Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

ja stimmt ^^

in der winnerlist steht: ruebi

Arthur 5.000.000 1.261.030.120 20.04.2009 13:40
ist das die summe die der vorige könig bekommen hat?

meine königssumme lag bei

43593515 System + 261.985.031 L Arthur Königssteuer 20.04.2009 14:59:26

ja stimmt ^^

in der winnerlist steht: ruebi

Arthur 5.000.000 1.261.030.120 20.04.2009 13:40
ist das die summe die der vorige könig bekommen hat?

meine königssumme lag bei

43593515 System + 261.985.031 L Arthur Königssteuer 20.04.2009 14:59:26

Ja das ist die summe vom vorherigen König. ;)

Traxtrax gesperrt8O
Würde gerne wissen warum er gesperrt ist und was in der Zeit der Sperrung mit der Seite passiert?

SlotKings - Arthur Rallye +JackpotAlarm + Änderungen + Gutschein

Sehr geehrte user,

es gibt ab sofort eine neue ArthurRallye mit 19 Gewinnplätzen somit haben auch die etwas kleineren Spieler höhere Chancen einen Platz abzugreifen.

Diese Rallye läuft mit 5 Prozent Potgebühren und sollte die Gewinnplätze bis zum Sonntag gut füllen. Hier zählt wie immer eure Aktivität. Rallye läuft bis 26.04.2009 23:50:00 Uhr.

Jackpotalarm bei 5Mio Einsatz dieser ist schon lange überfällig und liegt derzeit bei 1.184.160.000Losen.

Jetzt zu den Änderungen:

Ab sofort steigt der Jackpot beim Arthur um 1 Prozent schneller, d.h. jetzt 2 Prozent Jackpotsteigerung, somit sollte dieser schneller steigen und auch besser fallen.

Einige haben sicher gemerkt das ich gestern mittag auf Klamm gesperrt wurde, da meine Frau und ich Klamm gleichzeitig nutzen wurde dies notgedrungen kurzfritig gesperrt bis mein Statement angenommen wurde ;)

Schönen Abend und Gute Rallye Gewinne wünscht euch

traxtrax

Hier noch ein fetter Gutscheincode unter Admingutscheine einlösbar: 150 x 500k BL code = Arthur ab 1ap einlösbar

Einsatz User König seit
10.000 Lose Illuminatus 22.04.2009 22:09:42

Einmal ein könig

tulpen.jpg

Danke an alle Steuerzahler :)

Wichtige Änderungen/Neuerungen

Sehr geehrte user,
es gibt/werden Änderungen/Neuigkeiten in den nächsten Tagen auf Slotkings erfolgen. Hier vorab eine Liste der Änderungen/Neuigkeiten:
Anteilshandel:
1. Wie ihr wisst kann man durch das drehen an einem Slot 1 Anteil gewinnen, dies geschah auch allerdings unkontrolliert. D.h. es konnten mit 500Losen am tag zig neue Anteile gewonnen werden. Dies wird nicht mehr passieren und es wird einen Anteilstopf geben. In diesen werden jeden Tag X Anteile reingesteckt und man kann nur die Anteile durch Slots gewinnen die auch in diesem Topf vorhanden sind.
2. Das neue Exclusive Game ist bald fertig. Dieses wird es als Cachefreeversion für Anteile geben und als Cacheversion für Lose. Hierbei werden Anteile generiert und gleichzeitig auch vernichtet.
Slots: ab sofort neue Einsätze
Lifestony (Cachefree): 10k-100mio Lose
Jungle 50:50 (Cache): 1k-250mio Lose
SeaDuell (Cache): 1k-250mio Lose
Bitte sucht eure Einsätze gewissenhaft aus!
3. Bonusshop ist vorrübergehend offline.
4. Es werden 2 neue Games erscheinen aus dem Hause Flashrevolution, diese müssen noch extra angepasst werden damit der Spielspass garantiert wird. Einige änderungen an bestehenden Slots werden auch die Tage kommen.
Heute mittag ist eine neue Megarallye gestartet, diese läuft mit 2 Prozent vom Einsatz und dafür bis zum 17.05.09 23.50Uhr. Also haut rein und denkt an die kleineren zwischenrallyes ;=)

mfg
traxtrax

Gutscheincode ab 1000aps einlösbar unter Admingutscheine = aenderungen

Ps: Lifestony Jacky sieht gut aus ;)

Tagesturnier

Sehr geehrte user,

ab sofort ist das langersehnte Turnier wieder da. Jeden Tag kann man sich für 1Mio einkaufen und bekommt 1Mrd. Turnierlose mit dem ihr euren Platz in der Gewinnerliste verteilen könnt. Bis auf weiteres wird jeden Tag der Turniertopf mit 10Mio Losen vom Admin gefüllt. Es gibt verschiedene Einsatzstufen mit dem ihr eure Taktiken durchspielen könnt. Derzeit gibt es folgende Turnierslots: Arthur, PharaosGrave, PharaosOracle.

Die Megarallye ist derzeit mit 5,4Mrd Losen von eurer Aktivität befüllt, tendenz steigend denn diese läuft bis zum 17.05.09.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euer

traxtrax

Hi, cooles Turnier! :D

Kann man denn beim Pharao's Grave nicht mehr als 127 Freispiele bekommen?
Ich habe jetzt schon öfters Freispiele rund um die 120 Freispiele gehabt und dann nochmals 45 oder 30 oder ... Freispiele gewonnen. Allerdings bleiben die Freispile dann bei 127 und zählen ab dann runter.

(Also es handelt sich um den Turnierslot)

Generell ist es nicht vorgesehen soviele Freispiele zu bekommen ;)
Habe es in der DB aber geändert damit es höher steigt

mfg

traxtrax

Neue Rallyes gestartet - Tagesturnier

Sehr geehrte user,

soeben wurden 11 neue TopfRallyes gestartet. Es wandern 3 Prozent in den Topf und nur eure Aktivität fördert euren Gewinn. Es gibt jeweils 15 Gewinnplätze, also ergattert euch auf jeder Rallye einen der Plätze.

Es gibt diesmal auch eine Roulette Topf Rallye wo eure Aktivität auch belohnt wird ;)

Die Megarallye ist im vollem Gange und wurde schon mit fast 11Mrd Lose durch eure Aktivität gefüllt.

Wie ihr in den letzten Tagen mitbekommen habt, läuft ein Tagesturnier. Ihr habt jeden Tag für 1Mio Lose die möglichkeit in einen der hohen Ränge aufzusteigen um dort ein vielfaches abzugreifen. Der Turniertopf wird derzeit immer mit 10Mio Losen vorgefüllt so das die oberen Plätze ihren Einsatz wieder raus haben.

Bitte denkt dran, sobald ihr an Turnierslots dreht dürft ihr keine normalen Buchungen tätigen, wie zb.: Ein-Auszahlen, an anderen Slots spielen oder sonstige sachen die Buchungen verursachen. Es können Fehlbuchungen entstehen und ich warte schon auf einen Bugfix ;)

Hier noch eine Info zu einem Partner:

Wolltet ihr schon immer mal 1Mrd Lose, 10Mrd Lose, Nintendo Wii, Aral Gutscheine, Amazon Gutscheine etc Gewinnen? Jetzt ist es möglich und könnt dies bei WinLo.de schaffen.

Ihr müsst lediglich WinLo Lose kaufen und nehmt automatisch an der Gewinnziehung teil. Hier mein Angebot: Wenn ihr euch über meinen Reflink kurz einloggt und euch eventuel entscheidet ein Los zu kaufen gibt es 5Mio Bonuslose auf Slotkings.

mfg

traxtrax

Gutscheincode 150 x 250k Bonuslose ab 10k ap´s unter Admingutschein einlösbar: rallyes

Hex Trax, ich erhielt beim Spielen des irish (https://slotkings.de/page.php?cat=games&p=irish) mehrfach die Meldung "1 Fenstersperre". Ich habe das Spiel in 1 Fenster im Autoplay laufen gehabt. Auch, als ich es dann manuell versucht habe, habe ich alle 2 Spiele diese Meldung erhalten, wenn ich nicht ca. 2 Sekunden zwischen den Spielen gewartet habe (total nervig). Nur Neuladen des Spiels hilft...

Kannst du da mal nachsehen?

Hex Trax, ich erhielt beim Spielen des irish (https://slotkings.de/page.php?cat=games&p=irish) mehrfach die Meldung "1 Fenstersperre". Ich habe das Spiel in 1 Fenster im Autoplay laufen gehabt. Auch, als ich es dann manuell versucht habe, habe ich alle 2 Spiele diese Meldung erhalten, wenn ich nicht ca. 2 Sekunden zwischen den Spielen gewartet habe (total nervig). Nur Neuladen des Spiels hilft...

Kannst du da mal nachsehen?

Hi,

habe es jetzt 3 minuten laufen lassen und kein Problem festgestellt. Auch habe ich den Slot minimiert, da diese dann im Hintergrund schneller laufen um eventuel das problem einzugrenzen. Da lief es auch ohne Probleme, es kann durchaus vorkommen das wenn man Manuell an den Slots zu schnell klickt, das dann die Sperre aktiviert wird.

mfg

traxtrax

Hm, ich hatte das heute Nacht am Tunier-Arthur, dass ich den auf Autoplay hatte & plötzlich kamen keine Töne mehr, da hab ich geguckt & gesehen, dass da 1-Fenster Sperre stand. :/