Offizieller Sloties.com Thread [Activity Race ist wieder Aktiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zum Super tollen Gewinn von:

1. wollerosekaufe? 521.500.000 Hollywood

Na, wenn ihr flexibel seid :mrgreen:

1 Tag und 1 Milliarde :mrgreen:;)

Irgendwas eben ;)

Ohne wird nicht so viel gezockt

büdde:

aktiv17.png

Ich bitte doch einmal auf die Einhaltung der 1-Fenster-Regel zu achten !

In der gleichen Zeit, wo ich auch am 500er Ckeo gespielt habe, macht Lucky Strike die mindestens 3fache Punktzahl und räumt dabei die Großgewinne raus.

So macht es leider keinen Spaß hier zu spielen :roll::roll::-?:(

Ich bitte doch einmal auf die Einhaltung der 1-Fenster-Regel zu achten !

In der gleichen Zeit, wo ich auch am 500er Ckeo gespielt habe, macht Lucky Strike die mindestens 3fache Punktzahl und räumt dabei die Großgewinne raus.

So macht es leider keinen Spaß hier zu spielen :roll::roll::-?:(
Heute morgen kurz vor 10 Uhr? Die Spiele waren laut Logs immer abwechselnd, also wenn er mehrere Fenster hatte, hattest du die auch. :p Aber ihr beide habt doch mit unterschiedlichem Einsatz gespielt? LuckyStrike mit 500.000 Lose und du mit 250.000 Lose.

Gruß Champ

heute gibt es ein Tournament über 1 Woche,
im gesamt Wert von ca 1 Milliarde Lose!
Mit dabei ein schönes PocketBike für Platz1!!!

mainframe.png

Das Sloties.de Team wünscht euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Gleichzeitig bringen wir direkt eine 500 Mio Aktiv Rally mit!

aktiv_20.png

es ist mir immer wieder schleierhaft, wie kollege roooberto es schafft , in der gleichen zeit am selben slot mit gleichem einsatz ein vielfaches an ap zu machen wie ich :roll:

warum ist es hier , wie bei anderen slots , nicht möglich das es eine einfensterbregrenzung seitens der seite gibt ?

am hollywood geht es doch bestens ;)

dieses problem habe ich schon des öfteren hier angesprochen, aber ausser dem satz : ich kümmer mich drum .. passiert nichts :roll:

wie sieht es denn mal mit konsequenzen, wegen nichteinhaltung der regeln, hier aus ?

klaro ist es wichtig für den seitenbetreiber das umsatz gemacht wird, aber so dann bitte nicht .

wenn es regeln gibt, dann sollten sie auch eingehalten werden oder die regeln werden geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist mir immer wieder schleierhaft, wie kollege roooberto es schafft , in der gleichen zeit am selben slot mit gleichem einsatz ein vielfaches an ap zu machen wie ich :roll:

warum ist es hier , wie bei anderen slots , nicht möglich das es eine einfensterbregrenzung seitens der seite gibt ?

am hollywood geht es doch bestens ;)

dieses problem habe ich schon des öfteren hier angesprochen, aber ausser dem satz : ich kümmer mich drum .. passiert nichts :roll:

wie sieht es denn mal mit konsequenzen, wegen nichteinhaltung der regeln, hier aus ?

klaro ist es wichtig für den seitenbetreiber das umsatz gemacht wird, aber so dann bitte nicht .

wenn es regeln gibt, dann sollten sie auch eingehalten werden oder die regeln werden geändert ;)

da gibt´s eh keine antwort drauf :(

warum wird eine neue rally gestartet, aber die alte nicht ausgezahlt ? :roll:

die ist doch schon seit 24 stunden beendet :roll:

warum wird eine neue rally gestartet, aber die alte nicht ausgezahlt ? :roll:

die ist doch schon seit 24 stunden beendet :roll:
Uns ist hier ein sehr großes Missgeschick passiert und zwar sollte die aktuelle Rally ausgezahlt werden, dann resettet für die neue. Aus irgendeinem Grund hat das Script nicht ausgezahlt, aber trotzdem resettet. Jetzt stehen wir vor dem Problem wer welchen Platz hatte.

Wer einen Screenshot vom Rallyende liefern kann, der bekommt sofort 25 Mio Lose dafür. Das ganze schicke ich gleich auch noch als Newsletter raus. Ansonsten wisst ihr vielleicht mit welchem Platz ihr die Rally abgeschlossen habt? Wir sind über jede Information dankbar.

Tut uns echt leid, das wir euch jetzt solche Umstände machen.

Gruß Champ

moin

screen hab ich nicht , aber ich weiss:

1. rooooberto
2. zitrone
3. bulldozer
4. hakunamatata , also ich 132418
5. ???

der rest wird sich schon melden ;)

1. roooberto1 (ID 302954)
2. zitrone (ID 140588 )
3. Bulldozer (ID 292953)
4. hakunamatata (ID 132418 )
5.
6. iris22 (ID 137952)
7.
8.
9. Iceprincess (ID 18238 )
10.

Soviel haben wir bis jetzt, hat noch jemand den Rest? :)

Und es gibt auch wieder eine neue Rally:

aktivrally_nl_05_02_2008.png

Champ

1. roooberto1 (ID 302954)
2. zitrone (ID 140588 )
3. Bulldozer (ID 292953)
4. hakunamatata (ID 132418 )
5.
6. iris22 (ID 137952)
7.
8.
9. Iceprincess (ID 18238 )
10.

Soviel haben wir bis jetzt, hat noch jemand den Rest? :)

na, das ist ja schon was :mrgreen:

wenn die andren keine lose brauchen, werden die sich auch nicht mehr melden ;)

sind ja nach meiner groben rechnung 60% die klar sind, somit können ja diese schon ausgezahlt werden ;)

sonst ist die neue ralley fertig, bevor die alte ausgezahlt wurde:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.