Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Nein,

weil hier die gesamt apz veröffentlicht werden müsste.

Die andere Seite ist aber eine Betrüger Seite und die zählt für mich einen Scheiß ;P

Hier wird ehrlich gezockt und der Spass gehört automatisch dabei.

Denkt an die Dungeon Aktion heute, mehr als 550Mio aps ;)

trax bitte mal meinen Account freischalten dankeschön war auf Klamm gesperrt und jetzt ja auch auf den ganzen Loseseiten :(

Dankeschön :D

@React0r Dein Account ist wieder Frei.

@Krusty muss auch mal sein ;)

Heute schon mehr als 1,8Mrd aps ;) weiter so

Freut euch schon auf die nächsten 2 Tage auf den GrandMoney

was denn bei dir los????

Aktivitätspunkte heute 1.947.684.025 AP

8O8O8O8O

wahnsinn und gw zur coolen seite...

Crazy Dienstag + Mittwoch

Hi,

nach dem ihr über 2,2 MRD. Aps gemacht habt, dürft ihr heute und morgen an den Grandmoney Slot.

Es wird wieder eine 1Mrd Rallye laufen und gleichzeitig gibt es 2,5Aps pro 100 Lose Einsatz.

Die Tresore am Slot kommen jetzt öfters (für den Aktionszeitraum) und sollten eure Bonusgames schneller kommen lassen.

Viel Spass dabei und Haut mal wieder Rein.

Hier noch ein AdminGS ab 10k aps: grandmoney 500k BL

mfg

traxtrax

Nachtrag vom 03.11.10

Danke für die Teilnahme an den Aktionen, hoffe es hat euch eine Menge Spaß gemacht.

Der Ninja hat gestern auch einen schönen dicken Win am Street Cats gehabt, hier auch mal Gratz.

ninjazx6rf Street Cats_CF Einsatz 20.000.000 Gewinn 11.380.000.0000 3.11.2010 02:29

Weiter gehts hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch mal was gewonnen:

198960794 System + 445.000.000 L Gewinn Streetcats 09.11.2010 23:30:21

Zwar nur ein kleinerer Gewinn, aber es macht wirklich Spaß bei dir zu zocken! Viele Seiten schlucken einfach nur Lose weg, bei dir kommt auch immer mal wieder ein netter Gewinn raus ;-)

Auch kleine Zocker gewinnen ganz Groß ;)
Mit 1 Mio rein und mit 20 Mio raus, innerhalb von 5 Minuten 8)

DAS GIBT ES NUR AUF SLOTKINGS !!! 8O

Wer noch nicht angemeldet ist, ist selber schuld!

Innerhalb von 5 Minuten? Wo bleibt denn da der Spaß? xD

Nee, im Ernst...stimme da schon zu... habe nur leider in letzter Zeit kein beispiel für so einen Glückfall^^ hier jetzt schreiben, wie man am Lifestoney 80mio innerhalb von zwei Minuten oder sogar noch weniger verliert... Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders :)
Ich zocke auch gerne hier...
Beispiele von positiven Fällen gibts hier ja a mas und ich werde mich (hoffentlich) demnächst hier auch positiv zu Wort melden können :D

Auch kleine Zocker gewinnen ganz Groß ;)

DAS GIBT ES NUR AUF SLOTKINGS !!! 8O
....

Jo, und anderswo gibts:
10 Mio rein, und 1 Mrd raus. Innerhalb von nur 2 Min. (Mir Gestern passiert) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Wäre hier aber auch möglich)

Trotzdem....
Slotkings ist schon klasse. Eine große Slotauswahl, und ein sehr engagierter Admin, der immer für tolle Aktionen und damit für Abwechslung sorgt.
Das findet man selten. :yes:

vom 15.11.2010 10:59 Uhr​

Hi,

heute gibt es alle 5min. 10k Bonuslose für den SB Eintrag.

Also ran an den Speck.

mfg

traxtrax​

hallo.
ich will mich hier auch mal für die ganzen dauergutscheine bedanken.
waren bis jetzt sehr viele glückslose dabei ;)

Hi,

nach längerer Entwicklungsphase ist wieder mal ein genialer Slot online.

Matador kurzinfo:

Nach etwas längerer Entwicklungsphase ist ein neues Meisterwerk entstanden.

Erwische 3 Scatter auf Linie 1 & 3 & 5 und gelange in das Bonusgame, wo sagenhafte 15 Linien auf dich warten.

Siehst du einen Scatter bleibt dieses für die restlichen Bonusspiele an seinem Platz.

Haut Rein und zeigt im Forum eure schönen Gewinne ;)

Investmentmöglichkeiten: Es werden 10.000 Slotanteile zu je 500.000 Lose ausgegeben, die ihr jederzeit

zu 250.000Lose wieder abtreten dürft.

Fette Rallye: Damit ich euch den Slot schmackhaft machen kann, schütte ich ~5,5Mrd Lose auf 25 Gewinnplätze aus.

20 Gewinnplätze bekommen sogar 100Mio Lose, hier sollte man als kleiner Zocker auch was gewinnen ;).

Hier noch ein AdminGS (1mio bl) zum kennen lernen des Matador´s, erst ab 10k aps einlösbar: matador

mfg

traxtrax

gefällt mir auch der neue gleich mal 1,5 milliarden gewonnen thx für den slot mal wieder ein guter slot hier bei dir wie alle slots auf slotking
trax mach weiter so
mfg anja15