Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

bis 23.59Uhr werden folgende Jackpötte fallen: PiratenJackpot (640Mio) und der Global High (929Mio)

Um genau 19.45uhr wird die Jackpot Jagd eröffnet und die Chance auf die Pötte um 50% gesteigert, jede Stunde wird es eine steigerung der Jackpotchance geben, falls diese 2Pötte bis 23.59 nicht Fallen wird es danach geschehen.

Also heißt das, dass die Jackpötte dann unmitelbar nach 23:59 fallen? Ich mein man könnte es auch so interpretieren, dass danach = irgendwann bedeutet! ;)

Nein, die Chance ist um 50% erhöht worden und jede stunde werde ich die Chance weitererhöhen wenn bis dahin nichts fällt. Falls bis 23.59Uhr noch was steht dann wird der zwangsfallen.

mfg

traxtrax

Seite geht nicht, Server generell aber schon.. dürfte dann kein großer fehler sein :)

LG

edit: @ cocaboy: hatte ich probiert - geht bei mir beide male nicht :(

Hi,

leider ist der Ansturm enorm groß was eigentlich nicht das Problem ist.
Der Piratenslot ist leider einer der Performance lastigen Games.
Versucht einfachmal ohne www. einzuloggen, also ab und an hängts aber das sollte sich nachher regeln ;)

mfg

traxtrax

SlotKings - MagicMoments Jackpot 1Mrd. fällt Heute + 17Mrd. in der Megarallye

Sehr geehrte user,

heute wird der Magic Moments Jackpot Fallen, dieser ist derzeit schon bei über 1Mrd. Lose.

In gewissen Zeitabständen wird die Jackpotchance erhöht, falls bis dahin kein Gewinner feststeht.

Heute Abend um 23.59Uhr endet die MegaRallye und derzeit befinden sich 17Mrd. Lose, das ist Wahnsinn.

Es ist noch sehr viel zeit bis Heute Abend und macht schnell noch ein paar Ap´s, zb.: am Magic Moments und schlagt 2 Fliegen mit 1ner Klappe. Denn eventuel gewinnt ihr gleichzeitig den großen Jackpot und erobert auch noch einen besseren Platz in der Rallye ;)

Gestern war die Jackpot Jadg ein großer Erfolg und zeitweise konnte man nicht mehr auf die Domain zugreifen, leider liegt dies am Piratenslot selber da dieser sehr Perfomancelastig ist.

Die Gewinner: Nembo mit 737.946.025 (Piratenslot) und Manuelanie1974 mit 1.035.882.128 (HighGlobal)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und eine gute Jagd

mfg

traxtrax

Gutscheincode einlösbar ab 10k aps im UserGutscheincenter: jackpot

SlotKings - Neue Pot Rallye bis Mittwoch

Sehr geehrte user,

mehr als 18Mrd Lose wurden ausgeschüttet. Ich Gratuliere allen Gewinnern. Zum schluß gab es doch noch einige kleinere rennen ;)

Es wurde auch eine neue Rallye bis Mittwoch Abend gestartet, diesmal mit höheren Ausschüttungen dafür aber mit 16 Gewinnplätzen.

Den Magic Moments Jackpot hat unser user Witzbold geknackt, mit sagenhaften 1.231.164.000Losen

mfg

traxtrax

Hallo,

unser Onkel Yipo wird ab 17.30Uhr ein Mega Shoutbox Quiz veranstalten, wer dicke Bonuslose kassieren möchte der ist herzlichst eingeladen ;)

mfg

traxtrax

Sehr geehrte user,

es gibt ab sofort einen Shoutbox Bonuslose Jackpot dieser steigt mit euren Beiträgen in der Shoutbox und kann auch per zufall gewonnen werden. Denkt bitte dran das Spamm bestraft wird. Die vergütung ist noch in der Testphase.

Folgende wichtige Änderungen gelten ab sofort:

Refvergütung um 23.50Uhr, Anteilsvergütung um 23.56Uhr, Zinsvergütung um 23.57Uhr, Ap+Rente um 23.58Uhr

Der Little Monkey Jackpot liegt schon bei 1044Mio Losen also ran an den Speck ;)

mfg

traxtrax

Gutscheincode ab 100aps, 100 x verfügbar in Usergutscheine= monkey

Sehr geehrte user,

es wurden soeben neue Rallyes gestartet.

Der Rallye Topf wird mit 5 extra belastet.

Viel Spass bei eurer Jagd ;)

mfg

traxtrax

Sehr geehrte user,

aufgrund eines Bugs bei den Exclusiven Slots mussten diese notgedrungen sofort aus dem Programm entfernt werden und werden vorerst offline sein.

Sobald der Bug behoben ist wird dies angekündigt und dann wieder online gestellt.

mfg

traxtrax

Hey Trax^^

Habe jetzt endlich den Slotkings-Thread gefunden xD

Wollte dir - um das hier mal ein wenig zu beleben - nur mal eben sagen, dass ich LifeStoney-Kurzrallye, die momentan läuft total toll finde ;)
Mal sehen, vielleicht schaffe ichs ja sogar auf einen Gewinner-Platz xD

Kann man nur empfehlen, mehr als 40Games immer tolle Rallys, auch kurz Rallys
Gutscheine, ein Renten-System (Aktiv sein, und dann Lose Rente bekommen fürs NICHTS tun.. 50Mio am Tag ist nicht selten!!!)

einfach nur der Hammer TOP, weiter so TraxTrax :)

gruß
PinGu

Zuletzt bearbeitet:
Liebe user,

heute Mittag wurde eine neue Mega Potrallye gestartet.
Es gibt 15 Gewinnplätze also holt euch einen ;)

Im laufe des Abends werden paar kleine minirallyes eingeführt.
Also Augen auf gibt nette Preise zu gewinnen ;)

mfg
traxtrax

Gutscheincode ab 10000aps einlösbar = megarallye = 100k BL