[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

buschtrommel schrieb:
Ich frage mich nur warum ich hier ausgenommen werde wie eine Weihnachtsgans ???

20 Spiele gemacht. Dabei jedesmal auf 24 Zahlen gesetzt. Immer 7 Mios Gesamteinsatz. 16 Spiele gehen verloren. Laut Statistik hätten 7 verloren gehen dürfen.

Warum nur weicht die Statistik bei mir immer so ab ? 90 Mios hat mich der Kram wieder gekostet.

Ich weiss das es wieder nur 20 Games waren. Ich hab mir auch einen TEstaccount machen lassen. Da war ich nach ein paar Runden 200 Millionen im Plus. Aber wenn es um meine Lose geht muss ich bei einer ganz unnormalen Statistik jeden Tag 100 MIllionen Zahlen eh ich es begreife.
nimm lieber kleinere einsätze ;) da gewinnste nicht so viel aber verballerst auch nicht so viel...

Kollerbert schrieb:
nimm lieber kleinere einsätze ;) da gewinnste nicht so viel aber verballerst auch nicht so viel...
ok der tipp ist richtig, aber das tolle an der sache ist ... der spieler bekommt ständig "tipps" von anderen .. verliert weiter und warum am ende wieder 90% der spiele verloren gingen interessiert keinen. :roll:

Wuffel schrieb:
Joa 17 Mio AP an einem Tag ist schon ne Leistung :) Gab für ihn ordentlich Refback und AP und seine Werber werden sich auch freuen :D
und hier wieder, buschtrommel hat bestimmt so viel miese gemacht (ok diesmal weiß ich es nicht - aber bestimmt) das der refback und die paar ap nicht groß was ausmachen. aber hauptsache immer schön reden! *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
ok der tipp ist richtig, aber das tolle an der sache ist ... der spieler bekommt ständig "tipps" von anderen .. verliert weiter und warum am ende wieder 90% der spiele verloren gingen interessiert keinen. :roll:

und hier wieder, buschtrommel hat bestimmt so viel miese gemacht (ok diesmal weiß ich es nicht - aber bestimmt) das der refback und die paar ap nicht groß was ausmachen. aber hauptsache immer schön reden! *gg*
am besten ist es natürlich wenn er ganz aufhört...aber ich denk mal das er das nicht macht...:roll: ich würd schon spätestens bei 5mio ne pause einlegen:mrgreen:
aber lieber 10mio als 100mio verlieren...

also wenn jemand denkt ich würde hier irgendwann das motzen anfangen der kann lange warten, denn die Seite ist 1a, ich hatte auch zwar lange Durstsrecken wo der eine oder andere huni verloren ging aber es lief genausop auch andersrum, ih rkönnt also ewig drauf warten ;-)

Es gibt aber viele andere Seiten, die man als schwarze Schafe betrachten kann, diese hier gehört aber mit Sicherheit NICHT dazu ;-) Mach weiter so Wuffel, es macht Spass bei dir ;-)

hm wuffel wie wärs wenn man auch userralleys machen könnte? weil meine refs lassen sich im moment noch nicht mal von deiner super ralley richtig wach schütteln...

Das hier ist doch eure Lieblingsloseseite!
Und ihr habt sie noch nicht für den klammaward.de vorgeschlagen?
na dann mal los:

Hier alle Infos

Schnell Schnell Schnell.
Es ist nich mehr lange Zeit.

Hoffentlich verletz ich damit nicht :roll: "§6.1 Werbung für eigene Aktionen in fremden Threads ist verboten[...]" Aber ich hab ja nichts davon. also? hm...

mfg,
mLte

Wegen der Userralleys: Das ist noch mit relativ viel Aufwand für mich verbunden, wird aber irgendwann eingebunden werden. Wenn ich die Zeit dazu finde :)

he wuffel , wie oft soll ich dir nun noch ne mail schreiben das dich user beshicen ????

nach der DRITTEN mail an dich geb ichs nun auf weil ich einfach kein bock habe jemandem hinterherzulaufen und ihn auf etwas aufmerksam zu machen was ein standart user sieht und er in einem vernünftigen adminmenü mindets rot blinkend in schriftgrösse 20 sehen müsste ( wenn nicht als mega-popup inkl. mailversand an die admin email im minutentakt )

wünsch dir viel spass und such nun selber oder schau mal in dein gmx postfach und such die erste mail von mir da stand ja schon ein hinweis drinnen wo du suchen musst.

edit: so, habe gerade beschlossen ich bin doch nicht so ein ar*** und sag dir zumindest mal einen ring den du drinnen hast

user miamicroc werber Cab-Lover
user Cab-Lover werber Apollo
user Apollo werber urs3l
user urs3l werber miamicroc

das ist nur ein 4rer ring aber du hast so einige und das kann ich als ganz normaler user innerhalb von 2min auf deiner webseite schnell sehen

bei 3ebenen zahlt sich sowas natürlich auch schön aus ;) da geh ich rot/schwarz spielen bis zum nächsten sonnenaufgang (und mach auch gleich gut was in den rallys)

Zuletzt bearbeitet:
doggy schrieb:
he wuffel , wie oft soll ich dir nun noch ne mail schreiben das dich user beshicen ????

nach der DRITTEN mail an dich geb ichs nun auf weil ich einfach kein bock habe jemandem hinterherzulaufen und ihn auf etwas aufmerksam zu machen was ein standart user sieht und er in einem vernünftigen adminmenü mindets rot blinkend in schriftgrösse 20 sehen müsste ( wenn nicht als mega-popup inkl. mailversand an die admin email im minutentakt )

wünsch dir viel spass und such nun selber oder schau mal in dein gmx postfach und such die erste mail von mir da stand ja schon ein hinweis drinnen wo du suchen musst.

edit: so, habe gerade beschlossen ich bin doch nicht so ein ar*** und sag dir zumindest mal einen ring den du drinnen hast

user miamicroc werber Cab-Lover
user Cab-Lover werber Apollo
user Apollo werber urs3l
user urs3l werber miamicroc

das ist nur ein 4rer ring aber du hast so einige und das kann ich als ganz normaler user innerhalb von 2min auf deiner webseite schnell sehen

bei 3ebenen zahlt sich sowas natürlich auch schön aus ;) da geh ich rot/schwarz spielen bis zum nächsten sonnenaufgang (und mach auch gleich gut was in den rallys)
Hab doch deine Mail sogar beantwortet? ^^ Bei der jetzigen Situation, hat miamicroc folgende Refs:

1. Cab-Lover
2. Apollo
3. usr3l

Und in der 4. Ebene würde dann er selbst wieder auftauchen, aber da gibts keine Vergütung für, also so lange man sich nicht selbst in der 1-3 Ebene hat ist alles ok.

Aber trotzdem danke für deine Bemühungen ;) Und wegen "bescheißen": So eine Periode kann nur entstehen indem ein Werber nachträglich geändert wurde (versteigert). Und das ändern mache ich, und dabei achte ich dann immer drauf dass da keiner an sich selbst verdient :)

Wuffel schrieb:
....

1. Cab-Lover
2. Apollo
3. usr3l

Und in der 4. Ebene würde dann er selbst wieder auftauchen, aber da gibts keine Vergütung für, also so lange man sich nicht selbst in der 1-3 Ebene hat ist alles ok.
.....
ROFL
so ich liste nun mal auf wer wen in welcher ebene hat , nur mal von den 4 leuten :
miamicroc/urs3l/Apollo/Cab-Lover
urs3l/Apollo/Cab-Lover/miamicroc
Apollo/Cab-Lover/miamicroc/urs3l
Cab-Lover/miamicroc/urs3l/Apollo

klar es sieht der user noch nicht selbst in seiner refliste aber das wäre ja noch peinlicher ;)
also kurz gesagt jeder ist für jeden der ref in mehreren ebenen also hat jeder die selben refs in mehreren ebenen

iust aber deine sache wenn ein user an seinem EIGENEN werber in 3ter ebene mit genau diesem werber als Ref wieder verdient.

nun geh ich null partien spielen steigt der refumsatz ich mach keinen verlust bekomme auch noch meine AP punkte mach die rally und bekomme refback von meinem werber der gleichzeitig mein ref ist und wenn der mitspielt bringen wir den ring mal zum laufen und du bist in 3min deinen EF los (zumindest die lose drauf) 4leute die clever genug sind um auf Null zu spielen an nem roultte und trotzdem dadurch gewinnen ;) teste es mal durch , wirste sehen das in paar minuten paar mio von dir weg sind und es nichtmal faken ist da du ja schon geschrieben hast DU hast diese endlosschleife selbst gebildet ;)

viel spass und bevor ichs vergesse die Grafik ist noch immer die GEKLAUTE
und nicht wie von dir versprochen "max. paar tage nach start der seite ist sie sie weg, der grafiker zeichnet schon was für mich...."
,wenn ich dafür zig euros am tisch legen muss wirst du es auch müssen.

l.g.

edit: habe den teil das ich gleich an die grafik bude ne mail schreibe rausgenommen. nicht das dies dann noch als drohung oder so aufgefasst werden würde ( das letzte was ich will - will nur hinweisen das du VOR Seitenstart in Kenntniss warst wem die Grafik gehört und ob du dich mit so nem riesen Unternehmen anlegen willst ist ja eh deine Sache, ich würde die XXXX USD auf den tisch legen wenn ichs mir leisten könnte)

Zuletzt bearbeitet:
doggy schrieb:
ROFL
so ich liste nun mal auf wer wen in welcher ebene hat , nur mal von den 4 leuten :
miamicroc/urs3l/Apollo/Cab-Lover
urs3l/Apollo/Cab-Lover/miamicroc
Apollo/Cab-Lover/miamicroc/urs3l
Cab-Lover/miamicroc/urs3l/Apollo

klar es sieht der user noch nicht selbst in seiner refliste aber das wäre ja noch peinlicher ;)
also kurz gesagt jeder ist für jeden der ref in mehreren ebenen also hat jeder die selben refs in mehreren ebenen

iust aber deine sache wenn ein user an seinem EIGENEN werber in 3ter ebene mit genau diesem werber als Ref wieder verdient.

nun geh ich null partien spielen steigt der refumsatz ich mach keinen verlust bekomme auch noch meine AP punkte mach die rally und bekomme refback von meinem werber der gleichzeitig mein ref ist und wenn der mitspielt bringen wir den ring mal zum laufen und du bist in 3min deinen EF los (zumindest die lose drauf) 4leute die clever genug sind um auf Null zu spielen an nem roultte und trotzdem dadurch gewinnen ;) teste es mal durch , wirste sehen das in paar minuten paar mio von dir weg sind und es nichtmal faken ist da du ja schon geschrieben hast DU hast diese endlosschleife selbst gebildet ;)

viel spass und bevor ichs vergesse die Grafik ist noch immer die GEKLAUTE
und nicht wie von dir versprochen "max. paar tage nach start der seite ist sie sie weg, der grafiker zeichnet schon was für mich...."
,wenn ich dafür zig euros am tisch legen muss wirst du es auch müssen.

l.g.

edit: habe den teil das ich gleich an die grafik bude ne mail schreibe rausgenommen. nicht das dies dann noch als drohung oder so aufgefasst werden würde ( das letzte was ich will - will nur hinweisen das du VOR Seitenstart in Kenntniss warst wem die Grafik gehört und ob du dich mit so nem riesen Unternehmen anlegen willst ist ja eh deine Sache, ich würde die XXXX USD auf den tisch legen wenn ichs mir leisten könnte)

Du musst dich hier nicht aufregen, ich hab vielleicht noch anderes zu tun, und der Designer konnte mir gestern die entgültige Version des Designs geben, und ich bin grade dabei alles einzubauen, nur soll es eben auch gut aussehen und nicht einfach so dahin geschmiert sein... wenn du meinst, mit deiner Taktik gut zu gewinnen versuchs :) Beschwer dich am Ende nicht über Verluste. Und es wird für jeden Spieler 3x Refverdienst gezahlt, für jede Ebene, jeder kann max. einen Werber in jeder Ebene haben, wer das ist ist total egal. Selbst wenn man sich selbst als Ref hat bekommt man nicht mehr als sonst, nur dass dann alles an eine Person geht, und nicht wie normal, an 3 Werber verteilt.

Wuffel schrieb:
Du musst dich hier nicht aufregen, ich hab vielleicht noch anderes zu tun, und der Designer konnte mir gestern die entgültige Version des Designs geben, und ich bin grade dabei alles einzubauen, nur soll es eben auch gut aussehen und nicht einfach so dahin geschmiert sein... ....

sei mir nun bitte nicht böse habe dir zwar ne pn geschickt aber die aussage hier dafür müsste dir eigentlich ein admin hier lebenslanges verbot geben
nicht nur das du damals schon öffentlich zugegeben hast das design einfach abkopiert zu haben nein du gibst nun auch nochmals öffentlich zu das du es bis jetzt nutzt.

Ich seh darin eine gewerbliche nutzung.

mit den refs: mach wie du denkst , kommt ja eh oft genug die null ( heute auch gleich 3mal hintereinander ) also ists ja eh sh*ce egal.

Hallo wuffel,

hab mich als Ikarus3 (User-ID 273) unter meinem Werber Exorzi1st (Klamm-ID 82900) angemeldet.

Leider kann er mich bisher nicht bestätigen.:(

Ich bitte Dich daher, mich auf Ihn umzuschreiben.

Vorab thank´s ;)

mfg Ikarus3

Das neue Design ist schön... aber ein Fehler ist noch drin. Auf der 2.

Man bekommt die 2, aber es ist die 28

roulumed75.jpg

Mich bei meiner Spieltaktik hats natürlich gefreut :)

buschtrommel schrieb:

gw zum 1. Platz in der Top 100 ;-)

buschtrommel schrieb:

roulumed75.jpg

Fehler ist behoben :) Und von mir auch Glückwunsch zum Platz 1 :) Scheint ja jetzt besser für dich zu laufen :)