[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Ja aber auf allen anderen Seite funktioniert das. Zwar auch mal mit kleinem Verlust aber nie so extrem wie hier.

Habe so jetzt nochmal 10 Spiele gemacht. Richtig... 7 mal Zahlen über 30 oder unter 6. Das sind jetzt 60 Mios wieder gewesen in ein paar Spielen.

Ärgerlich.... muss wieder teuer Lose kaufen um sie hier zu lassen

buschtrommel schrieb:
Ja aber auf allen anderen Seite funktioniert das. Zwar auch mal mit kleinem Verlust aber nie so extrem wie hier.

Habe so jetzt nochmal 10 Spiele gemacht. Richtig... 7 mal Zahlen über 30 oder unter 6. Das sind jetzt 60 Mios wieder gewesen in ein paar Spielen.

Ärgerlich.... muss wieder teuer Lose kaufen um sie hier zu lassen

Mach ne Pause wenn es auf dieser Seite nicht läuft! So wie ich auch eine Pause mache auf einer ritterlichen Seite! ;)

buschtrommel schrieb:
Jo Zwangspause

120 Millionen verloren (mal wieder)

Ist das immmer nur Pech was ich hier habe ?

Also ich kann dir zumindest bestätigen, dass es von der technischen Seite her nix gegen dich ist. Also kanns nur am Pech liegen... Hab dir auch grade noch ne PN geschrieben.

buschtrommel schrieb:
Jo Zwangspause

120 Millionen verloren (mal wieder)

Ist das immmer nur Pech was ich hier habe ?

sorry aber das du spielst das ist ein Witz
brauchst dich garnicht wundern wenn du andauern verlierst
du setzt massig viel und gewinnst (wenn überhaupt) nur nen Papenstiel :)

wenn du schon soviel setzt dann riskier auch etwas
wenn ein Gewinn dann kommt dann bist ordentlich im +
no risk,no fun

back4ever schrieb:
sorry aber das du spielst das ist ein Witz
brauchst dich garnicht wundern wenn du andauern verlierst
du setzt massig viel und gewinnst (wenn überhaupt) nur nen Papenstiel :)

wenn du schon soviel setzt dann riskier auch etwas
wenn ein Gewinn dann kommt dann bist ordentlich im +
no risk,no fun

Das ist natürlich immer ne gute Taktik ;) z.B. 2,5 Mio auf eine Zahl, je 2,5 Mio drumrum (auf die 2er felder), und wenn ein Gewinn fällt, dann hast du 225 Mio als Gewinn, und dann aufhören. Wenn du pech hast kommt dann in 40 Runden die Zahl nicht einmal und du hast 400 Mio Miese. Wenn du Glück hast kommt die Zahl alle 10 Runden und du spielst 40 Mal, dann hast du 900 Mio Gewinn bei 400 Mio Einsatz, also 500 Mio plus.

So können große Schwankungen entstehen ;)

Wuffel schrieb:
Das ist natürlich immer ne gute Taktik ;) z.B. 2,5 Mio auf eine Zahl, je 2,5 Mio drumrum (auf die 2er felder), und wenn ein Gewinn fällt, dann hast du 225 Mio als Gewinn, und dann aufhören. Wenn du pech hast kommt dann in 40 Runden die Zahl nicht einmal und du hast 400 Mio Miese. Wenn du Glück hast kommt die Zahl alle 10 Runden und du spielst 40 Mal, dann hast du 900 Mio Gewinn bei 400 Mio Einsatz, also 500 Mio plus.

So können große Schwankungen entstehen ;)
nu das passiert nie! man siehts ja bei buschtrommel, besetzt fast alle zahlen und verliert wie blöde! :roll:

Dreamworker schrieb:
nu das passiert nie! man siehts ja bei buschtrommel, besetzt fast alle zahlen und verliert wie blöde! :roll:
Dafür macht er zu andren Zeiten auch wieder Gewinn... und dass das nie passiert ist ne Unterstellung ;) Ist nämlich schon nen paar mal passiert. Nur es zockt fast keiner so, das ist das Ding.

Denn grade bei so hohen Einsätzen mögen es die meisten Zocker lieber sicher. Und wegen dem Verlieren: buschtrommel hat mittlerweile auch 88 Mio AP, also 8,8 Mrd Lose Umsatz. Da ist rein rechnerisch nen Verlust von 463 Mio zu erwarten.

Das wird natürlich durch AP, Refverdienste, Gutscheine und Ralleys noch abgeschwächt.

leutz, warum wird diese Seite hier niedergemacht, die läuft absolut fair! Merkwürdig finde ich dagegen meine 250 Mio. Lose Verlust bei slots2win Roulette da kam bei "nur" 2 Mio. Einsatz also 125 Spielen überhaupt kein Gewinn! Aber wie gesagt hier ist alles ok :)

das ist eine der fairsten Seiten überhaupt
da merkt man gleich das kein Gewinncache vorhanden ist

du sagst es Wuffel...die Taktik..drauf kommt es an ;)

BigBoss13 schrieb:
leutz, warum wird diese Seite hier niedergemacht, die läuft absolut fair! Merkwürdig finde ich dagegen meine 250 Mio. Lose Verlust bei slots2win Roulette da kam bei "nur" 2 Mio. Einsatz also 125 Spielen überhaupt kein Gewinn! Aber wie gesagt hier ist alles ok :)

Also ich finde nicht dass hier irgndwas runter gemacht wird ^^ Leute die verlieren beschweren sich, Leute die gewinnen tun's nicht. Ist alles ganz normal.

Wuffel schrieb:
Wird ewig dauern ^^ Weil er hier glücklich ist.

Ne, andere Seiten sind meistens genauso fair. Nur, BB hat seine Launen. Das wirst du schon früh genug merken...:mrgreen: Alle Seiten fand er am Anfang super, aber dann nicht mehr, im Gegenteil. :mrgreen:

Och, Taktik gibts bei Roulette genauso wenig wie beim 50/50. Jedoch, kann man, wenn man nur z.B. 10 Runden zockt und 2 Mio auf ne Zahl setzt, durch aus Gewinn machen. Auf Dauer ja eh nicht, wobei es fürn Betreiber egal ist, wieviel Spiele wer macht, da kommt es nur drauf an, dass zahlreich Spiele gemacht werden, damit sich die Quote, also BG von 2,70% ausgleicht abzüglich Refverdienste.

Rahi schrieb:
Ne, andere Seiten sind meistens genauso fair. Nur, BB hat seine Launen. Das wirst du schon früh genug merken...:mrgreen: Alle Seiten fand er am Anfang super, aber dann nicht mehr, im Gegenteil. :mrgreen:

Och, Taktik gibts bei Roulette genauso wenig wie beim 50/50. Jedoch, kann man, wenn man nur z.B. 10 Runden zockt und 2 Mio auf ne Zahl setzt, durch aus Gewinn machen. Auf Dauer ja eh nicht, wobei es fürn Betreiber egal ist, wieviel Spiele wer macht, da kommt es nur drauf an, dass zahlreich Spiele gemacht werden, damit sich die Quote, also BG von 2,70% ausgleicht abzüglich Refverdienste.

Gibt auch viele Seiten die dann zwar cachefrei laufen, aber z.B. Sachen eingebaut haben wie if verlust_für_mich = zu_groß then gewinn = 0 und so in der Art...

Wuffel schrieb:
Gibt auch viele Seiten die dann zwar cachefrei laufen, aber z.B. Sachen eingebaut haben wie if verlust_für_mich = zu_groß then gewinn = 0 und so in der Art...

Wie wahr!

Und heute hat'S mich auch hier mal richtig erwischt und nicht mal ne Ralley oder sowas! *grml*

Dogdo schrieb:
ich glaubd a hats jemand richtig derber erwischt

2 Buschtrommel 59 APs offen 17.697.300 8O

Joa 17 Mio AP an einem Tag ist schon ne Leistung :) Gab für ihn ordentlich Refback und AP und seine Werber werden sich auch freuen :D

Die Ralley kommt jetzt, musste noch arbeiten, und hatte nach dem Deutschlandspiel keine Gelegenheit nochmal online zu kommen ^^

Dafür gibts nun ne 100 Mio Wochenralley. Sie geht genau eine Woche. Mehr Infos wie immer auf der Seite :)

Ich frage mich nur warum ich hier ausgenommen werde wie eine Weihnachtsgans ???

20 Spiele gemacht. Dabei jedesmal auf 24 Zahlen gesetzt. Immer 7 Mios Gesamteinsatz. 16 Spiele gehen verloren. Laut Statistik hätten 7 verloren gehen dürfen.

Warum nur weicht die Statistik bei mir immer so ab ? 90 Mios hat mich der Kram wieder gekostet.

Ich weiss das es wieder nur 20 Games waren. Ich hab mir auch einen TEstaccount machen lassen. Da war ich nach ein paar Runden 200 Millionen im Plus. Aber wenn es um meine Lose geht muss ich bei einer ganz unnormalen Statistik jeden Tag 100 MIllionen Zahlen eh ich es begreife.