Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

wow....wieviele Rallyes du angeworfen hast^^
Werde ich wohl mal gucken, was so zu erreichen ist...

schade, dass die anfängliche "Euphorie" fürs Forum wieder weg ist :(

Klammgeil Anteile Tausch + Bonuslose Auktion

Sehr geehrte user,

ab sofort könnt ihr eure Klammgeil Anteile gegen Lose oder Bonuslose eintauschen. Hiermit könnt ihr sofort über die Lose verfügen und nicht erst verkaufen und auf die Auszahlungsfreigabe warten ;)

Dann gibts auf Klammgeil eine Auktion, das ihr 100Mio Bonuslose auf Slotkings ersteigern könnt. Mit nur 1Mio Einsatz könnt ihr dies auch schaffen.Viel Glück dabei.

Die MegaRallye läuft wie immer rund und noch sind es 11Tage bis diese zuende ist. Derzeitiger Potfüllstand mehr als 5,6Mrd Lose, es gibt 15 GewinnPlätze.

Eine Wichtige Änderung gibt es auch noch, user können sich nur noch bei Slotkings anmelden wenn der Klamm Account älter als 30Tage ist.

Schönen Tag wünscht euch euer

Traxtrax

500K BL Gutscheincode ab 10k AP´s einlösbar = klammgeil

Da biete ich auf deine Auktion , und was passier? Ich ziehe die JP Zahl :mrgreen:

Scheint ne Glücksauktion zu zein ;)

HGW auch von mir ;)
Ich hätte ja net gedacht, dass man als normalsterblicher da was gewinnen kann xD

Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist, Trax?
Es fehlt an einer JP-Übersicht bei dir ^^
Außer dem kurzen Laufband oben bei den Globals gibts sowas nciht. Würde mir stark gefallen ^^

HGW auch von mir ;)
Ich hätte ja net gedacht, dass man als normalsterblicher da was gewinnen kann xD

Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist, Trax?
Es fehlt an einer JP-Übersicht bei dir ^^
Außer dem kurzen Laufband oben bei den Globals gibts sowas nciht. Würde mir stark gefallen ^^

Hii,

man kann unter der rubrik Games (anklicken) alle Games sehen und die dazugehörigen Jackpötte ;)

mfg

traxtrax

Anteilsänderungen für Neuanmeldungen

Sehr geehrte user,

aufgrund der vermehrten Fakeanmeldungen musste ich einen Sicherheitsriegel vorschieben.

Folgende Änderungen treten ab sofort in Kraft:

1. Anmeldungen auf Slotkings gehen nur noch wenn der Klammaccount mindestens 30Tage alt ist.

2. Ab dem 1.4.09 wird es das Geschenkte Anteil nur noch nach 2,5Mio aps geben und man darf im Anteilshandel erst ab 5Mio Ap´s Verkaufen/senden, kaufen darf man schon vorher.

3. Ab sofort muss man das Anteilsgeschenk im Anteilshandel beantragen, die Prüfung kann bis zu 48std. dauern, sollte nicht die Regel sein.

Wer also noch keine 500k aps mit seinem Account erreicht hat, kann dieses bis zum 31.3.09 schaffen, ansonsten gilt bei diesen auch die 2,5mio aps regelung.

Diese Regelung muss durchgeführt werden damit die Faker etwas mehr arbeiten müssen und die Werber auch auf ihre Kosten kommen. Denkt dran dieses Anteilsgeschenk ist eine Sonderregelung und kann jederzeit vom Admin beendet werden.

Die Megarallye ist derzeit schon mit 11,65Mrd. gefüllt und es gibt 15 Gewinnplätze bis zum 31.3.09 habt ihr noch Zeit richtig reinzuhauen ;)

Die Slotrallyes sind in ca. 30minuten fertig und werden dann umgehend ausgezahlt.

Derzeit werden KG Anteil zu einem Kurs von 1.100.000BL/1Anteil angekauft, dies ist nur vorrübergehend so lohnenswert, also haut rein.

mfg

traxtrax

Gute Regel, meiner Meinung nach...

Bis auf den punkt, dass ich jetzt noch ein Mio AP machen muss um meine Alteile, wenn ich denn wollte, zu verkaufen xD
Wobei die Mio AP ja nun echt nciht schwer zu erreichen sind bei SlotKings ;)

Arthur könig

:mrgreen: 2 mal könig

arthur.2mal.koenig2.gif

Warum werden die Nichtsogroßzocker jetzt bestraft und dürfen keine Anteile mehr verkaufen ?

Ich hab z.B. nur 1.273.620 APz und so könnte ich keine Anteile verkaufen..

Warum werden die Nichtsogroßzocker jetzt bestraft und dürfen keine Anteile mehr verkaufen ?

Ich hab z.B. nur 1.273.620 APz und so könnte ich keine Anteile verkaufen..

Hi Hamsta,

dazu wurde schon vorgesorgt und die alten user wird die Anteilsregelung nicht betreffen. Also keine Panik sondern wie gehabt auf Slotkings Spass haben ;)

mfg

traxtrax

JackpotJagd am Fruitdeluxe 1,455 Mrd. Lose

Sehr geehrte user,

der Fruit Deluxe Jackpot liegt schon bei 1,455 Mrd. Lose. Dieser wird Heute Fallen!!!

Jede stunde wird die Jackpotchance um 15% angehoben so das dieser Heute Definitiv fallen wird ;)

Denkt dran das der Jackpot auch mit 10k Einsatz fallen kann, autoplay und go ;)

Der Pot von der Megarallye hat schon ca 19,50 Mrd. Lose und endet am 31.03.09, also Haut rein ;)

Schönen Tag wünscht euch

traxtrax

Gutscheincode ab 10k aps einlösbar unter AdminGutscheine = fruitdeluxe

PS: KG Anteile werden noch für 1,1mio BL aufgekauft. Dazu einfach den Handel benutzen.

Kurze Frage. Ist das richtig das wenn ich mir nachträglich einen Werber suche dieser alle bisher erwirtschafteten reflose bekommt?

Der aktuelle Pott beinhaltet 19.571.219.640 Lose

Hammer was bei slotkings so an Umsätzen geht, die Rally ist schon ganz schön fett:p:p:p

Der aktuelle Pott beinhaltet 19.571.219.640 Lose

Hammer was bei slotkings so an Umsätzen geht, die Rally ist schon ganz schön fett:p:p:p

Jop, is schon krass... Aber für kleine Zocker wie mich bleibt es dennoch nur auf Pots zu hoffen ;)
Bzw. darauf, dass die Leute in meinem JP-Team die hohen sammeln...^^
btw: Trax, das war ne geile Idee^^
Besonders, wenn wie in "meinem" Team. Da teilen sich die Leute in einer DL die Jackys ^^ Die Regelung find ich sehr sehr gut *daumenhoch*

Auch die kleinen gewinnen große JP und das ist nicht zum ersten mal

0815beamter l FruitDeluxe l 10.000 l 1.569.018.000 l 26.03.2009 16:18 8O