Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

2 Neue Exclusive Istas Maya + Egypt Slots online

Sehr geehrte user,

ab sofort stehen euch 2 neue Exclusive Ista Slots zur verfügung.
Maya Slot + Egypt Slot warten auf euch, wie gehabt sind die Caches + Jackpötte vorgefüllt. Die Jackpötte werden mit 5% aufgefüllt und können jederzeit Fallen, also ran an die Slots.

Die Megarallye endet Morgen Abend und derzeit befinden sich mehr als 28,5Mrd Lose im Pot. Noch könnt ihr eure Plätze weiter erobern.

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

traxtrax

Gutscheincode ab 10k aps unter Admingutscheine einlösbar = mayaundegypt

oh ja Trax^^

Schön gefüllt^^

habe gerade beim Maya mit 10k Einsatz 6mio gewonnen
und beim Egypt auch bei 10k Einsatz 590k ^^

So gefällt mir das :) Aber man soll sein Glück ja nicht zu weit ausreizen^^

Sehr geehrte user,

gestern Abend wurden alle Rallyes planmäßig beendet und ausgezahlt. Userguthaben betrug danach knappe 50mrd lose, Gratuliere allen Teilnehmern und Gewinnern.
Alleine in der Megarallye waren mehr als 33Mrd Lose im Pot.

Eine neue Megarallye läuft seit 01.04.2009 01:45:00 Uhr und endet am 16.04.2009 23:50:00 Uhr. Derzeit befindet sich im Pot 777mio Lose tendenz steigend.

Nur für kurze Zeit wurde der KG Ankauf bei Bonuslosen erhöht und der Kurs liegt bei: 1 Klammgeilanteil = 1.200.000 BonusLose

Schönen Abend wünsche ich noch

traxtrax

150x 500k BL ab 1000aps unter Admingutscheine einlösbar = kganteile

mal ne kurze frage - wie werden die ap´s berechnet?? habe schon einige mio verballert und steh gerade mal bei 21k aps

Sehr geehrte user,

es sind soeben 10 neue Rallyes gestartet.

Spielt an euren Lieblingsgames und ergattert euch eure Rallye Plätze.

Derzeit befinden sich 10Mrd im Megarallye Topf und alle Rallyes laufen zeitgleich am 16.04.09 aus.

Viel Spass wünscht euch euer

traxtrax

Gutscheincode unter Admingutscheine ab 10k aps einlösbar = rallye

Frohe Ostern und ein kleines Geschenk

Sehr geehrte user,

ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag sucht nicht allzulang eure Eier/Geschenke ;P

denn heute gibt es eine Shoutbox Jackpot veränderung. Ab sofort gibt es statt 2,5k BL jetzt 5k BL in den Jackpottopf und dieser fällt statt einer Chance 1:500 mit genau 1:100 so werden heute einige ein paar nette BL ergattern, gleichzeitig wurde die normale vergütung von 100BL auf 1K BL erhöht. Also ran und viel Spass dabei, aber es wird kein Spam geduldet (sinnloses alleine quatschen oder jegliche form).

Dieses Angebot gilt nur Heute bis max 23.45Uhr und kann jederzeit gestoppt werden.

mfg

traxtrax

Sehr geehrte user,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat die Seite Klammgeil einige schwierigkeiten bekommen und dadurch wurden drastische Maßnahmen eingeführt die gegen die user sprechen.

Es war klar das irgendwann dieser schritt kommen musste, denn eine so hohe Ausschüttung konnte langfristig keiner tragen. Was ich aber sagen möchte, Slotkings ist zu keinerzeit Klammabhängig gewesen/ist.

Denn heute Abend enden alle Rallyes und es werden mehr als 35Mrd. Lose ausgeschüttet.

Haut rein und Schnappt euch noch einige Lose um dann noch richtig abzukassieren.

Einen Fetten GS werde ich noch sponsorn an alle schnellen die 1 ap haben bekommen 250k BL

Einen schönen sonnigen Tag wünsch euch

traxtrax

Gutscheincode: ab 1 ap unter Admingutscheine 500x 250k Bonuslose verfügbar code = rallye

Mal meine gesamte Bilanz:

Einnahmen +187.776.643
Ausgaben -135.200.000
Summe +52.576.643
und mit 20Mio zocke ich gerade noch
+ Mein Startanteil hab ich auch erspielt (+20Mio) ;)

Die Seite ist einfach nur geil ich sage mal vielen DANK! Bin wohl etwas zu Klammgeil "verwöhnt" und die Shoutbox macht auch immer Spaß. Danke Leute.

mfg

Chris

danke schöööön :)

mal schauen ob mich das volk lange als könig ertragen kann ;)