[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Wuffel schrieb:
Fehler ist behoben :) Und von mir auch Glückwunsch zum Platz 1 :) Scheint ja jetzt besser für dich zu laufen :)

Naja... so weit sollte man nicht gehen :)

Auch heute wieder bisher 90 Millionen im Minus. Generell im Juni sogar über 600 Millionen Lose hier verloren. Das hängt aber mit meiner Statitsik zusammen. Ich habe zu 70% zahlen von 0-6,31-36. Und sowas kostet leider.

Aber gestern mal 20 Mios im Plus, war nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber die Statistik ist echt einzigartig bei mir :)

36.35.36.1.6.6.27.13.5.31

Und ich habe leider immer 7,2 Mio Einsatz auf 7-30.

Und da solche Zahlen bei mir immer zu 70% auftauchen ( dürften nur 30% sein ) verliere ich halt hunderte von Millionen. Und ich habe jetzt wirklich schon einige Spiele um zu sagen, das meine Stats außerordentlich MIES sind.

buschtrommel schrieb:
Jo aber die Statistik ist echt einzigartig bei mir :)

36.35.36.1.6.6.27.13.5.31

Und ich habe leider immer 7,2 Mio Einsatz auf 7-30.

Und da solche Zahlen bei mir immer zu 70% auftauchen ( dürften nur 30% sein ) verliere ich halt hunderte von Millionen. Und ich habe jetzt wirklich schon einige Spiele um zu sagen, das meine Stats außerordentlich MIES sind.
dann machs doch nicht;)?

Aber wenn man das mal umrechnet, wenn du 500 Mio verloren hast, und dafür aber 120 Mio AP, dann hast du insg 12 Mrd Einsatz gehabt. Und die 500 Mio sind dann nur 4,1%, was unter dem normalen 2/38 (=5,3%) Wert wäre.

Das Problem ist nur, dass du mit deiner Taktik relativ viel zocken musst um zu gewinnen, und du meistens bei nem Gewinn nicht aufhörst ;)

Da ist ne Taktik, wo du z.B. alles auf eine Zahl konzentrierst, dir ein Limit setzt und dann wartest dass die Zahl kommt einfacher wenns ums aufhören geht. Vom Psychologischen her.

Aber wenn man 30 zahlen setzt , da kann mir kein mensch erzählen, dass man da 10 x oder so andere zahlen kommen.

Als ob das zufall wäre;)

canon schrieb:
dann machs doch nicht;)?

Ja da hast du recht. Nur irgendwann muss diese Statistik doch mal passen. Ich denke mir irgendwann MUSS es doch mal klappen.

Ich nehme mir 20 Mios aufs Konto. Setze die Zahlen 7-30. Und es kommt nicht zu 30% eine andere Zahl, sondern sie kommt leider zu 70% bei mir.

Und dann wird es schwer den ersten Verlust wieder reinzuholen.

Aber canon, du hast Recht. Müsste dann was weniger/gar nicht zocken

Momentan besteht auch nicht die Gefahr, da wieder alle Lose aufm Roulume gelagert sind :)

canon schrieb:
Aber wenn man 30 zahlen setzt , da kann mir kein mensch erzählen, dass man da 10 x oder so andere zahlen kommen.

Als ob das zufall wäre;)

Ich setze 24 Zahlen, und habe in der Regel bei 11 Würfen 7-8 mal ne andere Zahl.

Also ganz so dramtisch ist es nicht. Ich hatte auch zwischendurch mal versucht nur auf ein Drittel zu setzen. Aber dann kam dieses drittel 20 mal nicht, ber dafür 20 mal Zahlen von den 24 die ich gesetzt hatte.

Glaube nicht das es hier unfair ist. Denke nur das der Zufall halt nicht auf meiner Seite ist :)

canon schrieb:

Als ob das zufall wäre;)

Wenn du auf 30 Zahlen setzt dann kommen immernoch zu 21% 8 andere Zahlen. Und das ist Zufall -.-

Was muss denn passieren dass ihr das glaubt? Naja ihr könnt auch wo anders zocken wenn ihr unbedingt wollt, das Angebot, dass ein Admin den Code inspizieren kann steht übrigens immernoch :p

und dann kommen zufällig über 10 mal diese 8 % :think:^^

na ja nicht mein Problem;)

Schüssi

canon schrieb:
und dann kommen zufällig über 10 mal diese 8 % :think:^^

na ja nicht mein Problem;)

Schüssi

Es kommt immer drauf an wie viele Spiele man macht. Wenn du 50 Spiele machst, dann kommen rechnerisch in 21% (nicht 8) aller Spiele diese Zahlen. Also genau 10 Mal...

So würde es beim durchschnitt sein. Der Zufall ist aber nicht berechbar, deswegen kanns auch sein dass die gar nicht kommen oder dass die auch 20 mal kommen. Und das hat dann immernoch nix mit Cache zu tun. Roulette spielt nunmal nur ~95% aus. Nicht über 100%...

Aber denk was du willst :)

Wuffel schrieb:
Wenn du auf 30 Zahlen setzt dann kommen immernoch zu 21% 8 andere Zahlen. Und das ist Zufall -.-

Was muss denn passieren dass ihr das glaubt? Naja ihr könnt auch wo anders zocken wenn ihr unbedingt wollt, das Angebot, dass ein Admin den Code inspizieren kann steht übrigens immernoch :p

admin anwesend (zwar kein klamm admin aber du sagtest nur admin)
unparteiisch auch, da abgemeldet von der seite
erfahrung im bereich proggen ? denke mal ja ;)

ob du aber nun den echten code sendest per mail oder nen dummy könnt ich nur sagen wenn ich direkten zugang hätte

gleich vorweg, würde ein bissi dauern da ich sehr viele andere sachen zu tun habe, aber ich würds gern mal nachschauen und denke ich bin auch kompetent genug ;)

l.g.

doggy schrieb:
admin anwesend (zwar kein klamm admin aber du sagtest nur admin)
unparteiisch auch, da abgemeldet von der seite
erfahrung im bereich proggen ? denke mal ja ;)

ob du aber nun den echten code sendest per mail oder nen dummy könnt ich nur sagen wenn ich direkten zugang hätte

gleich vorweg, würde ein bissi dauern da ich sehr viele andere sachen zu tun habe, aber ich würds gern mal nachschauen und denke ich bin auch kompetent genug ;)

l.g.

Dann melde dich mal wenn du Zeit hast, dann mach ich nen BackUp von allen Dateien und lass dich da mal reingucken. Dann kannst du hier die fairness garantieren.

@Buschtrommel

Wenn Du doch immer die Zahlen 7-30 setzt und verlierst, wieso setzt du nicht die Zahlen 1-6 und 31-36? Dann würdest du doch nur noch ständig gewinnen :))

BigBoss13 schrieb:
@Buschtrommel

Wenn Du doch immer die Zahlen 7-30 setzt und verlierst, wieso setzt du nicht die Zahlen 1-6 und 31-36? Dann würdest du doch nur noch ständig gewinnen :))

Ja das würde ich auch machen. Aber es geht ja so.

Auf meinem Testaccount habe ich 500 Millionen Lose gewinn.

Auf meinem richtige Account 600 Millionen Verlust.

Wenns nur andersrum wäre *träum* :mrgreen:

Aber @ BigBoss

Auch wenn ich andere Systeme wähle klappts einfach nicht. Beispiel : Zahlen von 13-36 mit insgesamt 5 Melonen belegt.

11 Drehs und 8 mal davon ne Zahl unter 12.

Das Glück tritt mich mit Füßen *hehe*

Aber ich hoffe mal das ich den Ralleygewinn noch abgreifen kann

ok ich muss nun gestehen es gibt nur 2 möglichkeiten

entweder wuffel hat mir gerade nen anderen code geschickt oder es gibt wirklich sowas wie extremes pech

was ich jedoch nicht verstehe warum da dann ne schleife ist die sowieso vor schleifenende entwertet wird ???
also ich sags mal so umbau auf caches ist schnell gemacht aber ich geh mal davon aus das dies wirklich so dort in betrieb ist

2 kleinere fragen gibts noch , eine betrifft die doppel null da kanns aber auch seind as ich einfach die regln zu wenig kenne,
und die 2te ist warum du nicht gleich aus dem flash herrus die richtigen zahlen übergibst bei den einsätzen sondern die zuerst umrechnen musst ( aber das hat gar nichts mit dem game zu tun ich finds halt nur komisch denn ob man nun 10 übergibt als einsatz und das mal 1000 rechnet oder gleich 10000 ist geschmackssache)

aber ansonsten muss ich sagen code hat nicht wirklich was drinnen

l.g.

edit: eins noch , mit dem code den ich hier habe kann der betreiber auch fett minus einfahren und in wirklichkeit ists nur ne frage der zeit bis einer mal wirklich max einsatz auf ne zahl setzt und die kommt und das mehrmals hintereinander, dann will ich sehen wie der betreiber das regelt ;)

das hört sich ja mal gut an,dann können nun alle "Meckrer" nicht mehr sagen dass der Code unfair ist

hacki90 schrieb:
das hört sich ja mal gut an,dann können nun alle "Meckrer" nicht mehr sagen dass der Code unfair ist
ne nur die chancen die sich einige selbst zusammenrechnen stimmen jedoch auch nicht ganz.
fair im sinne von es kann jeder sowohl spieler als auch betreiber minus machen , betreiber kann es eingrenzen indem er sagt es gibt ein tischlimit
und er hofft halt das nicht gleich die ersten nur wins haben .
falls doch hat er pech und wenn einer mutig ist und glück hat hat er ebenso pech , denke aber das er dann irgendwann die notbremse ziehen würde.