebühren eine Rolle spielen ;)
Denkt dran, man kann seit neuem Anteile viel schneller beim Slotdreh Gewinnen und so macht das Zocken doppelt Spass ;) Hierbei spielt es keine Rolle an welchem Slot ausser Turnierslots ;)
Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss, es gibt sehr viele User die ein Sparbuch angelegt haben, aber dieses wurde nicht mehr abgeholt. Sprich nach beendigung der Laufzeit muss man einmal in den Sparbuchbereich und es wird automatisch zugebucht ;)

mfg

traxtrax

PS: Hier noch 250x AdminGS im wert von 250k BL ab 1k aps einlösbar = rallye

Sehr geehrte user,

wie gewünscht sind soeben 11 kurzrallyes gestartet. Es sind Dynamische Rallyes wo 4 Prozent vom Einsatz in einem Topf angesammelt und auf 15 Gewinnplätze verteilt werden.

Schnappt euch einen der 15 Plätze und haltet eure Stellung ;)

Die MegaRallye läuft vom 1.06.09 - 14.06.09 und beinhaltet schon ca. 900Mio Lose durch eure Aktivität.

Wie vor paar Tagen bekannt gegeben, gibt es einen Ap Walk. Jede 6std. wird ein Slot per Zufall ausgewählt, derzeit nur Chu1 Slots ausser dem alten "Piraten Slot".
Hier steigen eure Aps um 25 Prozent schneller wie bei allen anderen Slots.
Hierbei zählen: Ap umrechnung, Rangbonus, Rente, AA. Mit guter Taktik kann man sich einige Aps dazuverdienen ;)

Tip: Einsätze ab 1mio Lose haben mehr Chancen, 1 Anteil zu gewinnen als wenn man mit 10k Einsatz spielt ;)

mfg

traxtrax

Gutscheincode ab 1k aps unter Admingutscheine einlösbar, 150 x 200k BL: kurzrallyes

Mir wurde eben ein 500 mio Win nicht gutgeschrieben :( Vermutlich, weil ich zu schnell wieder auf Start gedrückt hab 8O

57695104 System + 500.000.000 L Gewinn Sea Real Life 03.06.2009 01:18:21

Habe in nur 1 Fenster gespielt. Bitte mal nachschauen und die Lose überweisen.

LG
ldog

Achja. Und bitte mal Auszahlungsgrenze auf 1,2 mrd anheben. Hab schließlich das doppelte eingezahlt :yawn: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde eben ein 500 mio Win nicht gutgeschrieben :( Vermutlich, weil ich zu schnell wieder auf Start gedrückt hab 8O

Achja. Und bitte mal Auszahlungsgrenze auf 1,2 mrd anheben. Hab schließlich das doppelte eingezahlt :yawn: ;)

Huhu,

Gewinn wurde auf dein Konto nachträglich gutgeschrieben.
Auszahlungserhöhungen bitte unter Lose auszahlen beantragen wird generell wenn ich on bin sofort Freigeschaltet. Müsste aber jetzt gehen.

mfg

traxtrax

Ne, da ging was schief :mrgreen:

Du kannst dir maximal -1.100.000.000 Lose auszahlen lassen.
Die Freischaltung erfolgt frühestens 24std. nach registrierung.

Ich beantrag es eben im Konto :) Danke dir

EDIT: Geht nich mehr :/

Sehr geehrte user,

am Sonntag um 23.50 enden alle Rallyes. Wer noch keinen Platz ergattert hat, sollte dies schnellstmöglich tun ;)

Urlaubsinfo: Ich werde spontan von Sonntag bis Donnerstag im Urlaub sein und werde mich im Hotel um den Support kümmern. Ich bitte um verständniss wenn dieser nicht Zeitgleich bearbeitet wird.

mfg

traxtrax

Gutscheincode ab 10k aps einlösbar unter Admingutscheine: kurzurlaub

8 Neuer Hammergeile Games - Wichtige Änderungen!

Sehr geehrte user,

wir dürfen ab sofort 8 Hammergeile Games begrüßen.

3 neue Flashrevolution Games: Cheesopolys(cachefree), Mouse vs. Cat (cachefree), Merlin 50/50(cachefree)

5 neue/alte Chu1 Games: Dinoslot, Speedways, Piraterie 50/50 (cachefree), Karibikslot, Summerbreeze

Alle slots sind vorgefüllt und warten nur darauf gezockt zu werden, denkt an die Specialwins(bonus) bei den Chu1 Games ;)

Änderungen:

Ab sofort ist der Max Einsatz bei dem Lifestony und Piraterie 50/50 250mio Lose Einsatz. beide laufen Cachefree und euer Glück entscheidet.

Roulette: Max Einsatz pro Feld wurde auf 2,5 Mio erhöht und gesamteinsatz auf 12,5 Mio.

Rallyes: Um 23.50 enden alle Rallyes und werden kurz danach wieder neugestartet. Derzeitiger stand: Megarallye beinhaltet schon 5,8Mrd Lose und der ArthurPot gnadenlose 7,4mrd usw ;) Wer hier nicht ist selber schuld ;P

Das wars von meiner Seite

mfg

traxtrax

Admingutschein ab 10k aps einlösbar, 150x verfügbar = games

Neuer Chu1 Slot

Sehr geehrte user,

seit gestern ist der "Space16" aus dem Hause Chu1 auf Slotkings online.

Der Slot ist aussergewöhnlich und umso mehr macht das Zocken an ihm Spass.

Diesen Slot gibts nur Exclusive auf Slotkings.de und Zockhaus.de

Zockt was das zeug hält ich will den Highwin sehen ;) wie immer dürft ihr die Chu1 Slots in 3 Fenstern spielen.

mfg

traxtrax

Gutschein unter Admingutschein einlösbar, 150 x 100K BL ab 10k aps = space16

Schickes Teil :) Allerdings finde ich es blöd, dass die Game ID in "Reinform" angezeigt wird. Dadurch kann man gut spekulieren, wieviele gerade dran zocken. Und bei Cacheslots ist das so ne Sache ;)

Aber Sound und Gameplay ist mal was Neues :)

Hi!

Habe den Slot gerade auch mal ausprobiert, und, so cool die ChuOne Games auch sind, von der Grafik und dem Sound her, finde ich diesen hier nicht so gut gelungen. :)

Das Gameplay allerdings, wie mrldog schon sagte, ist neu. :biggrin:

Das ist aber mein Geschmack, und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)